Kabelzugstation via Onlineshop bestellt. Umgehender Versand, keinerlei Probleme. So wünscht man sich das Onlineshoperlebnis, auch bei solchen großen und schweren Geräten! 5*, werde ich definitiv weiter empfehlen.
Durchs suchen in Foren und Facebook Gruppen fand ich die Hannson Smith (Train Hard). Ok gekauft (Lieferung per GLS 6 Pakete (2x 2 meter lang je über 30 kg, insgesamt
ca. 115kg) ausgepackt und Ernüchterung über die sehr bescheidene Qualität. 10 Teile von 22 wiesen Macken auf.
Kratzer/ Einkerbungen im Metall, die schon im Werk so lackiert wurden, fehlende Lücken in der Pulverbeschichtung, aus der Hantelstange risselte der
Rost etc. Also Fotos gemacht und Reklamiert, wie erfolgt Austausch/ Ersatz der Teile etc. Per Mail kam nur pauschal geben die 100€ Rabatt (9%).
Dies war mir zu wenig, weil selbst ev. bei einem späteren Verkauf die starken Mängel einen höheren Abschlag verursachen.
Angerufen, sorry nein zu wenig. Ja man kläre es ab. Nächster Tag kam Mail nein geht nicht, anbei kostenlose GLS Paketscheine für GLS Shop.
Ich wieder Mail: Für die beschädigten Teile?. Zwecks Austausch?, Antwort: Nein, komplette Maschine.
Die Firma schaltet auf stur, zurücksenden es wird erstattet und ich bekomme keine Ersatzlieferung
Das wieder einpacken wird locker 2 Stunden dauern. Jetzt kommt es: keine Abholung. Ich sollte jetzt die 6 Pakete mit 115 kg selber in
den GLS Paketshop bringen. Es sind 2 von 6 Pakete mit 2 meter länge und je über 30kg bei. Keine Chance die ins Auto zu bekommen.
Hannson per Mail, sorry kann ich nicht, bitte um Paketabholung.
Antwort Hannson:"Eine Abholung Ihrer Bestellung durch uns ist KEIN Bestandteil des Kaufvertrags!"
Bin eigentlich sprachlos und entsetzt über so ein stures Auftreten einer Firma bei einer berechtigten Reklamation. Ich will doch nur
keine beschädigte Ware für mein gutes Geld. ich habe keinen Fehler gemacht, sondern die Firma Hannson.
Also Lehre für zukünftige Käufer dort: man kann nur Dinge dort kaufen, die man selber auch wieder transportieren kann. Sonst
erlebt man meine schlechte Erfahrung bei Hannson.
Fall liegt aktuell nun bei PayPal als Käuferschutz gemeldet, mal sehen.
PS: mein Bericht ist Real und meine Bestellung hat die Nr 561121.
Smith Maschine Hannson Sports - Ein sehr schlechtes Kauferlebniss (Train Hard).
Durchs suchen in Foren und Facebook Gruppen fand ich die Hannson Smith (Train Hard). Ok gekauft (Lieferung per GLS 6 Pakete (2x 2 meter lang je über 30 kg, insgesamt
ca. 115kg) ausgepackt und Ernüchterung über die sehr bescheidene Qualität. 10 Teile von 22 wiesen Macken auf.
Kratzer/ Einkerbungen im Metall, die schon im Werk so lackiert wurden, fehlende Lücken in der Pulverbeschichtung, aus der Hantelstange risselte der
Rost etc. Also Fotos gemacht und Reklamiert, wie erfolgt Austausch/ Ersatz der Teile etc. Per Mail kam nur pauschal geben die 100€ Rabatt (9%).
Dies war mir zu wenig, weil selbst ev. bei einem späteren Verkauf die starken Mängel einen höheren Abschlag verursachen.
Angerufen, sorry nein zu wenig. Ja man kläre es ab. Nächster Tag kam Mail nein geht nicht, anbei kostenlose GLS Paketscheine für GLS Shop.
Ich wieder Mail: Für die beschädigten Teile?. Zwecks Austausch?, Antwort: Nein, komplette Maschine.
Die Firma schaltet auf stur, zurücksenden es wird erstattet und ich bekomme keine Ersatzlieferung
Das wieder einpacken wird locker 2 Stunden dauern. Jetzt kommt es: keine Abholung. Ich sollte jetzt die 6 Pakete mit 115 kg selber in
den GLS Paketshop bringen. Es sind 2 von 6 Pakete mit 2 meter länge und je über 30kg bei. Keine Chance die ins Auto zu bekommen.
Hannson per Mail, sorry kann ich nicht, bitte um Paketabholung.
Antwort Hannson:"Eine Abholung Ihrer Bestellung durch uns ist KEIN Bestandteil des Kaufvertrags!"
Bin eigentlich sprachlos und entsetzt über so ein stures Auftreten einer Firma bei einer berechtigten Reklamation. Ich will doch nur
keine beschädigte Ware für mein gutes Geld. ich habe keinen Fehler gemacht, sondern die Firma Hannson.
Also Lehre für zukünftige Käufer dort: man kann nur Dinge dort kaufen, die man selber auch wieder transportieren kann. Sonst
erlebt man meine schlechte Erfahrung bei Hannson.
Fall liegt aktuell nun bei PayPal als Käuferschutz gemeldet, mal sehen.
PS: mein Bericht ist Real und meine Bestellung hat die Nr 561121.
Kabelzugstation via Onlineshop bestellt. Umgehender Versand, keinerlei Probleme. So wünscht man sich das Onlineshoperlebnis, auch bei solchen großen und schweren Geräten! 5*, werde ich definitiv weiter empfehlen.
Mit dem Kundenservice bin ich sehr zufrieden und entgegenkomment. Das Kraftstation war schnell geliefert und ist eine sehr gutes gerät und stabil. Hansson würde ich auf aller fälle weiter empfehlen. Vielen Dank.
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19.12.2023
Top Service, überzeugende Produkte
Reibungslose Abwicklung der Bestellung, Ware 1A verpackt und zügig angekommen. Qualität und Stabilität der TrainHard Langhantelständer sind ausgezeichnet, das Training macht jetzt richtig Spaß, weiter so!
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28.06.2023
Alles super!
Total schnell antwortender Kundenservice - mega schneller Versand und ein Top-Produkt! Mein nächstes Fitness-Gerät kaufe ich wieder bei Hansson.
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25.05.2023
Bestellung und Lieferung ging schnell und unkompliziert.
Aufbau war sehr einfach auch nicht großartig zeitaufwendig.
Geräte sind astrein
Leider kann ich diesen Händler aus Deutschland nicht verstehen. Verkauft gebrauchte Schlecht verarbeitet Ware , 2 Geräte gekauft als NEU, nach Erhalt dann die andere Seite des Händlers , katzenhafte am Fahrrad Trainer , defekter abgeschlagene Teile . Crosstrainer auch da gleiche . Materialen billig verarbeitet. Händler ist zu keine Lösung bereit . 10% Rabatt . Sonst kannste die Teile auf eigene Sache zurück schicken ( XL Paket habe für 19,99 online zurück geschickt , XXL ist Paket 33,49 kg dann mit UPS für 45,22 Euro . Abzocke . Nun habe ich Anzeige erstattet. Warte wir mal ab schade das ich nicht in Köln wohne , würde wir die Firma mal besuchen . Aber das klärt sich sicher . Also hier Finger weg . Also hier läuft was falsch , kundenservice hier eine glatte 6 . Immer wieder schreiben sein alles nicht so schlimm die paar Kratzer . Und immer wieder sei die Ware Top , der Kunde wird hier null beachtet , es wird gesagt mit 10% sei alles gut . Wenn ich damit meine Family Training machen würde mache ich mir vorwürfe . Paypal wurde eingeschaltet . Bis heute kein Geld zurück erhalten , keine Versandkosten erstattet nichts . Unfassbar was man sich hier anhören und lesen mus . Andere müssen defekte Sachen zurücksenden , was machen denn ältere Leute . Unfassbar traurig wir so was im Jahr 2023 Handel darf . AGB s sagen aus Händler muss bei einem
Mangel nichts kostenlos zurück nehmen. Ist alles eine kann Bestimmung . Die Fotos sind nicht das einzige , Getränke Halter und Schrauben aus China . Pedal schrauben , Plaste Pedale billig verarbeitet . Schutzhüllen Schrauben passen garnicht und werden nicht fest .
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