gps-station.net

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 Bewertungen insgesamt

Gut

04.10.2023
Bei meinem 9 Jahre alten Zumo 660 war die Mini-USB-Buchse defekt. Verbindung mit dem Computer und Updates von Software und Karten waren nicht mehr möglich. Nach der Optimierung bei GPS-Station funktioniert das wieder. Außerdem hat man mir in der Rücksendung einen neuen Akku sowie ein neues passendes USB-Kabel beigelegt. Das finde ich super.
HL
Helmut L.
Döhlau

20.06.2023
Im Okt. 2020 habe ich mein Garmin Edge 1000 wegen einem defeften Ein- Aus Schalter dort reparieren lassen. Das hat auch gut funktioniert, doch nun ist er erneut defekt und ich habe mir einen "Ersatzschalter" besorgt. Dazu wollte ich das Gehäuse mit den 8 Schrauben öffnen was mir nicht gelang da es vermutlich von gps-station.net verklebt wurde. Am Telefon wurde mir jede Auskunft diesbezüglich verweigert und mit dem Hinweis ich soll das Gerät einschicken einfach aufgelegt.

Bewertungen für gps-station.net

15.04.2024
Durch einen Tipp meines BMW-Händlers bin ich auf "gps-station" hingewiesen worden. Etwas im Netz recherchiert und fündig geworden. Hatte meinen Navigator VI des öfteren beim Updaten durch den Händler gehabt, allerdings mit wenig Erfolg. Die "Geisterhand-Bedienung" war die reinste Katastrophe und somit auch ein Armutszeugnis für Garmin. Deshalb das Navi verpackt und zu gps-station geschickt. Nach zwei Wochen in tadellosem Zustand incl. einem Geschenk zurück bekommen. Heute getestet und für gut empfunden. Vielen Dank und ein großes Lob an die helfenden Hände der Fa. gps-station für diese Arbeit.

Sehr guter Service

Habe mein BMW Navi VI wegen dem "ghosting" Effekt zur Reparatur geschickt. Schon nach kurzen bekam ich eine Rückmeldung das die USB-Buchse auch leicht beschädigt ist und diese mitersetzt werden könnte wenn ich es möchte. Nach kurzer Zeit kam das Gerät zurück und der Stecker hält jetzt besser als je zuvor. Das Ghosting konnte ich jetzt erst Testen (Saisonbeginn) und es ist jetzt weg. Also alles bestens.
09.04.2024

BMW Navigator VI

Mein Navigator VI hatte die bekannten 'ghosting' Probleme - das Display war also defekt. Ich habe mich für die 'Gesamtoptimierung' (neues Display, Versiegelung und Panzerfolie) für 199 € entschieden. Knapp 2 Wochen nach dem Einschicken hatte ich das Gerät wieder zurück; in einem wirklich perfektem Zustand. Sauber verarbeitet und bisher auch keine Probleme. Also klare Empfehlung für GPS-Station. Danke dafür!! Gruß aus OWL, BHö
KM
Klaus M.
Tangerhütte

BMW-Navi VI klasse repariert

Auf das wesentliche beschränkte, jedoch präzise Kommunikation; zugesagte Leistung klasse erledigt (Versand, Reparatur BMW-Navigator VI, Zeitraum); Kosten absolut angemessen. Ich bin sehr zufrieden und kann nur positiv weiterempfehlen!!
Bei meinem BMW Navi VI war die Buchse zum Einstecken der Batterie abgebrochen. Ich erhielt eine Reparatur der Hauptplatinen-Akku-Steckerbuchse, eine neue USB Buchse, ein neues Micro USB-Kable, eine neue Verstärkungsfestigkeit und eine Versiegelung des Touchscreen-Randes. Alles klappte reibungslos (inkl. Hin- und Rücklieferung) und das 6 Jahre alt Navi ist wie neu. Ich bin top zufrieden.
22.03.2024

Gute Arbeit, guter Service

Habe bei meinem Garmin Oregon beide Schalter reparieren lassen. Die Abwicklung war vollkommen unkompliziert und die neuen Schalter funktionieren bestens und machen einen wesentlich vertraueńserweckenderen Eindruck als die Originalteile. Da die Schalter bei Garmin ja immer wieder Probleme machen, find ich es einfach super, daß es sowas gibt.
VH
Volker H.
Erlangen
18.03.2024
Mein Navigator VI wurde in der versprochenen Zeit repariert und noch zusätzlich die USB-Buchse nach Rücksprache getauscht. Der Kontakt zur Firma war immer reibungslos und freundlich. Macht weiter so! Immer wieder.

unsachlichen Schmäh-Kritik

Wir können es bestätigen, in der Firma wird Deutsch gesprochen.
DS
18.02.2024

besser meiden

Hauptsächlich sollte das Touchscreen-Panel getauscht werden, um den Ghosting-Effekt zu beseitigen. Nach knapp 3 Wochen habe ich das Navi zurückerhalten, aber in komplett funktionsunfähigen Zustand, scheinbar als Totalschaden, Navi hat nicht gestartet, Touchscreen ist dunkel geblieben. Telefonische Reklamation unmöglich, nicht nur, weil dieser Herr kaum deutsch spricht, sondern weil er einfach aufgelegt hat, kein Wort von Bedauern oder Entschuldigung. Es folgte eine absurde Diskussion per Mail, die von dreisten und unverschämten Äußerungen dieses Herrn geprägt war. Es blieb nichts anderes, als das Navi nochmals mit ungutem Gefühl an diese „GPS-Station“ zu schicken. Der 2. Reparaturversuch war dann tatsächlich noch erfolgreich, dafür den einen von fünf Sternen, wobei es sich noch erweisen muss, ob der eigentliche Fehler behoben ist.
HL
Günther J.
Reichenberg
25.09.2023

Zumo 395 LM Schutzabdeckung Schalter defekt

Bei meinem Zumo 395 LM hat sich die Schutzabdeckung im Bereich des Ein-/Aus-Schalters aufgelöst und wurde von GPS-Station repariert. Ganz großes Kompliment; besser als das Original, supereinfach Abwicklung, schnelle Erledigung (1 Woche mit Versand) und sehr moderater Preis, was will man mehr
20.06.2023

Schlechter Service.