greenist.de

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

28.08.2023
Ich hatte es aufgrund der ganzen schlechten Bewertungen schon bereut, bei greenist bestellt zu haben. Aber vollkommen ohne Grund. Meine Bestellung kam vollständig und innerhalb von 2 Werktagen bei mir an! (Freitag bestellt, Samstag verschickt und Montag war das Paket da). Vielleicht arbeitet der Shop gerade ehrlich daran, seine Sache besser zu machen. Ich finde es auf jeden Fall super, dass man dort (für einen Bruchteil des Originalpreises) Artikel kaufen kann, deren MHD überschritten ist. Fazit: Ich kann absolut empfehlen, dort zu bestellen und hoffe, dass auch andere in Zukunft nur gute Erfahrungen machen und diese, wenn möglich, hier teilen. (Ich selbst schreibe sonst kaum Bewertungen, aber in dem Fall hielt ich es für nötig.)

05.06.2023
Ich habe für mehr als 50 Euro mehrere Flaschen eines Produktes bestellt, das mangelhaft deklariert war (...alles natürliche Inhaltsstoffe, dabei gab es auf dem Produkt mehr als eine Giftwarnung!!!...). Habe den Artikel danach zurückschicken dürfen. Das habe ich gemacht, aber das Geld dafür habe ich nie mehr bekommen. Ich habe mehrmals erfolglos geschrieben und sogar angerufen. Ich werde da NIE mehr etwas bestellen und würde die Firma niemandem empfehlen.

Bewertungen für greenist.de

08.04.2024
Am 29.3. Bestellbestätigung erhalten und seitdem nichts gehört. Heute ist der 8.4. Das Geld dafür haben sie bereits. Telefonisch nicht erreichbar, es hieß ich soll eine Nachricht per EMail oder auf Facebook schicken. Was ist das bitteschön? So etwas habe ich noch nie erlebt. Absolut nicht empfehlenswert.
NA
Nicki A.
Zürich
08.03.2024
Bestellung über Greenist.ch aufgegeben. Die Lieferung wurde auf 3 Pakete aufgeteilt, die an diversen Tagen geliefert wurde. Lieferzeit zwischen 3-4 Wochen! Bei den ersten beiden Paketen, waren die Waschmittel nur wenig ausgelaufen, so dass ich von einer Reklamation abgesehen habe. Das letzte Paket dann ein Desaster, 2 von 4 Handwaschmitteln waren komplett ausgelaufen, Schwämme und weitere Artikel in Seife getränkt. Ich habe alles reinigen müssen - 2 Handwaschmittel brauchbar von 4 und Schokolade war auch zum Wegwerfen. Ware über EUR 60 unbrauchbar. Nach mehreren Mails und übersenden von zig Fotos endlich eine Rückmeldung von Greenist - freundlicherweise sind sie bereit mir für den nächsten Einkauf einen Rabatt über EUR 10 zu gewähren! Nie wieder!!!!!!!
19.03.2024

Keinesfalls zu empfehlen

Ware wurde, trotz verbindlicher Zusage nicht geliefert und erst nach Anruf mitgeteilt, dass diese im angemessenen Zeitraum nicht lieferbar wäre. Erst auf Rücktritt vom Kaufvertrag wurde reagiert und die Bestellung storniert. Eine angemessene Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte jedoch weder automatisch noch auf mehrmalige Aufforderung mit Fristsetzung. Erst auf letztmalige Fristsetzung mit Androhung Mahnbescheid erfolgte die Erstattung auf das mehrfach angegebene Bankkonto, da die ursprünglich gewählte Zahlungsform Amazon Pay, angeblich nicht mehr funktionierte. Keinesfalls vertrauenswürdig.
19.03.2024

Fahrt lieber zum Bio Laden um die Ecke

Der Shop erscheint super. Die Lieferzeiten 2-3 Werktage klingen gut. Manchmal hat man auch ein Produkt, das in 10 Tagen ankommen soll… generell kein Problem… ist jedoch ein Produkt nicht lieferbar - wird man darüber nicht informiert. Man wundert sich nur, dass die Bestellung tagelang auf „in Bearbeitung“ steht. Es wird nur die komplette Bestellung verschickt… dh ist ein Produkt nicht lieferbar, kann die komplette im Februar getätigte Bestellung erst zu Weihnachten eintreffen. Informationen bekommt man dazu nicht. Erst auf telefonische Nachfrage und über das Kontaktformular bekommt man eine Entschuldigung - aber keine Lösung… Der Kunde ist Depp. Habe jetzt nach 3 Wochen Wartezeit storniert und hoffe, mein Geld erstattet zu bekommen.
08.03.2024

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt

Ich habe am Dienstag spontan bei greenist bestellt und habe erst danach nach Bewertungen des Shops gesucht. Habe schon damit gerechnet, dass das ne ärgerliche Angelegenheit wird. Aber am Donnerstag ist meine Bestellung vollständig und gut verpackt angekommen. Also alles gut.

Lieferung verzögert, Artikel vertauscht

Lieferung deutlich verzögert, ohne darüber informiert zu werden. Und dann auch noch ein anderer Artikel als bestellt geliefert.

Produkt gut - Kommunikation mangelhaft

Produkt gut, Kommunikation mangelhaft! Auf meine Reklamation wegen schlechter Verpackung und somit ausgelaufener Flüssigkeit habe KEINE Reaktion erhalten. Mein Rezession wird im Shop auch nicht angezeigt.

Kommunikation mangelhaft

Meine erste und letzte Bestellung dort- Ware kam schlecht verpackt an (Glas ausgelaufen), auf Mails wird sparsam bis gar nicht reagiert. Warte nach wie vor auf die Rückerstattung von Artikeln, die nicht mehr am Lager und somit nicht geliefert werden konnten.
11.02.2024
Leider die erste und gleichzeitig letzte Bestellung. Waren wurden zwar pünktlich geliefert, aber teilweise so schlecht verpackt, dass nur noch Brösel vorhanden waren. Reaktion auf Feedback und Reklamation: Fehlanzeige. Sicher NIE wieder.

Nicht zu empfehlen!

Wäre würde erst nach Nachfrage sehr spät geliefert, auf eine Reklamation und Widerruf kam keine Reaktion, aber eine Mahnung. Ein erneuter Widerruf per Einschreiben und Rücksendung der Ware wurde mit einer 2. Mahnung beantwortet. Nach erneuter Schilderung der Sachlage, wieder per Einschreiben, kam die Forderung nach € 3,99 Porto. Für mich entstanden die Kosten für 2 Einschreiben und das Porto für die Rücksendung. Nie wieder Greenist!!?

Nie wieder!! 0 Sterne.

Wenn man schon frisches Obst anbietet, sollte man es auch angemessen verpacken. Von 10 Mandarinen (die im Sack einfach lose in der Kiste lagen, die Orangen komplett ohne Schutz) waren 4 komplett zermatscht und landeten direkt auf den Kompost. Bei 3 konnte ich noch etwas retten, der Rest war natürlich angedrückt. Die anderen Waren klebten natürlich bzw waren aufgeweicht. Keine Antwort vom Service.

Keine Antwort auf Reklamationen

Das Unternehmen liefert zwar pünktlich, reagiert aber überhaupt nicht auf Reklamationen. Ein paar der bestellten Produkte sind ausgelaufen und kaputt geliefert worden, im Paket waren Glasscherben. Auf meine Mails an Greenist hat bisher überhaupt keiner reagiert. Schade, aber da empfehle ich keine bestellung mehr
12.01.2024
Alles problemlos - am 4.1. bestellt, am 9.1. die Ware erhalten (in Berlin)
28.08.2023

Besser geht es nicht!

05.06.2023

Kein Geld zurückbekommen

CD
christine d.
wernigerode
26.06.2023
Noch im Februar kostete eine Flasche Bio Back und Bratöl 4,89 Euro Nun verlangen Sie 6,49 Euro. Die Inflationsrate beträgt 6,9% Wieso solch eine Erhöhung? Bei 12 Flaschen Abnahme ungeheuerlich viel Geld. Fam.Do.
22.05.2023
Bestellt am 19.04.2023. Leider bis dato keine Ware bekommen. Es wird auf keine Email reagiert. Bin sehr enttäuscht. Niemals wieder werde ich dort etwas bestellen! Keine Empfehlungen!
UL
18.07.2023
Nach mehrfacher Lieferverzögerung und Annullieren des Auftrags erfolgte trotz Aufforderung keine Rückzahlung des Kaufbetrages, Rechtsbeistand wird daraufhin eingespannt.

Bestellte Ware kommt nicht oder sehr verzögert an

Leider habe ich die bestellte, kurzfristig lieferbare Ware auch nach knapp 2 Wochen nicht erhalten und Rückfragen zum Status der Bestellung bleiben unbeantwortet. Ich hoffe die Ware kommt noch an, ansonsten ist dieser Händler im Bereich Betrug einzuordnen.
01.10.2023
Zerbrechliche Ware kaputt, da die schweren Flaschen auf die leichten Brezeln gepackt... Wer macht so was?