Hallobh

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für Hallobh

29.04.2024
Unseriös! Internetseite verspricht viel mehr. Produkte stehen in keinem Preisleistungsverhältnis. Retouren sind praktisch nicht möglich. Ware muss nach China. Hohe Rücksendekosten bezahlt man selbst! Ob das Geld zurück erstattet wird ist auch fraglich... Warte seit 5 Wochen auf die Rückerstattung. Seitdem bekomme ich fast täglich irgendwelche Müll-Emails, obwohl ich mich schon x-mal ausgetragen habe. Nie wieder!
MH
Marion H.
Vielbach
03.08.2023
Betrug Betrug Betrug!!! Wenn man was retournieren möchte, aufgrund von Passform (Angaben der Größentabelle nicht realistisch) bekommt man den freundlichen Hinweis auf deren homepage, das es gar kein Problem wäre innerhalb von 14 Tage an support@hallbh.de dies anzumelden, macht man das wird einem Rabatte bis 30% angeboten um die Ware nicht zurückzuschicken. Warum sollte man das als Käufer tun, wenns nicht passt hat man jeine Verwendung. Möchte man dennochvzurückschicken gibt es plötzlich nur eine Rücksendeadresse nach China und Du sollst das als Käufer noch zahlen. Rechtlich nicht eineandfrei denn der Betrag ist höher als 40€ und man wird weder auf deren Homepage vor Vertragsabschluss drauf hingewiesen noch bei Bestellbestätigung. Versucht man mit dem Käufer „letztmalig“ draufhingewiesen zu haben, kriegt man keine Antwort. Ich muss nun andere Wege gehen. Lasst die Finger davon!!!!!
SZ
Sabine Z.
Brandenburg
13.06.2023
Werde seitdem mit Mails zugetextet, trotz Abmeldungen. Material geht so. Größen etwas problematisch.
22.11.2023
Das sind Kriminelle. Die Größen entspricht nicht ihre Tabelle und es ist unmöglich oder sehr kostenspielig das produkt zurück zu senden. Du bekommst weiter nur das angebot mit procente was neues zu bestellen. Ich habe meine 50 € im Sand gesetzt und hinterher wurde ich ein ganzes Jahr mit Webung belästigt. Ich kann nur sagen, finger weg.