Green Me Up

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten177 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024
Schnelle Lieferung und Pflanzen von sehr guter Qualität. Green Me Up versteht auch, wie Kundenservice richtig funktioniert. Gibt es einmal ein Problem, wird einem schnell und unbürokratisch geholfen. Was mir auch sehr gut gefällt, ist die persönliche und kostenlose Beratung per Email, wenn es z.B. um die Pflanzenpflege geht. Des Weiteren wird auf der Website transparent gemacht, wie sich der Verkaufspreis zusammensetzt. Mir gefällt sehr, dass Green Me Up eine faire geschäftliche Beziehung mit den eingebundenen Gärtnern pflegt. Ich kann Green Me Up nur empfehlen.

11.09.2023
Leider keine Empfehlung. Ich habe ein großes Set gekauft mit jeweils 6 Pflanzen und Übertöpfen. Nach vier Monaten habe ich unter einem Basttopf Schimmel entdeckt und dem Kundenservice geschrieben, da die Plastikfolie im Übertopf anscheinend nicht dicht war. Mir wurde gesagt, dass man nach 4 Monaten keine Haftung übernehmen kann. Von Gewährleistung hat dieses Unternehmen wohl noch nie gehört. Anscheinend hat sich die Person aus dem Kundenservice auch noch angegriffen gefühlt, da die Person schrieb, dass sie es nicht so stehen lassen könne, dass ihre Produkte schlecht sein. Das hatte ich auch nie behauptet, aber wenn ein Produkt einen Mangel hat, dann muss es ersetzt werden. Nicht nur weil es mein persönlicher Wunsch ist, nein, es ist auch rechtlich so. Leider alles sehr unprofessionell und unfreundlich. 👎🏻

Bewertungen für Green Me Up

100% Zufriedenheit

Es gibt eine schöne Auswahl an Pflanzen. Es wird genau erklärt welche Pflanze für was geeignet ist und auch ob sie ungiftig sind für die Haustiere. Der Kundenservice lässt keine Wünsche offen. Sie haben immer ein offenes Ohr für jemanden. Als Pflanzenanfänger muss mir keine Frage unangenehm sein, es gibt immer eine komplette und höflich antwort. Kann ich jedem weiter empfehlen. Auch der Versand und die Qualität der Pflanzen ist einwandfrei. Meine Glückskastanie entwickelt sich nur zwei Monate prächtig. Nicht gedacht, dass sie so einfach zu händeln ist.
MR
Marion R.
Winnenden
03.03.2024

Enttäuschung

Wir bekamen eine Strelizie 1,60 Mtr. hoch. Sie kam in einem großen Karton. Wir öffneten den Karton und es kam ganz viel Erde raus, (Erde aus dem Topf) die unseren Boden und Teppich total verschmutzte. Als wir vor die Haustüre gingen, sahen wir das der ganze Gehweg auch mit Erde voll war. Wir wandten uns an die Firma Green Me Up und baten um einen kleinen Obulus für diesen Aufwand und Dreck. Wir mussten auch zum Baumarkt neue Pflanzerde kaufen. Wir bekamen einen Gutschein über € 10,--. Der Aufwand unsererseits war größer und dann hätten wir noch € 4,90 Versandkosten selbst übernehmen sollen. Also einen Gutscheinwert in Höhe von € 5,-- für diesen Aufwand und Dreck. Wir werden nie wieder hier einkaufen.
Leider nicht sehr zufrieden. Habe 3 Pflanzen bestellt, nach wenigen Tagen wurden die Blätter schon gelb , nach 3 Wochen sind die Pflanzen eigentlich hinüber. Habe es reklamiert aber es hieß ich habe zu wenig gegossen, was nach wenigen Tagen ja nicht sein kann. Befürchte die Pflanzen wurde krank versendet oder haven den Transport nicht Überstanden.
09.02.2024

Super Qualität und Service!

Ich bin bisher immer zufrieden gewesen mit Lieferzeit, Verpackung und Pflanzen. Lediglich eine Pflanze sah einmal so aus, als wäre sie sehr flüchtig eingesetzt worden (Hydrogranulat). Das konnte ich aber korrigieren. Super finde ich die konkreten Größenangaben bei den Pflanzen, die Vorschläge für passende Übertöpfe und die Verpackung.
Ich kann nur Positives berichten. Habe dort schon sehr oft bestellt und bisher tolle Pflanzen in gutem Zustand erhalten. Die Verpackung ist super und dauert mal etwas länger mit dem Versand, erhält man sofortige Information. Alles super!

Schnelle Lieferung und super Kundenservice

Die gelieferten Pflanzen sehen gut und gesund aus. Schnelle Lieferung und super netter und konstruktiver Umgang mit Kundenfeedback. Würde jederzeit wieder Pflanzen dort bestellen!
09.02.2024
Tolle Pflanzen, toller Service. Immer wieder gerne.
GS
Gerdi S.
Althütte
11.02.2024
Tolle Pflanzen schnelle Lieferung !
19.01.2024

Pflanzen kamen gut an

Versand ging etwas länger. Hat sich aufgrund des kalten Wetters hinausgezögert. Verpackt waren sie alle gut. Die Pflanzen sehen wirklich toll aus. Lediglich eine ist etwas knusprig und sieht leider auch etwas angeschlagen aus. Die Blätter haben einige braune Flecken. In einer Gärtnerei oder im Pflanzenhandel hätte ich vermutlich nach einer anderen gegriffen. Ich hoffe sie erholt sich mit etwas Zeit und Liebe. Mal schauen.
23.11.2023

Super Qualität der Pflanze

Ich habe das 1.Mal bei Green my Up bestellt und ich bin begeistert. Innerhalb eines Tages kam die Pflanze an,die wunderbar verpackt war. Die Pflanze sieht gesund und kräftig aus. Auch die Kommunikation des Verkäufers war hervorragend. Ich bin begeistert und werde noch weitere Pflanzen mit der 1 A Qualität bestellen.
09.05.2023

perfekt

Lieferung kam innerhalb von einer Woche, hervorragende Kontaktaufnahme. Jegliche Fragen wurden ziemlich schnell geantwortet. Die Zimmerpflanzen für Katzen fantastisch, weitere Bestellung folgen. Ich bin begeistert.
03.11.2023

Gute Qualität und guter Service

Unsere Pflanze kam in sehr gutem Zustand bei uns an. Sie war jedoch deutlich kleiner als bestellt. Wir haben sofort Ersatz bekommen - sehr netter Kundenservice :)
11.09.2023

Mangel wird nicht beseitigt, Kundenservice, unfreundlich

02.06.2023
Ich hab Anfang Mai zum ersten Mal bestellt, die Ware war einwandfrei. Kontaktaufnahme war perfekt. Bei der letzten Bestellung hat sich eine Catalina, Blätter hatten Risse, musste zwei Stängel kürzen habe es reklamiert, man hat mir einen Gutschein angeboten, für das nächste Mal, damit man sehen kann, dass es eine Einmalige Sache wäre. Ja gut, ich bin ein Mensch ergibt jeden eine Chance, hab erneut bestellt diesmal Krokodil fahren. XXL, wie man sieht. Die Qualität ist schon mehr als eine Beleidigung, wenn man den Betrag betrachtet. Reklamiert lapidare Antwort und das war eine letzte Bestellung dort. Nie wieder. Und ich hab tatsächlich noch Freunden empfohlen.
AF
Anke F.
Wiesbaden
Wenn man denkt, man bekommt das was man bestellt hat.. Bezahlt und bestellt : Zimmertanne 70-80 cm. Bekommen : Zimmertanne, mit Topf 45cm. Gut verpackte Mogelpackung
07.06.2023
Bei Problemen nicht telefonisch erreichbar. Kein Lieferant für zukünftige Bestellungen.