Artikel haben doppelt so lange gebraucht wie angegeben von der Lieferzeit. Ein Artikel wurde falsch geliefert, dies wurde beim Kundenservice gemeldet, es kam keine Entscheidung oder sonstiges, es wurde einfach eine Ersatzlieferung eingeleitet und dazu noch über den falschen Versanddienstleister, obwohl man extra einen Zuschlag bezahlt hat, damit es mit DHL geliefert wird. Wegen dem falschen Versanddienstleister kann das Paket nicht abgeholt werden, Kundenservice informiert und die sagen einfach, dass der Artikel erst zurück muss und in 14 Tagen eine erneute Nachlieferung versenden wird. So einen schlechten Service kennt man noch nicht mal von Chinesischen Firmen, die kommunizieren wesentlich freundlicher und haben einen besseren Service als Glasartikel.de.
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.