go4show.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

22.09.2023
Der Kundenservice war schnell und unkompliziert , ich musste die Ware leider stornieren , da sie zu spät kam ,was aber nicht Fehler des Shops so der des Herstellers war. Eine Email Antwort prompt innerhalb von 2 Stunden ( nachts um 00 Uhr, das nenn ich mal Service) , mit direkter Zurückzahlung über Paypal.

ACHTUNG!!! Höchste Vorsicht bei diesem Händler, falls er sich so überhaupt nennen darf. Zum Handel gehört Geld und Ware, beides sehen wir nicht. ***Betrug?*** Bleyer Schuhe im September bestellt. Bleyer hatte Lieferschwierigkeiten. Dies wurde durch go4show auch so mitgeteilt. Im Januar hieß es dann, das die Schuhe in den nächsten zwei Wochen geliefert werden. Nach Karneval waren die Schuhe immer noch nicht da. Im Shop steht weiterhin in 14 Tagen lieferbar. Andere Händler können wieder liefern. Auf die Bitte, die Bestellung zu stornieren und das Geld zurück zu überweisen kommen keine Reaktionen mehr. Mehrfach angeschrieben. Weder per Mail, noch per Telefon. Wir haben jetzt alles an einen Anwalt weiter gegeben.

Bewertungen für go4show.de

Die Lieferzeit war zwar etwas länger (es muss ja auch nicht immer alles sofort da sein!), die Stornierung (die nichts mit dem Shop, sondern mit meinem aufgelösten Tanzkurs zu tun hatte) klappte aber völlig unkompliziert und sehr schnell.

Damen Tanzschuhe nie erhalten

Damen Tanzschuhe am 09.02.2024, zum Glück mit PayPal, bestellt. Per Mail am 21.02. nachgefragt wo die Ware bleibt. Es kam keine Antwort. Versucht anzurufen, dort ist nur der Hinweis, dass man eine Mail schreiben soll. Am 25.02. über Paypal Konflikt eröffnet. Dadurch wurde das Geld zurück erstattet und vom Shop kam eine Stornierungsmail. Absolut unseriös. Sie tun sich und den Kunden keinen Gefallen.
Tanzsneaker am 27.12.2023 bestellt und gleich ( ! Gottseidank ! ) mit Paypal bezahlt. Am 15. 01 2024 mal freundlich per E-Mail nachgefragt wo die Bestellung bleibt und keine Antwort erhalten . So viel zur Professionalität dieses Unternehmens ( fraglicher Art ) . Bei Paypal am 22.01.2023 Bestellung storniert und die Rückzahlung erhalten . " Prompt " am 25.01.2023 E-Mail von go4show bekommen das die Bestellung storniert sei . Der Shop ist in diesem Fall zwar kein Fakeshop aber dafür ein grottenschlechter unfähiger Shop !!!
27.01.2024

Kein Kundenservice

Leider kann ich mich nur anschließen. Bestellung am 6.1.2024, angegebene Lieferzeit 1 Woche. Keine Antwort. Nachfrage am 23.1. , ebenfalls keine Reaktion. Kundenservice geht anders.
15.09.2023

Völlig Falshe Größe geschickt

Ich habe Schuhe in Größe 41 bestellt - die Website zeigt nicht de äquivalente US/UK Größe an. Sie haben mir 8,5 geschickt und in der Rechnung behauptet ich hätte 41 UK 8,5 bestellt - was nicht möglich ist. Die Schuhe passen naturlich nicht. Ich reklamierte mit Screenshots wie Online Websites konvertieren - auch wie der Hersteller konvertiert. Sie behaupten sie haben recht und es ist meine Schuld.
22.09.2023

Der Kundenservice war schnell und kompetent …

16.08.2023

Unprofessionell

Go4show.de verdient die Bezeichnung „Geschäft“ oder „Firma“ überhaupt nicht. Da kriegt man keinen Service oder gar eine Dienstleistung. Absolut unprofesionell mit einer grottenschlechten Kommunikation. Mein Tipp: machts wie ich, nrhmt zuerst Kontakt auf, dann merkt man, dass man lieber zur Konkurrenz geht.