haltungshelfer.de

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

25.06.2023
Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden, die Schlappen sind sehr weich und für mich optimal für den Sommer! Die Lieferung hat 6 Tage gedauert

12.08.2023
Ich habe ähnliche Erfahrungen wie einige andere hier. Ein Stern ist hier noch ein Stern zuviel!! ACHTUNG VORSICHT: Schrott aus China, keine Stornierung möglich ACHTUNG, ich bin auf die professionell wirkende Seite hereingefallen. Die Produkte sehen toll aus, alles gut auf deutsch beschrieben. Die Migräne-Maske ist ein billiger nach Chemie stinkender und schlecht vernähter Lappen für 39,90 €!. Absolut unbrauchbar, wirkungslos und stark überteuert. Es gibt keine Anleitung dazu, keinen Retourenaufkleber etc. Das "Produkt" ist keine 5 € wert. Die Firma ist ansässig in China!!! Vor der Bestellung war allerdings nicht eindeutig für mich erkennbar, dass die Firma in China ist. Bei Widerruf muss der Artikel nach China zurückgeschickt werden, obwohl er von einer Absenderanschrift in Hamburg verschickt wird. Allerdings wird auf E-Mails bezüglich des Widerrufs sehr schnell geantwortet, natürlich mit Standard-Mails und keine Kulanz. Mir wurde 15% Rabatt angeboten, wenn ich den Schrott behalte. Nach etlichen E-Mails hin und her, nach denen klar wurde, dass ich eben auf die Firma hereingefallen bin, habe ich dann dem Rabatt zugestimmt (es bleibt ja auch nichts anderes übrig) und hoffe, dass ich zumindest die paar Euro zurückbekomme und den Schrott dann selbst entsorge. Negative Bwertungen, die man auf der Seite von haltungshelfer.de schreibt, werden übrigens unverzüglich wieder gelöscht, dort steht nur Positives, man kann daher nur ahnen, woher die positiven Bewertungen kommen....
HH
Heike H.
Geldern

Bewertungen für haltungshelfer.de

18.05.2024
Achtung China Fake ! Der Shop wirkt hochwertig und bei Google wird sogar eine 5 Sterne Bewertung angezeigt . Deswegen habe ich mir auch nichts gedacht und bei Haltungshelfer eingekauft Ich habe eine Fußgelenk Bandage für Rehazwecke bestellt. Der Schrott kam nach über 2 Wochen bei mir an also zu spät für den Anfang meiner Reha .Auf mehrmalige nachfrage würde immer nur auf Fehler bei DHL verwiesen Was geliefert wurde ist absolut unbrauchbar !!!! Ich habe 26,95; für Müll bezahlt. Die gleichen Bandagen gibt es bei Wish und co. Für 5.62 Rückversand wird interessant weil man ihn selber zahlen muss und der Versand nach China mehr kostet als das Fake Produkt. Also bitte nicht von der Homepage täuschen lassen
IL
Impala L.
Bad Kohlgrub
24.05.2024

Haltungshelfer (39.-€) zu klein, Rückgabe nur auf eigene Kosten (50.-€)

Haltungshelfer zu klein, Rückgabe nur nach China zurück senden, nur auf meine Kosten, die mehr sind als die Ware. ABER: Deutsche e-mail, Deutsche Telefon Nummer, die nicht existiert !!! Die schreiben nicht einmal, dass die Firma und die Ware aus CHINA kommt, ausser man geht wie ein Detektiv vor und findet in Google und dann in der Webseite heraus, dass die Rückgabe nur auf eigene Kosten ist. ABER in Zukunft nur bevor ich kaufe ! Und dann nie wieder aus China !
20.05.2024
Das einzige was da läuft sind die Gewinne der Betreiber. NICHT ZU EMPFEHLEN. Rückversand nach China. Dem Verbraucher wird vorgetäuscht etwas gutes zu tun. Absoluter Müll.
21.05.2024

ACHTUNG! Der Schrott kommt direkt aus China!

ACHTUNG, der ganze Schrott wird direkt aus China geliefert! Never ever! Die Seite macht einen guten Eindruck, der ganze Laden ist jedoch keinen einzigen Stern wert.
25.05.2024

China Shop

Haltungshelfer.de suggeriert dem Kunden eine deutsche Webseite, man geht also auch bei einer möglichen Rücksendung von den deutschen Regeln aus. Fakt ist: haltunshelfer ist eine chinesische Firma mit Sitz in China Bezahlung per Paypal erfolgt auf ein britisches Konto Die gesamte Webseite muß als irreführend bezeichnet werden. Rücksendekosten trägt der KUNDE NACH CHINA, ca. 50 Euro! Bei einem Rücksendewunsch bietet Haltungshelfer 15% Rabatt für Verzicht auf Rücksendung an. Dabei machen Sie am Ende sicher immer noch ein gutes Geschäft. In meinem Fall kaufte ich Badelatschen. Die Ware stinkt leider stark nach Chemie und entspricht nicht der Werbung
UH
Ulrich H.
Eckernförde

Fake-Shop Haltungshelfer.de

Finger weg von diesem Fake-Shop! Es wird der Eindruck vermittelt, die Ware würde aus Deutschland versendet. Die Ware kommt aber direkt aus China! Sehr lange Lieferzeit. Habe ich erst gemerkt, als ich bereits bestellt hatte und sofort storniert bzw. den Auftrag widerrufen (15 Min nach der Bestellung). Antwort: Die Ware sei schon im Versandt und könne nicht mehr storniert werden. Ich möge nach Erhalt widerrufen. Die Ware wurde nach 10 Tagen geliefert. Es ist billigster China-Schrott, völlig überteuert. Bei Widerruf wird erst einmal nach dem Grund gefragt. Bleibt man beim Widerruf, wird 15% Erstattung angeboten. Wenn man das nicht akzeptiert, muss man den Schrott auf eigene Kosten nach China senden. Der Rücktransport kostet mehr als die Ware. Dann soll erste einmal geprüft werden. Wahrscheinlich findet man dabei, obwohl ich den Müll nicht angerührt habe, Mängel und verweigert die Rückzahlung. Alternativ kann man den Schott gegen Transportkostenerstattung zurückhaben! Bedenklich, dass PayPal für solche Betrügerfirmen den Geldtransfer übernimmt.
Betrüger Seite, werben für orthopädische Produkte und liefern alles andere als das. Komplette China Ware rückversand muss man selber zahlen (hab 50euro für rückversand gezahlt) Die Firma versucht einen zu überreden mit 15% Nachlass ABER lieber zahle ich mich dumm bei dhl als 1cent in die Firma zu geben. Werben mit Herstellung aus Deutschland und allem nirgendwo sieht man, dass die Ware dann doch aus China kommt und da wieder hin muss. AUFPASSEN!!!!!!

Achtung!! Betrügerische chinesische Firma.

Achtung!!! Firma sitzt in China, Kommunikation nur über KI, angegebene Telefonnummer gibt es nicht. Storno nicht möglich, da angeblich schon im Versand, auf dem bereitgestellten Sendungslink landet man aber im Nirwana und Lieferzeit wird nicht bekannt gegeben. Bezahlung über Klarna zeigt eine firma dometorch, die dort für Bezahlungen hinterlegt ist, gibt es nicht (dometorch.com). Diese Firma ist mafiös!!
Hab auf der seriös wirkenden deutschen Seite bestellt, ist aber alles aus China. Rückgabe ist zwecklos, wer was zu klein bestellt hat, geht nahezu leer aus. Ewige hinhalteversuche. Hab Paypal eingeschaltet von meinen 70€ sehe ich momentan nur ein entgegenkommen von 20€ Finger weg!

FAKE…

Ich habe einen Haltungshelfer bestellt.Der kam ,war aber viel zu klein. Rücklieferung ? Gelderstattung ? Keine Chance !!! BLOß NICHT AUF DIESE FIRMA REINFALLEN. NICHTS BESTELLEN !
Kann ich auf keinen Fall empfehlen, ewig lange Lieferzeit, super schlechter Service und dann die Oberfrechheit,die Rücksendekosten ,absolute Frechheit. Habe ich noch nie erlebt!!!

Vortäuschung deutscher Firma mit dt Email

Vortäuschung deutscher Firma mit dt. Webseite und dt. Emailadresse. Die bei Klarna hinterlegte Firma Dormetorch gibt es nicht. Achtung Fake Firma aus China.
15.05.2024
Stützstrümpfe mit Reißverschluß geordert.1 Paar sollte 29,95 € kosten, 3 Paar 59,95 €. Ich entschied mich um zu sparen für das 3er-Angebot. Strümpfe kamen nach rund 3 Wochen, allerdings alle ohne Reißverschluß (die Qualität des Stoffs war ok). Ich reklamierte und man sagte mir eine kostenlose Ersatzlieferung zu. Die Ersatzlieferung traf weitere 3 Wochen später bei mir ein. Diese Strümpfe hatten nun wie gewünscht, alle Reißverschluß. Trotzdem bin ich maßlos enttäuscht, weil diese Strümpfe von Preis/Leistung alles andere als akzeptabel sind. Bei Temu bestellte ich mir parallel 2 Paar Stützstrümpfe mit Reißverschluß für insgesamt 5,68 €. Beim Vergleich zu den teuer gekauften ließ sich von mir kein Unterschied feststellen. Beachtlich ist allerdings der Preisunterschied pro Paar bei Einzelkauf, Haltungshilfe.de - 29,95 € Temu-Anbieter 2,84 €. (zum Beweis siehe Foto. Das obere Paar ist von Haltungshilfe, das Untere vom Temu-Anbieter). Hier zeigt sich wieder mal extrem, Sinne einschalten und Augen auf beim Kauf. Ein Mal Haltungshelfer.de war einmal zu viel. Man lernt halt nie aus.
02.05.2024
Finger weg von diese Firma!!! Die sind Abzocke und machen unseriöse Werbung mit dem Geld Rückgabe und einfache Rückabwicklung. Ich habe für 49,98 € Ware gekauft, hat nicht gepasst und als ich zurückschicken wollte, musste ich nach China auf meine Kosten zurückschicken. Unversichert kostet die Rücksendung 20 € und versichert 50 €. Geld auf die Rücksendung habe nicht erstattet bekommen. Ich rate Euch, nichts bei dieser Firma zu bestellen, denn sie sind sehr unseriös. Die wollten mich unbedingt überreden, dass ich die Ware behalten soll und bekomme 20% Rabatt. Aber ich brauche die Ware nicht, wenn es nicht passt. Ich will mein Geld zurück!!!
06.05.2024

Finger weg!

Noch nie hatte ich solchen Betrug… Noch nie hatte ich solchen Betrug erlebt! Die von mir betellte Ware hatten sehr schlechte Qualität und hatte sehr starken chemischen Geruch! Die Kosten für den Rückversand wollte diese Firma nicht übernehmen. Ich habe die Ware für 18, 49 Euro versendet und die Firme möchte die Sendungverfolgung. Der Versand mit Sendungsverfolgung würde jedoch über 50 Euro kosten. Jetzt möchte die Firma keine Kosten übernemen, weder für den Rückversand noch für die Waren. Unfassbar!
20.04.2024
Absolute Frechheit! Haben eine deutsche Webseite, nennen sich NACHHALTIGES Unternehmen, aber wenn man Ware zurücksenden muss, weil die Qualität wirklich mangelhaft ist, soll man sie nach CHINA zurücksenden??!! Mit Nachhaltig hat das mal nichts zu tun und die Qualität der Produkte ist noch dazu absolut miserabel! Lasst die Finger von diesem Unternehmen!
29.04.2024

minderwertige Ware! Rücksendung NUR nach China!!!!

der Shop ist so gut aufgemacht, dass man glaubt, in einen deutschen Onlineshop zu bestellen!!! Doch was man nach langer Lieferzeit bekommt, ist minderwertige Ware direkt aus China. Retoure ist NUR direkt nach China möglich, welches den Anschaffungspreis übersteigt. VORSICHT!!!!
01.05.2024
Sehr lange Lieferzeit da die Ware aus China kommt. Die Website sieht aus, als ob die Ware aus Deutschland kommt...... Trugschluss Schlechter Kundenservice keinerlei Entgegenkommen. Finger weg von diesem Shop
06.05.2024
Sehr lange Lieferzeit, Ware kommt aus China. Rückversand muss nach Chiba erfolgen, hochgradig unseriös sag ich da, artikel fällt viel zu klein aus. Nie wieder diese Firma
03.05.2024
Billige Ware aus China und bei Widerruf werden einem nur Steine in den Weg gelegt! Leider absolut nicht weiterzuempfehlen!