gluckaro.de

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten143 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

17.09.2023
Möchte ergänzen zu meiner Bewertung. Heute habe ich die Lieferung nach mehr als einem Monat Wartezeit erhalten und komplett das 3teilige Beschichtungsmaterial. Lieferung aus 🇨🇳 Ich finde es nur fair hier diese Mitteilung zu machen.

25.02.2024
Ich hatte einen Gluckaro Dosenöffner bestellt. In der Werbung sah es super aus, "dieser Öffner," heißt es, "liegt gut in der Hand und öffnet jedes Gefäß, Dosen, Flaschen etc." In Wahrheit ist es ein windiges Ding, das wackelt und keine richtige Form hat. Legt man es um den Deckel des zu öffnenden Glases, hat das Gerät keine Festigkeit und man kann es nicht feststellen. Die erste Flasche, die ich versuchte zu öffnen ging sofort kaputt und ich musste sie, samt Inhalt wegwerfen. Ich möchte gerne die Gläser mehrfach verwenden und spüle sie oft zum Wiederbenutzen. Mit diesem Öffner kann man das vergessen! Falls er das Glas, mit Mühe, geöffnet hat, ist der Decke so beschädigt, dass er nicht wieder verwendet werden kann. Auf Deutsch gesagt: 15 Euro rausgeworfenes Geld! Dieses Gerät ist Schrott! Glaubt der Werbung nicht!!! Das zweite Produkt, das ich bestellt habe, ist nicht besser. Microfasertücher, die angeblich gewaschen und mehrfach benutzt werden können! Ich habe sie nach erstem Gebrauch einmal gewaschen, sie wurden viel kleiner und knäuelten sich so zusammen, dass sie kaum auseinander zu nehmen waren. Auch die angeblich so supertolle Putzleistung lässt zu wünschen übrig. Mir scheint, dass man der Werbung dieser Firma nicht trauen kann. Ich rate Euch ab, dort etwas zu bestellen!

Bewertungen für gluckaro.de

18.02.2024

Bestellung kommt nicht - Fake

Bestellung kommt nicht. Geld wird nicht rücküberwiesen. Auf vielfache Email Anfragen dazu, erhält man keine Antwort!!
10.03.2024
Bestellt hatte ich eine Laptophalterung, nach drei Wochen wurde eine Tablethalterung geliefert, was ja ein großer Unterschied ist. Lt. vielen anderen Bewertungen hat zurückschicken keinen Sinn da eh kein Geld zurücküberwiesen wird. Ich kann nur sagen FINGER WEG von diesem "Shop"
DL
Dieter l.
bUTZBACH

Hände weg - unseriöser Händler mit Sitz in China

DIe bestellte Ware (LED-Taschenlampe) wurde mit extrem hellen Beispielbildern beworben, was sich als totalter Fake herausstellte - schwache Funzel bei heiß werdenden Batterien. Der Händler gibt ein 30-Tage Rückgaberecht, was ich sofort beantragte. Daraufhin wurde nicht eingegangen und mir nur mitgeteilt, dass man keine Rücksendeadresse in Deutschland habe. Mehrere Mahnungen blieben unbeantwortet. Über PayPal-Käuferschutz habe ich dann den Betrag erstattet bekommen. Fazit: NIE WIEDER dort etwas bestellen.
JW
Jürgen W.
Bruchköbel
03.02.2024
Elektrischer Messerschärfer über USB Anschluss, taugt die Bohne nicht. Kann nichts schärfen weil er bei minimalsten Druck stehen bleibt. Auf einmal gibt es keine Rückannahmestelle mehr, Retoure soll auf eigene Kosten nach China zurückgeschickt werden. Haben 30% des Kaufpreises angeboten wenn das Porto zu teuer ist. Bin gespannt ob ich das Geld bekomme. Nicht zu empfehlen, für mich reine Abzocke mit nicht funktionierender Ware. Ich bestelle nie wieder bei Gluckaro. ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!!!!!!
09.02.2024
Die Werbung zu dem Schwerölreinigerschaum ist manipulativ, entspricht nicht der Wahrheit. Die Sprühflasche ist in der Realität winzig, nicht wie im Werbefilm und für 100ml sehr teuer. Ich habe für 1 Miniflasche über 19 EU bezahlt, jetzt macht die Firma für 2 Flaschen Werbung für 19 EU! Von der Wirkung des Schaums hatte ich mir mehr versprochen. Ich werde diese Firma bei Paypal melden, die führen ein Register. Das Youtube so etwas bewirbt, ist mir unverständlich.
03.02.2024
Leider mit einem Stern noch deutlich überbewertet. Artikel wurde über ein anderes Unternehmen mit Sitz in Deutschland bestellt, es kam nie eine Bestellbestätigung und plötzlich kam von gluckaro eine Versandbestätigung und auch die Zahlung über Paypal ging an Gluckaro. Auf meine Beschwerde und den Widerruf hin, kam nur der Hinweis "Keine Bestellung bekannt". Internetseite von gluckaro.de ohne Impressum und die Servicetelefonnummer ist falsch.
02.02.2024

Finger weg von diesem unseriösen Shop

Ich habe mir in diesem Online-Shop eine Laptophalterung bestellt und den Betrag von 31,98 € per PayPal bezahlt. Leider habe ich anstelle einer Laptophalterung eine Tablethalterung erhalten, die deutlich kleiner ist als das von mir bestellte und bezahlte Artikel. Im Paket war kein Rücksendeetikett dabei. Meine Bitte, mir eine Preisdifferenz zu erstatten, wurde einfach ignoriert. Fazit: Finger weg von diesem unseriösen Shop
AR
Annett R.
Gusow-Platkow
Das ist der größte Schwindel denn je. Ich habe dieses Spray gegen Schimmel bestellt. Die Flasche ist winzig und von wegen der Schimmel fängt nach 5 Minuten an sich aufzulösen. So'n Quatsch. Mein Gott bin ich blöd das zu glauben. Können die eigentlich noch in den Spiegel schauen?
13.02.2024
Das Produkt wurde gar nicht erst versendet. Kein Kontakt, keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme, kein Impressum – einfach ein Fake-Shop.
15.02.2024
Handy Spiegelhalterung für's Auto bestellt. Nach bereits 10 Tagen wurde die Sendung aus China kommend, zugestellt. Ware wie beschrieben, stabil und gute Qualität. Passt wie angegossen an den Innenspiegel meines Mercedes SLK. Gerne wieder. 😊
MG
Michael G.
Burgstädt
18.01.2024

Laptop-Ständer

Ich habe eine in Facebook beworbene Laptop-Halterung/Ständer Anfang Januar bestellt und via PayPal bezahlt. Erhalten habe ich eine Tablet-Halterung. KEIN Kontakt zu dieser Firma möglich, keine Antworten auf E-Mails. Ein Stern ist noch zuviel.
WS
Wolfgang S.
Münster
Scheinbar Betrugs Firma keine Lieferung keine Rückmeldung kein Telefonnummer
04.10.2023

Werbung von Gluckaro

Ich habe gerade Werbung für eine Toilettenbürste von Gluckaro auf Youtube gesehen. Da mich die Toilettenbürste interessieren würde, habe ich mal nach Gluckaro gegoogelt. Am Ende der Homepage eine deutsche Adresse (in München), eine E-Mail-Adresse und eine deutsche Telefonnummer. Da habe ich mich schon gefreut, endlich mal ein deutscher Anbieter zwischen all den chinesischen Betrugsfirmen. Aber ich bin ja nicht dumm und weiß, dass man immer nach einem Impressum schauen soll. Da es kein Impressum gibt, hat mich das stutzig gemacht, und ich habe hier bei trustedshops nach Gluckaro gesucht ... und gefunden. Was für ein Glück, dass ich das gemacht habe, und nun weiß, dass auch das nur einer der vielen chinesischen Betrüger ist, bei dem man nur chinesischen Billigschrott bekommt. Ich habe bisher noch nie etwas bei diesen chinesischen Anbietern bestellt und werde es auch weiter so handhaben. Da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und kaufe in Deutschland, z.B bei Pearl. Was ich aber trotzdem nicht verstehe dass diese Betrügerwerbung erlaubt ist. Kann man dem nicht einen Riegel vorschieben?
23.05.2023

Sucht euch einen anderen Anbieter

Hier kann ich nur eine Warnung aussprechen! Ich habe vor Wochen einen „Kabelloser Handstaubsauger für Autos“ bestellt und via Paypal bezahlt. Nachdem ich über mehrere Wochen auf das Paket gewartet habe ich in Sachen Käuferschutz an PayPal gewandt. Diese haben wohl mit dem Anbieter kontakt aufgenommen. Ca. 2 Wochen später kam mein Paket allerdings in einem Desolatem Zustand. Kratzspuren auf dem Saugen anbauteil ließen sich nicht arretieren, Filter nicht Positionieren. Ich den Verkäufer (PayPal in CC.) angeschrieben sie mögen mir ein Rücksende Ticket zusenden. Ich bekam nach kurzer Zeit die Antwort „da der Rückversandt so teuer ist (China) macht man mir das Angebot den Sauger zu behalten und man würde mir 50 % erstatten. PayPal hat sich sofort aus der Angelegenheit herausgezogen (Paket ist ja angekommen) Mehrfache versuche wenigstens die hälfte zu erhalten blieben ohne Erfolg. Der Sauger ist tatsächlich der letzte schrott. Wenn jemand Interesse hat ich überlasse ihn für 15€. PayPal habe ich auch direkt gekündigt.
21.09.2023

Dunstabzugshaubenreiniger

Die Lieferung hat ewig gedauert...obwohl, kommt ja aus China, doch nicht so lange, aber zumindest bekommen, es war eine Gebrauchsanweisung auf der Verpackung....hoffe ich, aber leider auf chinesisch, steht auf jeden Fall etwas auf der Verpackung. Ich werde mal einen Kurs belegen, kann nicht schaden. Bestellt wurde von mir ein... Dunstabzugshaubenreiniger für die Küche...sollte eigentlich für eingebrannte Töpfe sein, so die Werbung bei Youtube, einfach in die Flüssigkeit tauchen und schon ist das Eingebrannte weg, na ja... ich mache bestimmt etwas falsch. Ich werde einmal verschiedene Anwendungen mit dem Hightech Reiniger ausprobieren! Vielleicht finde ich ja noch auf der Internetseite von Gluckaro noch etwas, obwohl die Seite mit den Produkten bei mir nicht aufgeht, habe wohl ein zu altes Handy und PC. Leute, schaut euch die Erfahrungen und Bewertungen an, dann erst bestellen, es erspart euch Zeit und vor allem Geld.
TF
Thomas F.
Sankt Augustin
20.05.2023

Lange Lieferzeit bei überhöhten Preisen

Leider bin ich auf eine Internetwerbung reingefallen. Dort wurde der Kunststoffauffrischer groß beworben. Die Lieferung brachte dann die Ernüchterung. Zwei Fläschchen a 10ml wurden geliefert. Was man damit anfangen kann weiß ich nicht. Umgerechnet macht das einen Literpreis von 1000,- €. Ebenso lässt die Lieferzeit von über vier Wochen und die übliche Plastiktüte auf einen Versand aus China schließen, obwohl eine Reinbeker Adresse als Absender angegeben ist. Die sogenannte "Bedienungsanleitung" ist nur auf chinesisch. Ich rate von diesem Shop dringend ab.
11.11.2023
Die vielen negativen Bewertungen kann ich uneingeschränkt für mich auch abgeben. !, mehrere Artikel am 02.11.23 bestellt. MITTEILUNG - GLUCKARO. Ware wird geliefert, plus Benachrichtigung sobald die Bestellung an Sie rausgeht...die vielen Versprechungen sind wie " Rauch im Winde " diese Firma macht auf Kosten der Besteller , Ihren finanziellen Reibach. da nützt auch PayPal zur Hilfestellung nichts. Für die Zukunft , Augen auf - Wachsam bleiben....der einzige Trost wir sind mal hinterher wieder schlauer. In dem Sinne...M.Fi.
GD
Günter D.
Kesselsdorf
21.11.2023

Leute lasst die Finger weg von diesem Shop…

Leute lasst die Finger weg von diesem Shop. Wenn ihr was bestellt habt und es funktioniert, ist alles gut.Sobald das Teil aber defekt ist, fangen die Schwierigkeiten an.Dann habt ihr Pech gehabt. Die auf der Webseite angegebene Telefonnummer vom Kundendienst ist leider nicht vergeben. Auf eine Email bekommt ihr auch keine Antwort.Resultat:Geld weg-Produkt kannst du in den Müll werfen.Bestellt nicht bei diesem unseriösen Unternehmen.Schade um eure Nerven und euer Geld.
17.10.2023
Dieser Vertrieb ist für mich keine Bewertung wert und wenn dann mangelhaft, Artikel vor ca. 2 Wochen bestellt, Warenwert 19,99 plus Porto (Kunststoff-Sanierungsmittel für Autos) , bis heute keine Liefertermin oder eine Versandnummer erhalten nur weitere E-Mails von Verkaufs - Artikeln, E-Mail Adresse (Cluckaro) nicht identisch mit Pay-Pal Überweisungsdaten (PDDA Tech INC) Werde nun einen Fall bei Pay-Pal eröffnen. Finger weg vor dieser Firma. Nicht empfehlenswert !
KG
Klaus G.
Heidelberg

Betrügerfirma

Ich habe vor mehreren Wochen einen Dosenöffner bestellt. Der kam offensicjtlich aus China, deswegen hat es wohl so lange gedauert. Gestern wurde die Ware laut Sendungsverfolgung angeblich ausgeliefert, ich habe aber nichts bekommen. Die auf der Internetseite der Sendungsverfolgung angegebene Telefonnummer ist falsch (nicht vergeben). Dass Microsoft eine Werbung von dieser Firma platziert hat, ist schlimm genug. Kann nur vor diesem Shop warnen! Fnger weg!