ggmgastro.com
Erfahrungen:

129 Bewertungen insgesamt   57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

ggmgastro.com hat dieses Profil noch nicht beansprucht. Erfahre mehr

Bewertungsübersicht

Einige Kunden loben die robuste und hochwertige Verarbeitung mancher Produkte. Außerdem wird die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft einzelner Mitarbeiter hervorgehoben. Der Kundenservice wird jedoch überwiegend sehr negativ bewertet, da er als schwer erreichbar, wenig hilfreich, langsam und oft ignorierend beschrieben wird. Viele berichten von verspäteten, unvollständigen oder ausgebliebenen Lieferungen und nicht eingehaltenen Lieferzeiten. Die Reklamationsbearbeitung gilt als katastrophal bis nicht vorhanden, mit langer Wartezeit, fehlender Rückmeldung und ungelösten Problemen. Rückerstattungen nach Stornierungen oder Rückgaben bleiben häufig aus oder verzögern sich stark. Die Garantie- und Gewährleistungsabwicklung wird als unzureichend, schleppend und kundenunfreundlich empfunden, oft mit Ablehnung oder Verzögerung. Die Produktqualität wird insgesamt sehr gemischt bewertet, mit vielen Berichten über mangelhafte, beschädigte oder defekte Geräte. Manche Kunden berichten außerdem von unhöflichen oder desinteressierten Kontakten.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenggmgastro.com

(43)
(2)
(0)
(0)
(12)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen

Unseriöser Anbieter der B-Ware als Neuware ausgibt

Wir haben am 28.01. einen Getränkekühlschrank bestellt. Geliefert wurde dieser als B-Ware-Artikel mit etlichen optischen Mängeln wie z.B. nachlackierte Ecken und Flächen. Des Weiteren ein verbogenes Sockelblech, da der Kühlschank völlig falsch verpackt wurde. Der Kühlschrank verrutschte beim Transport in den Palettenzwischenbereich und sackte somit auf die Sockelblende ab. GGM-Gastro verspricht bereits seit 2 Wochen sich zu kümmern (3 Emails und 4 Anrufe von uns). Bis jetzt kam weder eine Email noch ein Rückruf. Vollkommen unseriös. Nichts bestellen - Finger weg.
F P
Friedrich P.
12 Bewertungen

Das ist beschämend

Nachdem ich vor einiger Zeit eine Lieferung erhalten habe, die beschädigt war, habe ich nun eine Lieferung erhalten, die unvollständig angeliefert wurde. In beiden Fällen ist eine Kommunikation, egal auf welche Art und Weise, nicht zustande gekommen. Weder im von GGM empfohlenen Whatsapp Chat noch par Mail habe ich eine Antwort, auf meine Reklamationen erhalten. Ich kann nur davon abraten, bei GGM Gastro irgendetwas zu bestellen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Die Geschirrspülmaschine von GGM Gastro hat mich völlig überzeugt. Sie reinigt schnell, zuverlässig und gründlich, selbst bei stark verschmutztem Geschirr. Die Bedienung ist einfach, die Verarbeitung robust und die Ergebnisse sind jedes Mal perfekt sauber. Für den täglichen Einsatz absolut top – klare Kaufempfehlung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Leider ist 0* nicht möglich

Leider ist keine Bewertung mit 0 Sternen möglich. Der Ablauf des Geschäfts war in mehrfacher Hinsicht äußerst unbefriedigend. Zunächst wurde der Auftrag von GGM angenommen. Nachträglich wurde mir mitgeteilt, dass eine fristgerechte Lieferung nicht möglich sei. Daraufhin habe ich den Auftrag – mit schriftlicher Bestätigung von GGM – storniert. Trotz dieser Stornierung wurde die Ware am folgenden Tag dennoch versendet. Nach der Retoursendung erhielt ich eine Gutschrift, allerdings abzüglich der Versandkosten, obwohl die Versendung nach der Stornierung ohne meine Veranlassung erfolgte. Auf meine Aufforderung, die einbehaltenen Versandspesen zu erstatten, habe ich bislang keine Antwort erhalten. Daher werde ich weitere rechtliche Schritte prüfen lassen und meinen Rechtsanwalt mit der Angelegenheit beauftragen.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
Edelstahloberfläche rostet
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Kauf Kammer-Vakuumiergerät

Ich habe ein Kammer-Vakuumiergerät bei GGM Gastro gekauft und bin zu 100 % zufrieden mit dem Gerät. Qualität, Funktion und Service 1A! Auch der Kundenservice hat mir bei meinen Fragen zuzm Gerät sehr weitergeholfen. Vielen Dank GGM Gastro und gerne wieder!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen

VORSICHT – Kundenservice gleich NULL!

Wir sind absolut enttäuscht und fassungslos über den Umgang dieses Unternehmens mit einem klaren Garantiefall! Das im Februar installierte Tiefkühlaggregat funktioniert nach nur wenigen Monaten bereits nicht mehr richtig – die Temperatur in unserer voll bestückten Tiefkühlzelle steigt kontinuierlich an, und wir stehen kurz davor, verderbliche Ware im großen Stil zu verlieren. Trotz mehrfacher Anrufe in der Support-Hotline (mit inzwischen stundenlangen Wartezeiten!) wurden wir immer nur vertröstet. Niemand fühlt sich zuständig, klare Aussagen erhält man nicht, und von echtem Kundenservice kann überhaupt keine Rede sein. Seit drei Tagen warten wir nun auf eine Rückmeldung – vergeblich. Ein von uns beauftragter, unabhängiger Kältetechniker hat bereits festgestellt, dass das Aggregat die Leistung nicht mehr bringt und dringend ausgetauscht werden muss. Aber das scheint dort niemanden zu interessieren! So lässt man seine Kunden im Stich – und das mitten im laufenden Betrieb. Garantiefall? Fehlanzeige. Verantwortung? Keine. Kommunikation? Katastrophal. Wir können jedem nur eindringlich davon abraten, bei diesem Unternehmen zu kaufen – vor allem, wenn Zuverlässigkeit und Service für euch wichtig sind.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen

*Leider eine sehr enttäuschende…

*Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung mit GGM Gastro.* Ich habe vier Kühlschränke bestellt und mit dem Verkäufer ausdrücklich vereinbart, dass die Lieferung erst nach dem 15. August erfolgen soll. Dennoch kontaktierte mich wenige Tage später die Spedition und teilte mir mit, dass die Geräte zur Auslieferung bereitstehen. Nach Rücksprache mit dem Spediteur wurden die Kühlschränke zurück an GGM geschickt. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice und vielen Missverständnissen wurde die Ware erneut versendet – jedoch kam nur drei Geräte bei mir an. Nach weiteren Anrufen und langer Wartezeit stellte sich heraus, dass der vierte Kühlschrank, den ich bereits vollständig bezahlt hatte, wieder im Lager gelandet und zwischenzeitlich an einen anderen Kunden verkauft worden war. Mir wurde mitgeteilt, dass ich nun mehr als 35 Tage auf Ersatz warten müsse. Besonders enttäuschend war der unhöfliche Ton eines Kundenberaters, der das Gespräch mit den Worten beendete: „Das ist alles, was wir tun können – machen Sie, was Sie wollen.“ So geht man nicht mit Kunden um, vor allem nicht bei hochpreisigen Geräten. Sehr unprofessionell – leider nicht zu empfehlen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Absoluter Sauverein. Ich warte seit 3 Monaten auf ein Spüle. Natürlich in Vorkasse bezahlt, ich habe um die Erstattung gebeten, keine Kommunikation. Ich werde nun rechtliche Schritte veranlassen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Am Freitag, dem 11.07.2025, hatte ich wegen eines versehentlich falsch bestellten Artikels in der Hotline angerufen. Man bot mir proaktiv ein Rücksendeetikett an. Da bis Dienstag, den 15.07.2025 nichts kam, rief ich erneut an. Nach acht Minuten vergeblichen Wartens folgte ich den Schritten auf der Website. Daraufhin erhielt ich eine E-Mail, in der noch einmal alle Angaben aus dem Widerrufsformular bestätigt werden sollten. Da am Mittwoch immer noch kein Etikett angekommen war, rief ich erneut an und wartete die neun Minuten ab, bis jemand abnahm. Man garantierte mir, sich darum zu kümmern und dem Sachbearbeiter Bescheid zu geben. Wir warten jetzt seit sage und schreibe zehn Tage auf irgendeine Reaktion (!) auf unseren Widerruf. Ich wünschte, ich hätte die ganzen Bewertungen, die ich nun leider absolut nachvollziehen kann, vor der Bestellung gelesen und woanders bestellt. Das spart einiges an Nerven und Zeit. Wäre super wenn es in der ko.mmenden Woche noch mit dem Rücksendeetikett klappt
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Ich möchte meine grosse Enttäuschung über die Gewährleistungsabwicklung zum Ausdruck bringen, insbesondere im Hinblick auf grössere Geräte. Es ist inakzeptabel, dass beispielsweise bei einem Kühlschrank im Wert von CHF 1500.- bereits nach neun Monaten ein Sensor defekt ist und lediglich ein Ersatzteil geliefert wird, ohne dass die Kosten für die Reparatur durch Fachpersonal übernommen werden. Diese Vorgehensweise ist für uns absolut inakzeptabel und widerspricht unseren Erwartungen an einen zuverlässigen B2B-Partner. Hinzu kommt die zusätzliche Belastung durch die Verzollung der Ersatzteile bei der Einfuhr in die Schweiz, deren Kosten wir ebenfalls selbst tragen müssen. Aufgrund dieser Erfahrungen können wir den Kauf grosser Geräte bei Ihnen nicht empfehlen und werden in Zukunft von weiteren Bestellungen dieser Art absehen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Zahle die Ware und die wird nicht geliefert Nach der 15 Anfrage telefoniere ich mit der Spedition und die sagen mir Wenn du das willst dann kannst du es abholen Von GGM ist ja keiner zuständig. Nachdem ich es selber nicht transportieren kann bekomme ich keine Ware und das Geld auch nicht zurück. Kaufe lieber im Ort und nicht bei so unprofessionellen Firmen
Isabell B.
2 Bewertungen
|
Gronau in Westfalen
Top Zufriedenheit, super Preis leistungsverhältnis
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Katastrophaler technischer Support Mein Geschäft existiert seit 2 1/2 Jahren. Ich besitze nun mehrere Geräte der Firma. Über Kontaktgrill, Bräter, Fritten Wärmer, Fritteuse usw. Es gibt kein Gerät, welches keinen Defekt hat. Der technische Support ist eine Katastrophe. Antworten dauern mehrere Tage. Dann werden Videos des Defekts gefordert. (Von einem defekten Schalter?!) Diese Auswertung dauert nochmals mehrere Tage. Von einer schneller Hilfe bei defekten Geräten kann hier nicht die Rede sein. Im Gegenteil. Hier macht es ganz klar den Eindruck, so wenig wie möglich ersetzen zu müssen oder im sinne des Kundens zu handeln. Das hat System und ist ein unterirdisches Verhalten.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen

Habe eine Kehrsaugmaschine ohne funktion

Habe eine Kehrsaugmaschine gekauft, aber diese taugt nichts wirbelt nur den Staub auf aber saugt nichts.
Privates Profil 
1 Bewertungen
Mein Kühlschrank wurde schnell und sicher verpackt geliefert. Auf Anfragen wurden zügig reagiert. Rundum zufrieden. Vielen Dank an Frau A.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

keine Reklamationsklärung

Preise sind verlockend, Probleme werden nicht geklärt. Support nur schriftlich erreichbar. Der von uns gekaufte Tiefkühlschrank funktioniert seit Anfang August nicht. Bis heute 26.10.2025 keine Klärung mit GGM Gastro möglich. Wir können nur jeden warnen bei diesem Unternehmen zu kaufen.
Privates Profil 
1 Bewertungen
Die Ware ist unkompliziert angekommen und ich bin sehr zufrieden mit dem Email Support bei Technischen Fragen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

😞

...😉
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Ich bin von der schnellen Lieferung begeistert. Die Qualität von unserem Kühlschrank ist mega!!!

So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops

Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während deiner Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während deiner Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in dein Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.