gluckaro.de

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

17.09.2023
Möchte ergänzen zu meiner Bewertung. Heute habe ich die Lieferung nach mehr als einem Monat Wartezeit erhalten und komplett das 3teilige Beschichtungsmaterial. Lieferung aus 🇨🇳 Ich finde es nur fair hier diese Mitteilung zu machen.

25.02.2024
Ich hatte einen Gluckaro Dosenöffner bestellt. In der Werbung sah es super aus, "dieser Öffner," heißt es, "liegt gut in der Hand und öffnet jedes Gefäß, Dosen, Flaschen etc." In Wahrheit ist es ein windiges Ding, das wackelt und keine richtige Form hat. Legt man es um den Deckel des zu öffnenden Glases, hat das Gerät keine Festigkeit und man kann es nicht feststellen. Die erste Flasche, die ich versuchte zu öffnen ging sofort kaputt und ich musste sie, samt Inhalt wegwerfen. Ich möchte gerne die Gläser mehrfach verwenden und spüle sie oft zum Wiederbenutzen. Mit diesem Öffner kann man das vergessen! Falls er das Glas, mit Mühe, geöffnet hat, ist der Decke so beschädigt, dass er nicht wieder verwendet werden kann. Auf Deutsch gesagt: 15 Euro rausgeworfenes Geld! Dieses Gerät ist Schrott! Glaubt der Werbung nicht!!! Das zweite Produkt, das ich bestellt habe, ist nicht besser. Microfasertücher, die angeblich gewaschen und mehrfach benutzt werden können! Ich habe sie nach erstem Gebrauch einmal gewaschen, sie wurden viel kleiner und knäuelten sich so zusammen, dass sie kaum auseinander zu nehmen waren. Auch die angeblich so supertolle Putzleistung lässt zu wünschen übrig. Mir scheint, dass man der Werbung dieser Firma nicht trauen kann. Ich rate Euch ab, dort etwas zu bestellen!

Bewertungen für gluckaro.de

Habe einen Rasierer bestellt. Im Internetvideo sah alles super toll aus. Die Wirklichkeit ist leider schnell ernüchternd. Er ziept nur und rassiert mangelhaft . Habe schon etliche mal geschrieben und um Rücknahme gebeten aber bekomme keine Antwort. Ist ein professioneller Betrugsladen mit absoluten Fakeprodukten. Bitte bestellt dort nicht, ihr werdet nur beschissen.
13.04.2024

Wenn möglich, dann Anzeige wegens Betruges in großem Maße erstatten, denn die Angebote und Überweisungen sind nicht gerade günstig.

Super Ware angeboten, Top professionell, große Hoffnung auf Wundermittel. Bezahlt sehr gern, aber die Sendungsnummer existiert nicht. Geld überwiesen aber Ware kommt nie. Seit nich so leichtgläubig, hier rasselt die Geldmaschine, Lager gibt es nicht, Ware gibt es nicht, nur ein Luser am Rechner mit geklauten Bildern in einer kleinen 1- Zimmerwohnung
RK
11.04.2024

Die verkaufen fast nur Müll Finger weg

Der letzte Müll dieser Messerschärfer der hat nicht mal 2W hätte man sich auch denken können ich rate jedem ab dort zu bestellen. Telefonnummern nicht vergeben Mailadressen gibts nicht für mich Betrug . Lasst die Finger davon bestellt woanders und seriöser. Das Dichtmittel ist ok gibts aber auch woanders.
SG
Siegfried G.
Herzogenrath
12.04.2024

Fast so teuer wie Gold.

Es ist eine Frechheit geringe Menge für dieser Preis angeboten wird. Ich habe mit dem Mittel für die Kunststoffteile gerade mal zwei Stoßfänger behandelt und schon war das kleine Flasche leer. NICHT KAUFEN!!!!!
15.04.2024
Habe bereits eine negative Bewertung geschrieben, nachdem ich die Warenlieferung widerrufen hatte bekam ich schnell eine Stornierung und Gutschrift von Klarna. Kauft Waterstop von MEM etwas teurer aber schnell und sichere Lieferung.
Man kann die Ware nicht zurück senden. Keine Adresse für die Rücksendung. Keine Reaktion - Antwort an mehreren eMails von mir.
15.04.2024

Keine Rücksendeadresse, schlechte Erreichbarkeit

Es gibt keine Rücksendeadresse und schlechte Kommunikation, wollte es zurückschicken und warte noch immer auf mein Geld
17.04.2024
ich bestellte einen superkleber. die ware kam völlig serstört bei mir an.die flasche war ausgelaufen in der verpackung. ich habe die angegebene tel.nr. angerufen.es kam die ansage ,,diese nummer ist uns nicht bekannt,,,. auf eine am 11.04..2024 gesendete e.mail habe ich bis heute keine antwort erhalten.ersatz für die serstörte war habe ich auch nicht bekommen.
DK
Dirk K.
Der Kleber ist bestenfalls ein Sekundenkleber mit hohen Preis. Alles klebt er auch nicht wie genannt.
17.03.2024
Der 1 Stern ist noch viel zuviel. Das ist eine Fake oder Betrugsfirma. Ich warte seit Beginn der Bestellung Anfang Februar auf meine Ware. Die Bestätigung über die eingegange Zahlung über PayPal ist eingegangen und liegt mir vor. Auf alle Emails mit Nachfrage; wann denn meine Ware endlich zugestellt würde, erhalte ich keinerlei Rückmeldungen oder Antworten. Ich zahle definitiv erst nach Erhalt der Ware .... welche bis Dato noch immer nicht eingetroffen ist. Im Google war nur zu lesen, es sei eine Fake sowie eine Betrugsfirma.
30.03.2024

Minderwertiger China-Müll

Bestellt wurde die "fix-A-zipper" Ersatz-Reißverschluss Reiter. An für sich keine schlechte Idee. ABER: das ist der minderwertigste Müll den ich jemals aus China bekommen habe. Funktioniert überhaupt gar nicht. Keine Chance. Bezahlt habe ich incl Porto 16€...die hätte ich besser in meinem Kamin verbrannt, dann wäre es wenigstens ein bisschen wärmer in der Wohnung. Rausgeschmissenes Geld. Warnung vor diesem Shop. Alles extrem überteuerter China-Müll. Wer hier kauft ist selbst schuld. Lehrgeld bezahlt.

schlecht

Ich hatte bei Ihnen folgendes bestellt: Bestellnummer rS0e5YaNSU4OA9zjz4nmNBXSq. Ihr Paket habe ich nicht angenommen. Der Postbote nahm es wieder mit. Das habe ich Ihnen schon zweimal geschrieben. Sie haben nicht geantwortet. Warum ntworten Sie sich nicht. Die klarna hat schon eine zweite Mahnung geschickt. Bitte klären Sie diese Sache. Danke mit freundlichen Grüßen Julia Weber rS0e5YaNSU4OA9zjz4nmNBXSq
30.03.2024
Habe die gleichen Probleme wie meine Vorgänger, (leider). Habe Ware noch nicht erhalten, werde meinen Widerruf nutzen ( Siehe Verbraucherzentrale ) Vielleicht ist dieser Tipp für andere Nutzer noch hilfreich. Würde mir wünschen wenn Pay Pal oder Klarna solche Unternehmen nicht unterstützen würde.
Das ist der letzte Drecksladen. Ich warte seit Anfang Januar auf meine Bestellung. Von der Klarna Bank kam jetzt eine Mahnung . Solange ich meine bestellte Ware nicht habe, zahle ich nichtmal 1 Cent. Alles Lug und Betrug.
FT
Falk T.
Kasendorf
Dieser Shop verschickt Produkte die nicht funktionieren. Eine Rueckgabe ist nicht moeglich, der Shop hat keine Ruecksende Adresse und reagiert mit einer Fake antwort. Blos nix dort kaufen!
Monika S.
Bedburg
Scheint eine Fake zu sein ,Ware nicht erhalten einloggen geht auch nicht.Angegebene Telefonnummer stimmt auch nicht.Also Finger weg.
10.03.2024
Bestellt hatte ich eine Laptophalterung, nach drei Wochen wurde eine Tablethalterung geliefert, was ja ein großer Unterschied ist. Lt. vielen anderen Bewertungen hat zurückschicken keinen Sinn da eh kein Geld zurücküberwiesen wird. Ich kann nur sagen FINGER WEG von diesem "Shop"
25.02.2024
DL
Dieter l.
bUTZBACH
03.02.2024

Hände weg - unseriöser Händler mit Sitz in China

DIe bestellte Ware (LED-Taschenlampe) wurde mit extrem hellen Beispielbildern beworben, was sich als totalter Fake herausstellte - schwache Funzel bei heiß werdenden Batterien. Der Händler gibt ein 30-Tage Rückgaberecht, was ich sofort beantragte. Daraufhin wurde nicht eingegangen und mir nur mitgeteilt, dass man keine Rücksendeadresse in Deutschland habe. Mehrere Mahnungen blieben unbeantwortet. Über PayPal-Käuferschutz habe ich dann den Betrag erstattet bekommen. Fazit: NIE WIEDER dort etwas bestellen.
JW
Jürgen W.
Bruchköbel
03.02.2024
Elektrischer Messerschärfer über USB Anschluss, taugt die Bohne nicht. Kann nichts schärfen weil er bei minimalsten Druck stehen bleibt. Auf einmal gibt es keine Rückannahmestelle mehr, Retoure soll auf eigene Kosten nach China zurückgeschickt werden. Haben 30% des Kaufpreises angeboten wenn das Porto zu teuer ist. Bin gespannt ob ich das Geld bekomme. Nicht zu empfehlen, für mich reine Abzocke mit nicht funktionierender Ware. Ich bestelle nie wieder bei Gluckaro. ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!!!!!!