gewebe-profi.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für gewebe-profi.de

21.07.2023
Das geht in die Richtung Betrug. Ich würde gar keinen Stern vergeben, wenn das möglich wäre. Die Ware wurde im November 2022 bestellt und ist bis heute nicht geliefert worden. Jetzt ist die HP in "Wartung" und die Telefon-Nummer ist nicht bekannt. Tja, da kann man anscheinend nichts machen, aber die knapp 80€ hätte ich jetzt gern wieder, weil ich damit was besseres anfangen kann.
06.09.2023
Ware am 11. Juli bestellt, kam aber nie - nach erstmaliger Reklamation kam noch die Antwort man würde sich um die Angelegenheit kümmern- seither keine Info mehr, telefonisch ist niemand erreichbar. Ist definitiv Betrug
21.07.2023

Extrem lange Lieferzeit, Shop storniert Bestellung grundlos

Bestellte Ware wurde nachdem ich 6 Wochen auf die Lieferung gewartet habe einfach grundlos vom Verkäufer storniert. Zuvor wurde man immer wieder vertröstet, dass die Ware bald in den Versand gehen solle. Ich rate von diesem Online Shop ab, man verschwendet hier einfach nur Zeit und Nerven.
18.09.2023

bloß nicht!

Ware im Juni bestellt, seitdem ist nichts mehr zu hören. Telefone sind besetzt, Emails gehen nicht durch. Es gibt keinerlei Lebenszeichen, ich kann die Ware über 350 Euro nicht einmal stornieren. Ganz offenbar Betrug, hätte ich mal vorher recherchiert...
Im Januar habe ich ein Fliegengitter bestellt und bezahlt. Die Ware habe ich nie erhalten. Auf meine Nachrichten wurde nicht geantwortet. Sehr unseriös und auf keinen Fall zu empfehlen. Man muss eigentlich davor warnen, dort etwas zu kaufen/bestellen.