hansales.eu

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Bewertungen für hansales.eu

Wir haben ein Seniorenbett und ein Nachtschränkchen bestellt, Zahlung per Vorkasse. Die Zahlung sollte per Email an hansales.eu bestätigt werden. Diese und auch alle weiteren Emails waren nicht zustellbar > Undelivered Mail Returned to Sender. Beim Anklicken des entsprechenden Links erschienen zwei Seiten mit kyrillischen - vmtl. russischen - Zeichen. Bin von einer Fake Website und Betrügerei ausgegangen und habe die Beschwerdestelle der EU (OS - Plattform) beteiligt. Einen Tag später bekam ich von Hansales unter Hinweis auf die EU Einschaltung eine Nachricht, dass man den Geldeingang abwartet und dann die Ware versenden wird. Die Ware ist dann geliefert worden, das Nachtschränkchen war stark beschädigt - ich vermute, es wurde ein Ausstellungsstück für den Transport zerlegt - und auch das Bett wies Mängel auf. Ich habe per Chat reklamiert und auf einmal war heute meine Email zustellbar....
12.01.2024

Qualität okay, Logistik schlecht

Die Qualität der Ware und das Preis-Leistung-Verhältnis sind recht ordentlich. Die logistische Abwicklung ist allerdings sehr unzuverlässig. Man wartet mitunter sehr lange auf die Ware und bekommt keine klare Aussage zu Lieferterminen. E-Mails werden einfach nicht beantwortet. Anfragen über einen Chat werden nur unkonkret beantwortet. Man hat immer den Eindruck, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und man hingehalten wird.