gls-one.de

375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.002 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

19.10.2023
Kundenservice hat sich nach meiner Beschwerde umgehend gemeldet. Zustellung am Folgetag hat funktioniert. Kundenservice war freundlich. Vielen Dank fürs kümmern!

Maps Bilder Videos News Bücher Flüge Finanzen Alle Filter Feedback Optionen General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG 1,3 (40) Logistikdienst in Neuenstein, Hessen ÜbersichtRezensionenÜber Google-Rezensionen im Überblick Rezensionen werden nicht überprüft 1,3 (40) Rezensionen Alle zusteller8 fahrer8 paketshop7 stern6 + 6 Sortieren nach Relevanteste Neueste Höchste Niedrigste Andreas Local Guide·78 Rezensionen·82 Fotos gerade eben NEU Absolute Frechheit definitiv 0 Sterne! Warte die ganze Zeit Zuhause nutze das Live Tracking, 09:00 Uhr die Info in Zustellung, noch über 50 Stops, Zustellung 13:55-16:00 Uhr. 12:45 Uhr endlich noch …Mehr brüsse liese 2 Rezensionen vor einer Woche NEU GLS ist der schlechteste Paketdienst überhaupt. Mit jeder einzelnen Sendung gab es bisher Probleme. Wirklich jedes Mal kommt die Ankündigung einer Sendung und dann kann man den ganzen Tag über per …Mehr Karibik Kro Local Guide·167 Rezensionen vor 6 Tagen NEU Genau das gleiche wie fast alle vor mir, man versucht extra denn ganzen Tag zuhause zu sein da das Paket an dem Tag angekündigt wird… was passiert die Sendungsverfolgung bei euch bringt einfach überhaupt nichts. Beispiel Paket soll heute …Mehr 1 Lars Stein 8 Rezensionen vor einem Monat WAS SOLL DAS??? Jedes EINZELNE PAKET, das ich von GLS bekomme wird einfach in den Paketshop gebracht OHNE JEMALS ZU VERSUCHEN DEN KUNDEN ZU ERREICHEN! Ich habe jedes Mal am Fenster verbracht weil ich schauen wollte ob ich Recht habe. Der …Mehr 2 s0y-d10s 5 Rezensionen vor 2 Monaten Leider hat GLS es trotz der ganzen negativen Rezensionen nicht geschafft die Qualität zu verbessern. Ich kann nur Jedem raten bei jedem nachweisbaren und nicht erfolgtem …Mehr 2 Hartmut Wilms 7 Rezensionen·8 Fotos vor einem Monat Unzuverlässigster Paketservice den ich kenne. Trotz Zustellankündigung und meiner Anwesenheit heißt es, dass niemand angetroffen wurde. …Mehr 1 PVT R68 2 Rezensionen vor 4 Monaten Paket wurde nicht geliefert, dafür aber behauptet, es versucht zu haben. Eine Benachrichtigung im Briefkasten erfolgte ebenfalls nicht, konnte auch gar nicht, weil der Fahrer ja gar nicht zur Anschrift gefahren ist. Stattdessen wurde das …Mehr double green 8 Rezensionen vor einer Woche NEU ich gebe immer eine abstellerlaubnis an. zugestellt wird dennoch nicht. ich habe leztes mal stundenlang vor dem eingang meines gebäudes gewartet während des angegebenen zeitfensters und danach, und ich habe nichtmal ein paketauto gesehen. Wolf S. 78 Rezensionen·4 Fotos vor 4 Monaten Paketzustellung wegen Urlaub zur Abgabe an GLS Paketshop Online beauftragt und die Bestätigung bekommen dass es klar geht. Das Paket wollte ich bei dem GLS Paketshop abholen da laut Sendungsstatus es zugestellt wurde. Im GLS PAketshop war …Mehr penuts 1312 Local Guide·61 Rezensionen·11 Fotos vor 2 Monaten Tracking-ID: Z9VICW5C Leider muss man 1 Stern geben, klingeln und Paket vor die Tür werfen muss wohl …Mehr 1 Thorsten 41 Rezensionen vor 2 Monaten GLS schafft es wirklich, noch schlechter als alle anderen schlechten Paketlogistiker zu sein. Und das Tracking ist unfassbar schlecht: zwischen 8.45-12.45 war das Paket angekündigt. Inzwischen soll es zwischen 18.00-20.00 kommen. Gar kein Stern wäre allergisc adäquat. 1 Thorsten Loell 8 Rezensionen vor 5 Monaten FÜR GLS: Paketnummer 42249951298 Schade das man mindestens einen Stern geben muss. …Mehr 4 Roman T. 36 Rezensionen·12 Fotos vor 3 Monaten 0 Sterne für GLS ist noch zu viel, sie schaffen es nicht Pakete zuzustellen, sie geben es immer am nächsten Paketshop ab und behauptet es sei niemand da. Absolute Lüge unser Grundstück ist Video überwacht und es war niemand da. Saftladen............... 1 Stefan 21 Rezensionen vor 3 Wochen NEU Registrierung und Einloggen zur Erteilung einer Abstellerlaubnis (technisch) nicht möglich (Fehlermeldungen). Kundenhotline Fehlanzeige -> nur schriftliches Kontaktformular möglich. Technische Artikel P-Schauberger 28 Rezensionen·5 Fotos vor 4 Monaten Selbst ein Stern ist zu viel. Wenn Ihr KEINE Lust habt, und Fahrer die LESEN können, schliesst den Laden einfach. So erspart Ihr den Kunden VIEL ÄRGER. Ständig ausserhalb der Öffnungszeiten kommen. 2 F L 2 Rezensionen vor 3 Monaten Absolut inkompetent. Unglaublich. Zustellversuch 2 Tage in Folge im GLS Paketshop in der Mittagspause. Jetzt muss das Paket im 35km entfernten Depot abgeholt werden. Lukasz Poczesny 1 Rezension vor 4 Monaten Ich empfehle die Dienste von GLS nicht. Trotz der hohen Versandgebühr von 10,50 € werfen sie Pakete und behaupten, dass die Versicherung nicht für zerbrechliche Waren gilt. Paketnummer DE: 50015722636 Kay Harwardt Local Guide·16 Rezensionen·22 Fotos vor 9 Monaten Nun wirklich gar nicht zu empfehlen GLS eine Katastrophe! Das ist dann noch freundlich formuliert ! Paket zustellen nicht möglich trotz Zusatzangaben !!!! …Mehr 3 J. B. 5 Rezensionen vor 3 Monaten Vielleicht könnte man über eine neutralere Entsprechung von „nicht angetroffen“ nachdenken, à la „keine Zeit“ oder „keinen Bock“. „Nicht angetroffen“ sorgt für mehr Frust, da es sich um Diffamierung/Lüge handelt, wenn es nicht zutrifft. Oberst_Wilhelm_Klink Local Guide·17 Rezensionen vor 6 Monaten ... der mit Abstand miserabelste Paketzusteller in Deutschland! ... es wird gar nicht erst versucht ein Paket zuzustellen, man schafft die Pakete sofort zur Selbstabholung in die GLS Paket Shops ... 1 FORCE OF NATURE 37 Rezensionen·2 Fotos vor 7 Monaten Am Abend vor Paketankunft Bescheid sagen, dass morgen das Paket kommt und dann direkt nach einem gescheiterten Zustellversuch das Paket zum Absender zurückschicken. Das muss erst einmal jemand nachmachen. …Mehr Mesut Akdag 3 Rezensionen vor 5 Monaten Die Bewertung spricht für die Dienstleistung angeblich nicht angetroffen, es wurde nicht geklingelt da mein Klingel mit mein Handy verknüpft ist und das nicht sein kann und der Eingang ist auch Kamera überwacht laut der zentrale von GLS …Mehr Dennis Wronsky 9 Rezensionen vor 7 Monaten Nicht nur das jemand den ganzen Tag zuhause war, sondern das Paket nicht in den nächsten Paketshop sondern in 5,6km Entfernung gebracht wurde. Was soll das für ein Service sein ? Und die Telefonische Hilfe ist nur ein "Kann ich nix machen" …Mehr 1 noelpl4yz 5 Rezensionen·6 Fotos vor 2 Wochen NEU Zustellung wurde trotz Anwesenheit nicht mal versucht sondern direkt im Paketshop abgegeben Indeed https://de.indeed.com › reviews › fl... Bewertungen für GLS Germany in Neuenstein Schlechtes Gehalt, direkter Chef war in Ordnung, alles was drüber war fast unbrauchbar für die Mitarbeiter. Hatten nie ein offenes Ohr. Viel Arbeit, ... 3,0 (763) Es fehlt: gmbh ‎co. ‎ohg Weitere Fragen Wie viel verdient man als GLS Fahrer? Wie viel verdient man bei GLS im Lager? Wie kann ich GLS telefonisch erreichen? Wie kann man sich bei GLS beschweren? Feedback geben Trusted Shops https://www.trustedshops.de › gls-o... Lesen Sie 349 Bewertungen zu gls-one.de Andere suchen auch nach GoWork DE https://gowork.de › bewertungen Neuenstein Bewertungen von Unternehmen Neuenstein Arbeitgeberbewertungen. General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG. Eine Bewertung hinzufügen. Karl Hüftle. Eine Bewertung hinzufügen. Gerd ... 11880 Internet Services AG https://www.11880.com › gls-gener... GLS General Logistics Systems Germany Neuenstein, Hessen GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG · Öffnungszeiten · Leistungen · Foto/Video (2) · Bewertungen und Erfahrungsberichte · Bewertung schreiben. Andere suchen auch nach PAYONE GmbH CleverRe... GmbH & Co. KG Smart In Media AG Feedback geben Gelbe Seiten https://www.gelbeseiten.de › gsbiz GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG 1-7, 36286 Neuenstein. 06677 6 46 90 70 00 · Webseite. Anfahrt mit Bus und Bahn. Bewertungen. Daten aus 1 Quelle. 1,1 von 5. 15 Bewertungen. Bewertung schreiben. Ausbildung.de https://www.ausbildung.de › stellen Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration (w/m/d) GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG. (19). Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration (w/m/d).. Dörrwiese 2, 36286 Neuenstein (Hessen). 4,0 (19) Cylex https://web2.cylex.de › firma-home GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG, Neuenstein GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG GLS Germany-Straße 1-7 in Neuenstein Aua, ☎ 06677 646907..., ⌚ Öffnungszeiten, ✓ Bewertungen, ... online-handelsregister.de https://www.online-handelsregister.de › ... General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG 10.09.2020 — OHG kann schriftlich über die Firmenadresse GLS Germany-Straße 1 - 7 , 36286 Neuenstein erreicht werden. Zu der Firma General Logistics Systems ... Ausbildungsstellen.de https://www.ausbildungsstellen.de › ... Ausbildung GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co.OHG in ... Für 'GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co.OHG' in Neuenstein und Umgebung sind uns 6 Ausbildungsstellen bekannt. · Mittlere Reife / Mittlerer ... Datenanfragen.de https://www.datenanfragen.de › gls General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG Datenschutz-E-Mail: datenschutz@gls-germany.com, Fax: +49 6677 646907039, Telefon: +49 6677 646907000, Adresse: GLS Germany-Straße 1 – 7, 36286 Neuenstein, ... Andere suchen auch nach Warum ist GLS so schlecht GLS Bewertung Mitarbeiter gls - general logistics systems germany gmbh & co. ohg GLS Google rezensionen GLS Mitarbeiter Deutschland GLS Bewertung schreiben Andreas Local Guide·78 Rezensionen·82 Fotos gerade eben NEU Absolute Frechheit definitiv 0 Sterne! Warte die ganze Zeit Zuhause nutze das Live Tracking, 09:00 Uhr die Info in Zustellung, noch über 50 Stops, Zustellung 13:55-16:00 Uhr. 12:45 Uhr endlich noch 47 Stops, Zustellung 14:00-16:00 Uhr. 13:00 Uhr wieder aktualisiert, Dein Paket konnte nicht zugestellt werden, Empfänger nicht angetroffen. Bitte wie? 47 h in 15 min? Ohne Klingeln und eine Benachrichtigungskarte gab's auch nicht? Was ein Service... Dann ruft man diesen "Kundenservice" an. Gibt die Paketnummer ein und bekommt nur die Ansage: Paket in Zustellung, vorraussichtliche Zustellung heute. Auf Wiedersehen. War die Antwort zufriedenstellend? Natürlich NICHT! Und Verbindung getrennt. Also nächste Runde und dieses Mal nichts eintippen warten und Nummer 31 in der Warteschleife... Naja am Ende sind Info bekommen, dass das Paket in ein Paketshop geht. Für die Lieferung mit GLS sollte es generell keine Versandkosten geben, sondern eine Entschädigung für den schlechtesten Versandservice.

Bewertungen für gls-one.de

MJ
03.05.2024
Vielleicht sollte GLS bei potentiellen Bewerbern einen Hirnscan vornehmen lassen, um zu sehen, dass da nicht nur Luft ist. Laut Live Tracking ist der Fahrer an meiner Adresse, ich geh zum Fenster, er gruscht im Wagen rum, macht kehrt und fährt davon. Aber mein bester Freund Handykamera konnte ein schönes Beweisvideo erstellen, hier erkennt man auch das Kennzeichen und Bild vom Fahrer. Weitere Screenshots vom weiteren Live Tracking, wohin er also gefahren ist, bevor er nicht mehr verfolgbar war. Kundenservice wollte ihn kontaktieren und auch den Tourleiter. Was ist passiert?? Stunden später eine Mail, weitere Adressdaten von nöten, keine weitere Zustellung möglich. Wie hirnverbrannt muss man denn sein???

Guten, zuverlässigen Zustellservice, gibt es woanders, hier nicht!

Ich war nicht zu Hause, Paket wurde alternativ nicht beim Nachbarn abgegeben. Info-Paketschein lag nicht im Briefkasten, wie es sein müsste. habe ihn an der öffentlichen Klingelanlage am nächsten Tag entdeckt, gut das kein Wind an dem Tag war - Datenschutz bei GLS = Fehlanzeige. Paket sollte im nächsten Shop in 10 km Entfernung abgeholt werden. Hotline angerufen, ob es möglich sei, da ich kein Auto besitze, am Folgetag das Paket beim Nachbarn abzugeben, nein das geht nicht, so der Hotlinemitarbeiter. Kundenservice geht anders. Auto geborgt und dann Tags darauf in 10 km Entfernung abgeholt. Leider hatte ich keine Möglichkeit beim Verkäufer vor dem Kauf zu sehen, mit welchem Pakedienst versende wird. Ich kann jedem der im Internet einkauft nur empfehlen, den Verkäufer vorher fragen, wie versendet wird. Ein paar Euro mehr in den Versand investiert und DHL zeigt, wie zuverlässige Zustellung an der Haustür oder beim Nachbarn funktioniert.
GR
03.05.2024

Adresse nicht gefunden, nicht angetroffen, Münchhausen wäre beeindruckt!!!

Paket am 30.04. nicht zugestellt weil die Blindgänger die Adresse nicht gefunden haben, am 02.05. 17:17 Uhr Paket nicht zugestellt weil die Blindgänger die Adresse nicht gefunden haben, um 19:56 Uhr wird auf einmal behauptet wir wurden nicht angetroffen deshalb keine Zustellung!!!!!!!!!!!!!! Dieser Laden ist einfach eine Lachnummer, werde daher verhindern dass die auch nur noch 1 Paket für uns transportieren.
10.05.2024
Ist hier der schlechteste Paketdienst, den es gibt. Sendungen können grundsätzlich nicht zugestellt werden, auch wenn jemand Zuhause ist. Normalerweise bestelle ich nichts, das mit GLS versandt wird, leider ist mir nun doch wieder ein Fehler unterlaufen: Und wieder angeblich zwei erfolglose Zustellversuche und beide Male war jemand da. Ich werde gut darauf achten, diesen Versandanbieter zu meiden.
13.05.2024

0-Punkte

Hallo zusammen, mein Paket 9536268xxxx wurde nicht zugestellt, obwohl ich heute extra ins Homeoffice gewechselt habe, da das schon das zweite Mal ist, dass eure Fahrer zu faul sind, ihre Arbeit zu erledigen. Ich werde das nicht dulden! 9536204xxxx wurde ebenfalls nicht zugestellt. Auch bei vergangenen „Lieferungen“ gab es nur Ärger. Was stimmt bei GLS nicht?
13.05.2024

GLS, besser nicht!

Das aller letzte ist das! Pakete konnten nicht zugestellt werden 🤬 Ich war den ganzen Tag zu Hause und habe auf die Lieferung gewartet, es ist nicht ein Auto auf den Hof gefahren.! Ich habe mich an die Hotline gewannt und die Dame war auch sehr nett und wollte sich drum kümmern, hat aber leider nichts gebracht, ein paar Stunden wieder eine Mail, Paket (jetzt nur noch eins?) Nicht zustellbar 🤮🤮🤮 Bin immer noch zu hause und hätte es definitiv mitbekommen wenn der Paket Bote überhaupt hier gewesen wäre! Und das war auch bei mir nicht das erste mal, aber das letzte mal,werde in Zukunft sehr genau drauf achten mit welchem Paket dienst etwas versendet wird! Ich kann niemanden GLS empfehlen!
01.05.2024

Halten sich nicht an Ablageort

Ablageort wurde angegeben und Mail bekommen, dass Paket am Ablageort liegt. Da war aber nichts. Kundenservice angerufen, ja, sie kümmern sich drum u melden sich innerhalb von 2 Tagen- nach 10 Tagen noch immer nichts vom Kundenservice gehört. Päckchen nach 1 Woche durch Zufall beim Nachbarn gefunden, was nicht der Ablageort/Erlaubnis war. Bis heute keine Rückmeldung vom Kunden“Service“. Nie wieder GLS- raubt einem den letzten Nerv

Richtig mieser Kundenservice

Normalerweise entschuldigt sich der Kundenservice beim Kunden für den Fahrer. In diesem Fall ist es anders. Ich habe grundsätzlich einen zuverlässigen Fahrer... Allerdings wenn man eine Abholung Bucht und bezahlt hat, diese dann storniert, merkt man wie toll der Kundenservice ist. Und das ist mangelhaft. Erst kamen wenigstens noch Antworten... Dann hat man es wie gewünscht gemacht, dann kam nichts mehr. Über eineinhalb Wochen keine Reaktion mehr... Nach meiner negativen Bewertung auf einer anderen Plattform, kam eine Reaktion mit dem Versprechen, dass man sich innerhalb von 36 Stunden meldet, wenn man über die bereits bekannte Email schreibt.... Paketnummer war allerdings in der Bewertung angegeben. Also warum nicht gleich den Vorgang anschauen und darauf eingehen. Aber gut, ich habe nochmals geschrieben und den kompletten Email-Verlauf angehängt... Die 36 Stunden sind schon etwas vorbei und keine Reaktion. Es geht nicht um ein Paket für 5€ Versandgebühren, sondern um 4Pakete für rund 80€... Ich finde es eine Frechheit.
Ich schäme mich, diesem desaströsen Paketdienst einen Stern geben zu müssen, denn seine Leistung ist absolut ungenügend. Weil vermutlich das zu liefernde Paket zu groß, zu unhandlich und zu schwer war, wurde erst gar kein Zustellversuch unternommen, sondern das Paket gleich an einer Paketstation abgeladen. Die Bitte des Auftraggebers für die Lieferung, das Paket ordnungsgemäß zuzustellen, wurde abgelehnt. Fazit: Die Nichtzustellung ist ein Geschäftsprinzip; das ungefragte Abladen eines Pakets an einer Paketstation erfüllt den Tatbestand der Nichtlieferung. GLS ist als Betrugsunzernehmen einzustufen, demgegenüber aber nicht der Empfänger Rechte hat, sondern nur der Auftraggeber. Das sollte man diesen auch spüren lassen.
Michael B.
Gardelegen OT Jeseritz
leider gibt es keine minuns sterne denn die würde ich zu 5 stück vergeben keine traking nummer keine informationen auf nachfrage wird man nur blöd gemacht lieferung anstatt wie angegeben 5 sind 14 tag von mir null empfehlung lieber die post und wenn man mit warensendungen ordentlich umgeht muß man nicht nachkleben Verbesserungsvorschlag ihr habt im vorfeld alle informationen wie telefonnummer email adresse usw einfach mal eine info geben anstatt bei nachfrage blöde sprüche klopfen refenznummer kann ich leider nicht angeben da ich ja nicht mal eine trakingnummer habe das einzige was ich dort angegeben habe ich meine Auftragsnummer vom hornbach
1 Stern schon zu viel. Die Zusteller versuchen es nichtmal zu verbergen, dass Sie die Adresse nicht anfahren. Den ganzen Tag zu Hause gewesen Zeiten hatten sich von 9-12 Uhr bis auf 18 Uhr verschoben. Ganzen Tag da, nicht 1 Auto ist vorbeigefahren UND DIESE Unmenschen reden von einem angeblich nicht antreffen, JA NATÜRLICH WENN MAN EINFACH NICHT AUFTAUCHT, KANN MAN AUCH NIEMANDEN ANTREFFEN. Auch die Abstellgenehmigung wurde natürlich ignoriert. Ich bekomme jedes mal ne Krätze wenn ich sehe, dass irgendwas mit GLS verschickt wird. Ich weiß im Vorfeld, dass ich dem Paket hinterherrennen muss.
Das was bei GLS abgeht ist schon ein Meisterwerk: Fahrer kommt - Haustür steht offen - klingel gut sichtbar. Nein - man schaut nur durchs Autofenster und fährt davon !! Solch eine Zustellung ist doch perfekt oder. Und dann bekommt man Nachricht: Konnte nicht zugestellt werden. Warum - weil Fahrer nicht mal aussteigt um auf einen kleinen Klingelknopf zu drücken. Auf jeden Fall habe ich 2 Mahnungen an GLS gesendet und werde auch Rechnung schreiben, da ich meinen Kunden ja leider die Ware nicht zuschicken kann. Das ist ein SAUHAUFEN - GLS - bitte schließen !!
06.05.2024

Unfähiges Unternehmen - wer zieht die aus dem Logistik-Verkehr??

Wie schon einmal mit GLS passiert: nichts passiert! Umleitung auf PaketShop ausgewählt, von GLS sogar per Mail bestätigt, aber ignoriert. Statt dessen meine Sendung zum Verteilzentrum zurück geschickt und Retoure zum Absender in Belgien... Telefonischen Kundendienst von GLS angerufen, die frech einen anlügen, dass Paketumleitung angeblich nicht angegeben wurde. Dann auch noch pampig geworden... Geschäftsführer dieses Unternehmens offensichtlich völlig überfordert und unfähig, ihren Laden in Griff zu nehmen.
10.05.2024

Ganz gute Lieferung.

Meine Lieferung war für heute geplant. Und ich war schon ab Morgen nervös, auf ein Problem erwarten. Ich bereitete mich darauf vor, durch das Fenster und draußen zu waren.Aber die Lieferung erfolgte jedoch absolut pünktlich. Die Änderung der Lieferzeit wurde in der E-Mail klargestellt. Der Lieferbote war freundlich und hob das schwere Paket auf meine Etage. Ganz gute Überraschung. Daher vergebe ich ohne Zweifel 5 Sterne.
15.05.2024
Zustelldienst ist wirklich das Letzte. Sobald Abstellerlaubnis erteilt wurde, kommt gar kein Fahrer und wirft das Paket wenn überhaupt, irgendwo ein paar km weiter aus dem Auto. Haus und Einfahrt sind 24h videoüberwacht! Kein Fahrer oder Paket zu dem von der Trackingnummer ausgehenden Infos bei uns eingelangt! Nach Reklamation wurde mir Ersatz und Fehler seitens GLS bestätigt - seit damals Kontakt abgebrochen!

Bei jeder Lieferung nur Probleme mit GLS

Mit GLS hatte ich noch nie gute Erfahrungen gemacht und im Normalfall kaufe ich nichts bei Verkäufern die mit dieser Firma versenden. Anscheinend verstehen die Fahrer nicht die Deutschen Buchstaben in der Abstellerlaubnis hinterm Haus vor der Stahltüre. Weil es erneut vor der Haustüre stand, für jeden ersichtlich wo vorbei läuft. Eigentlich müsste man null Sterne geben für solche Leistung.
15.05.2024
Leider kann ich nicht null Sterne geben. Der eine Stern ist zuviel. Angeblich wurde das Paket am Ablageort hinterlegt. Blöd nur: wir haben Kameras im Hof und ich hatte Homeoffice und saß am Fenster. Niemand war da. Also eine eindeutige Lüge. Warte nun auf Reaktion vom Kundenservice. Ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten. Leute, seid vorsichtig und lasst euch nicht anlügen!
Live Tracking ist nie verfügbar. Auch die letzten Pakete musste man den ganzen Tag warten. Heute wieder, habe einen wichtigen Termin und Abstellgenehmigung ist mangels sicherem Ort nicht möglich. Warte ich nicht, werden die Sachen einfach draußen abgestellt wo sie jeder sehen kann und nicht vor Regen geschützt sind. Das ganze OHNE Abstellgenehmigung!!!!

Unfähigkeit - nicht zu empfehlen

Freitag: ihr Paket wird heute zugestellt = nichts passiert Montag: ihr Paket wird heute zugestellt = nichts passiert Dienstag: ihr Paket wurde um 6:26 Uhr zugestellt = wo denn ?? Kein Paket, keine Nachricht am / im Briefkasten Wie auch um diese Uhrzeit, dass glaubt doch niemand Nun warte ich seit über einer Woche auf Nachforschungen
EP
Absolute Katastrophe. Man wartet den ganzen Tag auf das Paket und bekommt eine Email das man nicht da war und man es am nächsten Tag in einem Kiosk abholen kann. Sensationell. Das ist jetzt schon das zweite Mal passiert. Neue Masche um Wege zu sparen?