glimp.de

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten695 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Es gibt überhaupt nichts zu verbessern, eure Produkte und die Verpackung sind toll und jedes Mal beinhaltet das Päckchen eine kleine Aufmerksamkeit, oder sogar mehrere und ich empfinde stets eine Freude beim Auspacken. Bleibt bitte unbedingt so, wie ihr seid. Kommt gut ins neue Jahr und habt eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit! Danke !!!
TM
Thomas M.
Gardelegen

24.06.2024
Von den bestellten Einweg E Zigarette war eine defekt, die wir nicht retuniert haben. Viel schlimmer ist, dass unsere Zahlung nicht an Klarna weitergeleitet wurde und ich angemahnt wurde. Ich habe bei Klarna gefühlt Stunden im Chat gehangen, bis der dritte Mitarbeiter mal gesagt hat, Glimp muss zurück überweisen und ich an klarna zahlen. Bis jetzt ist noch kein Geld von Glimp an Klarna geflossen oder an mich zurück überwiesen, ich bin gespannt....

Bewertungen für glimp.de

RL
Ramona L.
Meinheim
05.06.2024

Ihr seid suuper!!!!

Leider gibts da kein Aroma. Sonst wäre das mein Laden. Schon oft bestellt und jedesmal klappt alles perfekt. Gute Ware, sehr nette Kommunikation, wenn nötig und niedliche "Beilagen". Schön, dass es solche Läden noch gibt. Ich komme wieder :-)
24.06.2024
TM
Thomas M.
Gardelegen
17.12.2023

Es gibt überhaupt nichts zu verbessern!

MN
M.  N.
Dortmund
24.08.2023

Bester Service

Immer wieder sehr freundlich. Das Team von GLIMP ist jederzeit für die KundInnen da, mit ausgezeichneter Beratung und versucht individuell auf Wünsche einzugehen. Der Versand ist jedesmal schnell und immer wieder ein nettes, kleines Goody im Paket (Schokolade, Lollis, Aufkleber) 🙏🏻👍🏻✨
Ich bestelle regelmäßig bei Glimp. Es ist einfach- Der Versand geht super schnell und bei der Bezahlung gab es nie Probleme. Alles in allem hat Glimp mein Vertrauen gewonnen und somit bestelle ich meine PODS nur dort.
Das Angebot mit niedrigen Preisen war ausgezeichnet. Was können sie besser machen? -> vielleicht mal ab und zu was zum ausprobieren/testen. Sonst ist alles sehr gut, sehr schnell, toll verpackt. Mega!

Absolute Empfehlung!

Bisher drei Mail bestellt, drei Mal alles top. Schnelle Lieferung und super Kundensupport, der sich bei versehentlicher doppelter Bestellung sofort gemeldet und unkompliziert weitergeholfen hat.
01.01.2024
Super klasse wie immer. Da mein Lieblings Geschmack Mix Beeries ist versuche ich immer verschiedene Anbieter, Diesmal war glimp selber dran super lecker. Kann ich euch nur empfehlen
11.08.2023

Alles bestens 😊

Gut verpackt. Schnelle Lieferung und die kleine Aufmerksamkeit 🍫 die mich im Päckchen angestarrt hat und die Vipes natürlich auch 😁 Einfach perfekt. Immer wieder gerne.

TOP !!!

Ich bin bei jeder Bestellung sehr zufrieden. Lieferung super schnell und die Produkte sowie Qualität einwandfrei. Immer wieder gerne. Macht weiter so.....
Einfach nur der Hammer,heute bestellt und 2 Tage später ist die Lieferung schon bei mir. Macht weiter so👍 kaufe immer wieder gern bei Euch.
Wie immer super schnell. Werde weiter dort bestellen und jeder der es wissen möchte wo ich bestelle gebe ich gerne die Adresse weiter.
28.01.2024
Lieferung Kamm super schnell. Es war eine Süßigkeit dabei fand ich super! Es gibt eine riesige Auswahl und sehr gute Preise
HD
Heike D.
Bernburg
18.11.2023
Ich wollte Minzgeschmack und habe ihn erhalten, sehr guter Geschmack, vielen Dank auch für die sehr schnelle Lieferung
10.11.2023
Immer super schnell! Vielen Dank für die kleine Aufmerksamkeit, die immer mit dabei ist! Ich bestelle gerne bei Euch😊
AD
Ali D.
Neckarsulm
16.02.2024
Immer freundlich und top Ware, vorbildlicher Laden, habe dort schon oft bestellt und war jedesmal zufrieden.
AR
Anke R.
Spreetal OT Spreewitz
Habe schon mehrere Male dort bestellt. Sehr schneller Versand und auch sehr gute Ware. Preis-Leistung ist top.
Sehr schnelle Kaufabwicklung und schneller Versand. Super schön verpackt mit einer kleinen Süßigkeit noch .
Schnelle Lieferung, tolle Qualität und ich habe mich sehr über das kleine Dankeschön und die Karte gefreut!
02.11.2023
Die Bestellung erhält man innerhalb von 2 Tagen Alles super Bestelle schon seit längerem bei diesem Shop