www.green-paradise.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

14.05.2024
Es sollte wohl allen klar sein, dass die Shops wegen der Teillegalisierung alle ausnahmslos überlastet sind- UND, dass es dadurch zu langen Bearbeitungszeiten und Lieferengpässen seitens der Zulieferer kommt. Dafür können die Shops aber nichts. Ich hatte bei Green Paradise Übertöpfe in verschiedenen Größen und eine LED Lampe bestellt. Die Übertöpfe wurden nach ca. 4 Wochen geliefert. Auf Nachfrage wegen der Lampe teilte man mir mit, dass neue Ware bereits unterwegs ist, man aber nicht sagen könne, wann diese eintrifft. Ich habe mich dann für die Stornierung der Lampe entschieden und bereits einen Tag später bekam ich die Bestätigung per Mail, dass die Bestellung abgeschlossen sei und dass das Geld bereits zurück überwiesen worden ist. Es wurde sich mehrfach für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und obendrein wurden mir auch die kompletten Versandkosten erstattet, obwohl ich bereits ein Paket mit den Übertöpfen erhalten habe. Das finde ich sehr nett, kulant und kundenorientiert. Der Kontakt war sehr nett, die Teillieferung erfolgte in einem zeitlich angemessenen Rahmen und die Stornierung wurde in nichtmal 24 Stunden abgewickelt. Ich bin zufrieden, kann den Shop vorbehaltlos weiterempfehlen und werde hier bestimmt noch öfter bestellen, wenn sich der ganze Trubel etwas gelegt hat.

30.04.2024
Vor über 4 Wochen Ware bestellt und bezahlt, die als „sofort lieferbar“ angegeben wurde. Seitdem keine Reaktion, weder telefonisch noch auf Emails. Google Rezensionen zeigen dass dies der Normalfall ist. So geht man nicht mit Kunden um. Kann von diesem Anbieter nur ausdrücklich warnen.

Bewertungen für www.green-paradise.de

14.05.2024