goldner-fashion.com

Mangelhaft

Bewertungen für goldner-fashion.com

25.04.2024

Betrug ?!

Tja, Goldner steckt sich die Retoure und den Kaufpreis ein. Das ist Betrug. Wochenlanges anrufen und email sowie Briefe schreiben laufen ins Leere. Nie wieder werde ich bei Madeleine, Alba Moda oder Goldner etwas bestellen.
PS
Petra S.
Frankfurt
25.04.2024

Schlechter Service, Ware nicht so gut

Die Qualität von Stoff und Schnitt ist nicht sehr gut. Firma telefonisch nicht erreichbar, nur ewige Warteschleife. Keine Antwort auf meine Mail erhalten. Zum Glück habe ich auf Rechnung bestellt, Ware ging retour.
28.04.2024

Als Kunde im Stich gelassen

Ich hatte eine Bluse bestellt. Nach der ersten Wäsche erheblich eingegangen, Kundenservice angeschrieben wegen Rücksendeoption, keine Antwort, angerufen- Beraterin verspricht, die Reklamation weiterzugeben, nichts geschieht, keine Antwort. Stattdessen die erste Mahnung nachdem die Rückgabefrist verstrichen war. 90 euro gezahlt für "NICHTS". Nie wieder Goldner
Sehr Enttäuschend. Größen Unterschied zwischen Gr.44 und Größe 46 wenige Zentimeter. Unterschied. zwischen Gr 46: und Gr 48: ca.20 - 25; Zentimeter.Hatte weil mir Gr 48 zu groß geworden war, Gr 46 und 44 zur Auswahl neu bestellt, hätte die Jacke gern passend nachbestellt, Leider ist die Größendifferenz nicht nachvollziehbar Bin sehr enttäuscht.
TM
Thomas M.
Essenheim
21.03.2024
Hier handelt sich es um Betrug. Ich habe nie die Ware erhalten und auch mein Geld nicht zurück erhalten.
Preis/Qualität ist mangelhaft. Ich werde bei Goldner nichts mehr bestellen.
Werden sie nie Kundin bei Goldner!!!!! 0 Sterne!!!!! Ich warte seit Mitte November, nach mehrmaligen Nachfragen, auf meine Rückzahlung. Das ist ganz einfach Betrug!!!!!
04.01.2024

Betrüger am Werk

Seit fast 4 Wochen verweigert Goldner die Rückzahlung der Retourensendung! Jede Mahnung wird mit dem Satz „ Aufgrund technischer Probleme können wir aktuell keine Retouren verbuchen“ beantwortet. Telefonisch erhält man die Auskunft ein IT Problem behindere seit über 3 Wochen die Rückzahlung. Allerdings erhalten wir jeden 2.Tag einen Info Letter mit den neuesten Angeboten - soviel zu nicht funktionierender IT.
0 Sterne!!!!! Nicht akzeptabel!!!!! Die Retoure von Mitte November ist mir immer noch nicht erstattet. Was verbessert werden soll? Erstatten sie mir meine 41.90
21.09.2023
Unfassbar aufwendige Kontaktaufnahme- falsche Preisdarstellung und Abrechnung- Gutschift trotz mehrfacher Anmahnungen nicht erhalten
21.11.2023
Goldner verkaift die persönlichen Daten seiner Kunden,was sittenwidrig ist. Ich habe von einer anden Firma einen Katalog bekommen.