Handystar

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für Handystar

Nachlässigkeit und Versäumnisse

Durch Nachlässigkeit und Versäumnisse von Handystar habe ich nun 3 Verträge bei O2. Aber keiner ist dafür zuständig. Ich komme mir vor wie der "Buchbinder Wanninger". Also Vorsicht bei Handystar. Lieber einen anderen Anbieter auswählen.
SH
Sabine H.
Lutherstadt Wittenberg
10.04.2024

Kein Smartphone - kein WebID - Bestellung wurde storniert

Da ich nicht am WebID Verfahren teilnehmen kann (bisher kein Smartphone), wurde meine Bestellung storniert. Ein anderes ID Verfahren wird nicht angeboten. Man muss also ein Smartphone haben, um ein Smartphone zu bestellen. Diskriminierend!
MW
M W.
Wildberg
12.04.2024

Nicht empfehlenswert!!

Ich habe einen Vodafone Vertrag mit 29,99 Grundgebühr über Handystar abgeschlossen, allerdings hat Vodafone diesen mit 39,99 bestätigt, wogegen ich widersprochen habe. Nun werden monatlich 34,99 abgebucht...UNSERIÖS!!! Bundesnetzagentur ist eingeschaltet und Vertrag habe ich FRISTLOS gekündigt. Am Telefon werden die Mitarbeiter von Handystar sofort unhöflich und verweisen auf Vodafone, diese verweisen zurück an Handystar....NICHT EMPFEHLENWERT!!!!