glow25.de

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten132 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

11.04.2024
Ich nehme das Pulver nun bereits seit über einem Jahr und wirklich regelmäßig jeden Tag, ohne auch nur einen auszulassen. Meine Nägel und meine Energie, waren das Erste, was sich verbessert hat. Gefolgt von einem frischer und reiner aussehender Gesichtshaut. Ich hätte gerne 5 Sterne vergeben, doch eins der wichtigsten Dinge, weshalb ich erst mit dem Pulver angefangen habe, hat sich leider nicht verändert. Und das ist meine Haut an den Oberschenkeln und den Oberarmen. Meine große Hoffnung war, dass die Cellulite dort durch die regelmäßige Einnahme weggeht. Aber leider nicht. Man muss dazu sagen, dass ich sehr schlank bin, regelmäßig ins Fitnessstudio gehe und 2-3x/Woche jogge, doch an der Haut verändert sich nichts. Habe bereits gelesen, dass genetische Hauptprobleme nicht gelöst werden können. Da ein schlechtes Bindegewebe tatsächlich bei uns in der Familie ein fester Bestandteil ist, wird sich dann wohl auch nichts mit der Glow25 Anwendung ändern. Nichts desto trotz sind all die anderen Vorteile daraus so enorm, dass ich es weiter nehmen werde und auch nur weiter empfehlen kann. Vor allen Dingen meine Haare. Ich hatte immer sehr sehr dünnes Haar, so daß ich es immer ganz kurz getragen habe. Mittlerweile sind sie sowas von voller Fülle und Volumen, dass ich sie wieder wachsen lasse, was übrigens auch viel schneller geht.

ein Produkt, was bei MIR keinerlei positive Wirkung zeigte. Meine Fingernägel brechen jetzt nach 2 Monaten Einnahme und 2 Monaten Pause laufend ab. Haarveränderungen, das die fester geworden sind, und das schon nach 2 Wochen, verwundern mich sehr. Hatten sie vorher eine Glatze ? dann kommt es immer fest und stopplig aus der Kopfhaut. Wer es liebt, im Genitalbereich feste starke Haare zu haben, der kann das dann gut beurteilen, aber selbst da habe ich keine Veränderung gemerkt. Auch an den Beinen nicht, wo ich festes starkes Haar nicht toll finden würde. Also wovon reden diese vielen Stimmen ? Das Pulver, ich habe nur das Glow25 genommen, hat auch teilweise geklumpt, dann war es schwer, diese feste Masse aufzulösen. Geschmacklich finde ich es gut gelungen, da es fast neutral ist. Vielleicht spielt der Kopf auch mit, und man bildet sich eine Veränderung ein. Betreffend der 60 Tage Zufriedenheitsgarantie kann ich und auch meine Mutter, den negativen Stimmen hier NICHT folgen. Ich hatte mich nach 30 Tagen gemeldet, dass ich keine Veränderung habe, daraufhin kam fast sofort eine Email, mit Tipps, und da ich 3 Pakete = 75 Tage a empfohlene 20 g hatte ( 1,5 kg ) konnte ich die Dosis problemlos erhöhen, was ich auch tat. Bin dann auf 30 g hoch gegangen für 25 Tage. Da ich aber keinen Erfolg hatte, habe ich um meine Zufriedenheitsgarantieerfüllung per Email gebeten und diese erfolgte fast sofort. Auch bei meiner Mutter war das so. Daher könnte ich mir gut vorstellen, dass diese Bewertungen Enttäuschung sind, weil das Produkt nicht geholfen hat, Mitbewerber die das Wort Mit - ( auf dem Markt mit Anderen ) nicht verstehen. Da wir Menschen individuell sind, kann ein Produkt niemals - ich wiederhole - niemals bei allen Menschen wirken. Auch bei Kollagen, gibt es unterschiedliche Menschentypen - mit unterschiedlichen Bedürfnissen. Ich kann nur jedem raten - probiert es aus, vielleicht gehört ihr zu den glücklichen bei denen es zum Erfolg führt. Für die Anderen ist es ein Versuch auf der Reise nach dem für sie passenden. Da man 60 Tage komplett probieren kann und dann das Geld zurück bekommt, ist das sogar eine sehr preiswerte Reise. Bestellt am 31.07.2023 - Lieferung kam leider später, in meinem Urlaub, daher Beginn am 28.08.2023 - was für die 60 Tage KEINE Probleme dargestellt hat, die Garantie begann an dem Tag erst - das hatte ich per Email vorher abgeklärt. 20.10.2023 Zufriedenheitsgarantie per email an den Kundenservice "gezogen" Erstattung durch Paypal des gesamten Betrags am 20.10.2023 . Da gibt es nichts zu meckern Ich finde den Rund-um- Kundenservice sehr empfehlenswert

Bewertungen für glow25.de

03.05.2024
Glow 25 ein Super Produkt. Mein erste Tasse Kaffee morgens mit Glow 25 da fängt mein Tag fröhlich an. Das Produkt ist gut für meine Haut, Haare und Fingernägel . Es ist einfach fantastisch. ♥️
VN
Veronika N.
Hardegsen
21.04.2024

Empfehlenswert

Ich nehme seit ca. 2,5 Monaten das Kollagen, meine Cellulite an den Beinen ist deutlich weniger geworden und meine Haut sieht frischer aus . Bin auf weitere Veränderungen gespannt.
22.04.2024
Ich bin mit glow 25 sehr zufrieden es löst sich gut in gewissen Getränken und ist wirklich geschmacksneutral seit dem ich es nehme fühle ich mich fitter
22.04.2024
Ich nehme Glow zusammen mit meinem Mann seit etwa 6 Wochen. Wir sind beide begeistert. Meine Haut ist fester und glatter und meine Gelenke tun nicht mehr so weh. Ich fühle mich auch fitter. Bin 70 und werde meistens auf 60 geschätzt. Mein Mann ist sehr zufrieden, weil seine Tränensäcke verschwunden sind. Wir können es nur empfehlen.
An alle da draußen! Ich nehme Glow seit 8 Monaten und während dieser Reise hat sich vieles an mir verändert. Nach 2 Monaten waren meine Dellen an den Oberschenkeln verschwunden. MeineSchulterschmerzen sind fast weg und meine Knie rühren sich viel weniger. Die Schmerzen in den gesamten Beinen sind überhaupt verschwunden. Nach 8 Monaten bemerkte ich an meinen Fingernägeln eine Festigkeit, die ich nie für möglich gehalten hätte. Da sie bis vor kurzem immer mit Gel überzogen waren habe ich es natürlich nicht früher bemerkt. Mein Hautbild im Gesicht ist frischer und strahlender, wie mir Freunde immer wieder bestätigen. Die Falten meine Damen haben sich nicht innerhalb 8 Monate gegraben, also werden sie auch nicht verschwinden. Ich denke aber, je früher man mit Glow beginnt, umso länger kann man die Faltenbildung hinauszögern. Es ist kein Wundermittel, aber ich bekam ein neues Lebensgefühl mit 70 Jahren. Ich fühle mich fantastisch . Alles Liebe für eure Reise mit Glow.
Nehme das Pulver jetzt seit 2 Monaten und kann keine Veränderungen bemerken. Habe es Hauptsächlich für meine Gelenke gekauft, aber auch dort keine Besserung.Die negativen Bewertungen eed cheinen auch nicht auf der Seite. Nach 2Monaten Einnahme kommt jetzt eine Info, das man jeden Tag zusätzlich 100gr. Vitamin C zu sich nehmen soll, so etwas sollte doch von Anfang an komuniziert werden. Auch ist das Pulver nicht gemacksneutral, verändert total den Geschmack im Kaffee. Trinke es jetzt immer mit Hafermilch, da merkt man es nicht. Werde es jedenfalls nicht nochmal bestellen.

Rückgabe maximal schwer gemacht Glow25

Glow25 wirbt damit, dass man die Ware bei Unzufriedenheit zurückgeben kann. Nach einmaliger Einnahme habe ich gemerkt, dass mir das Produkt nicht bekommt und habe Glow25 angeschrieben, um eine Rücksendung zu veranlassen. Ich habe auf vielfache Emails hin keine Antwort bekommen und dann mit Trackingnummer auf eigene Kosten das Paket an die Adresse des Versenders zurückgeschickt. Jetzt 15 Tage später meldet sich Klarna, dass Glow25 noch keinen Retoureneingang gemeldet hat. Zum Glück hab ich ein versichertes Paket mit Trackingnummer, mal sehen wie es weitergeht. Jedenfalls hält die Firma in dieser Hinsicht überhaupt nicht das, was sie groß verspricht.
Seit über einem Jahr nehme ich regelmäßig Glow ein. Meine Haare sind dichter geworden, mein Hautbild sieht frischer aus. Meine Fingernägel sind leider immernoch rissig, was aber nicht heißt, dass Glow es nicht schafft, sie zu "reparieren".Manchmal sind es andere Gründe, warum etwas nicht besser wird! Logischerweise sind meine tieferen Lebensfalten auch noch da und das ist gut so! Wunder kann kein Mittel der Welt erbringen! Wenn man diese Erwartungen hat, kann gleich die Finger davon lassen und sich sich zur OP anmelden! In diesem Sinne....ich genieße meinen Glow Kaffee und freue mich über die kleinen,wundervollen Ergebnisse!
03.05.2024
Ich bin mit glow recht zufrieden. Haare und Nägel sind wirklich besser. Meine Haut lässt allerdings noch zu wünschen übrig. Ich hoffe jetzt einfach auf das neue Produkt. Mal sehen was passiert. Ich bin Ü60 Vielleicht dauert es da einfach etwas länger.
07.05.2024
Ich nehme Glow seit 9 Monaten . Eine Veränderung meiner Haut fällt vielen auf. Ich werde gefragt ob ich in einen Jungbrunnen gefallen bin. Meine Fältchen sind nicht weggezaubert aber ich sehe frischer aus . Ich bin 72 Jahre alt.
JW
johanna w.
germering
30.04.2024
Ich finde das kürzlich gelieferte schmeckt widerlich ubns richt komisch. Ich hab mir jetzt mal ein anderes bestellt
02.05.2024
Hab jetz die letzten paar monate Glow genomen. Ich muss agen ich merke das meine Haut frischer aussieht. ich werde dem ganzen noch länger zeit geben, aber ich bin schon recht froh über die ersten erfolge
04.05.2024
Nehme es jetzt so 4Monate und sehe schon positive Effekte Meine Haut wird weicher und meine Haarausfall geht langsam zurück Werde es weiter nehmen,habe ja schon die nächste Bestellung bekommen. Danke
04.05.2024
Nehme es seit über 1 Jahr bin sehr zufrieden. Die Versprechen glatte Haut,Fingernägel und Haare gefestigt. Schnelle Lieferung ich bleibe dabei.
21.04.2024
Ich nehme Glow25 seit 30 Tagen und finde es toll, ich fühle mich sehr wohl und habe nur positive Erwartungen
02.05.2024
Dosierung , lösliche Lösung ohne Geschmack, Größe 🫶🏻
SH
Sabine H.
Würzburg
25.04.2024

In die Abofalle getappt, Vorsicht !

Habe am 1.4. einmal bestellt um es auszuprobieren, jetzt sind erneut gleich 2 Packungen unterwegs, die ich nicht bestellt habe. Hier bin ich wohl auch in eine Abo Falle getappt. Ich finde nirgends wo und wie ich die Abofalle beenden kann. Muss ich wohl Paypal einschalten. Sehr unseriös.

Vorsicht! Geld abgebucht - keine Lieferung!

Geld am 20. April 2024 abgebucht. Bis heute, 15. Mai 2024, keine Lieferung. Kundendienst antwortet nicht.
Michele K.
Luxemburg
Leider habe ich keine Verbesserung der Haut, Haare und Nägel festgestellt. Ich werde es nicht mehr nehmen, da ich grosse Probleme mit der Verdauung bekommen habe. Verstopfung und Blähbauch.