grillgoods.de
Erfahrungen:

411 Bewertungen insgesamt   5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

grillgoods.de hat dieses Profil noch nicht beansprucht. Erfahre mehr

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungengrillgoods.de

(5)
(0)
(0)
(0)
(0)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Viel Ärger und viele verpasste Grillmomente

Ich habe am 20.04.2026 eine Rösle Videro Pro G6S im Angebot bestellt. Der Grill wurde recht schnell versendet. brauchte dann aber zu mir bis zum 06.05.2026 und das auch nur weil ich nachgehakt habe was denn sei. Der Grill kam dann bei Lieferung milde gesagt mitgenommen bei mir an. Überzeugend war das erst die Palette aus dem LKW flog und dann der Karton drauf geschmissen wurde. Nachfragen per mail was wir jetzt machen sollte ich den Grill auspacken und dann sehen wir weiter. Habe das dann auch teilweise gemacht und dann gesehen das der Karton wohl von einer Gabel des Staplers getroffen wurde. Somit Bleche verbogen Kratzer im Gehäuse und das Styropor zur Sicherung war auch teilweise gebrochen. was mich auf einen Sturz der Palette schliessen lies. ( es kam dann auch raus das die Kartons eigentlich auf der Palette mit Plastikband verzurrt sind.) Das ganze reklamiert und im Rahmen der Gewährleistung eine Neulieferung gefordert mit Frist Dazu gab es dann Antworten die wider der Gesetzlichen Regelung sind. Nachdem ich bereits bei Paypal eine Fall auf Rückerstattung aufgemacht hatte ging es dann anscheinend schneller. Ende vom Lied es landete dann irgendwann bei Firma Rösle selbst dort konnte ganz einfach entschieden werden neuen Grill schicken. Interessant war dann nur dabei das man anscheinend nicht kommuniziert. Da bei Paypal noch wieder Antworten kamen obwohl der neue Grill schon im Versand war mit Mailbestätigung usw. seit dem 10.06.2026 kann ich jetzt endlich den Grill genießen aber werde niemals wieder etwas in dieser Firma kaufen und auch nicht in den anderen Firmen die irgendwie dazu und nicht dazu gehören. Und selbst der eine Stern ist schon zuviel!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Leider absolut enttäuschend ! Grill Bestellt am 27.04.2026. Im Shop stand eine Lieferzeit von „in ca. 2–6 Werktagen bei dir“. Am 12.05.2026 kam die Info, dass die Bestellung auf dem Weg sei. Seit dem 15.05.2026 steht der Grill laut Sendungsverfolgung bei Kühne + Nagel in Gütersloh/Bielefeld und bewegt sich nicht weiter. Stand heute: 27 Kalendertage seit Bestellung. Von den beworbenen 2–6 Werktagen ist das weit entfernt. Noch schlimmer als die lange Wartezeit ist die Kommunikation: Auf Mails wird nicht vernünftig reagiert. Es gibt keine klare Aussage, keine Lösung und offenbar auch keine spürbare Nachverfolgung durch den Händler. Wenn ein Händler mit kurzer Lieferzeit wirbt, dann muss er auch liefern — oder sich wenigstens aktiv kümmern, wenn die Spedition die Ware tagelang stehen lässt. So wirkt das für mich leider unzuverlässig, unprofessionell und kundenfern. Ich würde dort aktuell nicht noch einmal bestellen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Leider absolut enttäuschend ! Grill Bestellt am 27.04.2026. Im Shop stand eine Lieferzeit von „in ca. 2–6 Werktagen bei dir“. Am 12.05.2026 kam die Info, dass die Bestellung auf dem Weg sei. Seit dem 15.05.2026 steht der Grill laut Sendungsverfolgung bei Kühne + Nagel in Gütersloh/Bielefeld und bewegt sich nicht weiter. Stand heute: 27 Kalendertage seit Bestellung. Von den beworbenen 2–6 Werktagen ist das weit entfernt. Noch schlimmer als die lange Wartezeit ist die Kommunikation: Auf Mails wird nicht vernünftig reagiert. Es gibt keine klare Aussage, keine Lösung und offenbar auch keine spürbare Nachverfolgung durch den Händler. Wenn ein Händler mit kurzer Lieferzeit wirbt, dann muss er auch liefern — oder sich wenigstens aktiv kümmern, wenn die Spedition die Ware tagelang stehen lässt. So wirkt das für mich leider unzuverlässig, unprofessionell und kundenfern. Ich würde dort aktuell nicht noch einmal bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Katastrophe

Ich bin absolut unzufrieden mit diesem Shop. Ich habe Grillzubehör für die Schweiz im Wert von 1.383 € bestellt und wurde betrogen, und habe die Rechnung ordnungsgemäß bezahlt und alle oben genannten Kosten mit Lieferung. Sie waren mit der Lieferung im Verzug, sie hätten mir zusätzliche Kosten in Rechnung gestellt, aber mir die im Preis enthaltene Mehrwertsteuer nicht erstattet. Ich habe keine Antwort auf meine Anfrage, das Geld zurückzubekommen und die Steuern und Grenzgebühren hier zu zahlen. Der Shop hat das Geld einbehalten, weil er exportiert. In der Logistik gibt er sich als Absender und nicht als Verkäufer für Export aus. Von Kunden aus der Schweiz verlangt die Logistik zusätzliche Kosten usw. Komplettes Chaos und Betrug. Ich werde wegen dieses Betrugs gezwungen sein, über einen Anwalt Klage einzureichen und werde mich auch an das deutsche Finanzamt wenden. Im Extremfall an die Polizei. Ich habe solche Probleme zum ersten Mal und bin sehr enttäuscht und überrascht. Ich habe den Grill noch nicht erhalten, weil sie ihn mir nicht innerhalb von anderthalb Monaten liefern konnten. Jetzt gehe ich in meinen Jahresurlaub und der Grill ist noch nicht da. Dieser Kauf ist eine Katastrophe. Ich würde nie wieder bei diesem Shop bestellen und kann ihn niemandem empfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen

Kundenzufriedenheit interessiert dort niemanden

Es wurde Ware geliefert, die auf dem Produktbild anders dargestellt war. Laut Kundendienst war das mein Fehler und den Rückversand muss ich daher selbst tragen. Dass ich angeboten hatte, ein teureres Produkt zu kaufen, bei dem ich auch die Versandkosten getragen hätte, war dem Kundendienst ebenfalls egal. Wieder zeigt sich, dass man bei Influencern nichts kaufen sollte.

So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops

Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während deiner Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während deiner Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in dein Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.