goelds.de

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.442 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Die Produkte sind alle 1. Klasse. der Duft ist unschlagbar, außer beim Deo. Der Service und das Marketing sind super. Der Preis ist ziemlich hoch, allerdings nicht höher als bei der gleichwertigen Konkurrenz. Billigere Produkte gibt es viele, aber die sind die häufig den Preis nicht wert. Meine Favoriten sind das Bartöl, das Balm und die Facecream. Das Bartgel hat bei meinem glatten aber störrischen Barthaaren wenig Wirkung.

Ausser dem Duft ist jedes gekaufte Produkt einfach nur überteuert und von schlechter Qualität. Da bekomme ich für gleiches Geld bessere Produkte im DM oder bei Rossmann.
SM
Stephan M.
Mönchengladbach

Bewertungen für goelds.de

UK

Klasse Bartpflege

Eine wirklich klasse Pflegeserie, super Duft und Pflege. Auch bei einem langen Bart bietet sie die perfekte Unterstützung. Der Bart wird noch weicher und kein Haarbruch.
02.03.2024
Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Das Bartöl riecht sensationell und ist seit meiner Bestellung meine unangefochtene Nr.1👍🏻👍🏻

Alles top

Ich habe nur beste Erfahrungen gemacht. Die Produkte sind top. Auch die Beratung und der Service sind herausragend gut.

Ich habe noch Bart Öl

Ich habe noch Bart Öl, Kreme und die Bart Seife.der Geruch finde ich klasse von beiden Ölen.
Tolle Produkte. Halten was sie versprechen. Schnelle Lieferung.
Persönlicher Kontakt. Kulant. Super schnelle Lieferung.
Schnell und zuverlässig. Gute Produkte.
Super Service und schnelle Lieferung
Top Produkt, Lieferzeit okay.
Max K.
Wattens
Super schnelle Lieferung 🚚
Das Produkt ist Qualität.
Alles prima
RF