HANV OIL

Keine Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab

Ihre Bewertung hilft anderen, die richtige Entscheidung zu treffen.
Sterne antippen zum Bewerten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Beanspruchen Sie Ihr Profil und bauen Sie aktiv Vertrauen auf, indem Sie auf Bewertungen antworten und Kunden zur Bewertung Ihres Unternehmens einladen.
Mehr erfahren

Über HANV OIL

Die Natur schenkt uns Vielfalt - wir machen Sie für dich verfügbar! Nutzhanf ist eine Heilpflanze die seit Jahrtausenden verwendet wird. Insbesondere der Wirkstoff Cannabidiol - ein wertvolles Phytocannabinoid, dass keine psychoaktive Wirkung hat - hat sich als vielseitig einsetzbarer Pflanzenwirkstoff herausgestellt. Extrakte aus der Blüte des Nutzhanf können somit eine vollkommen natürliche Alternative sein, die unter anderem schmerzlindernd, beruhigend und entspannend wirken kann. HANV CBD wird sorgfältig auf traditionelle Art extrahiert und mit biologischen Trägerölen veredelt. Somit bieten wir eine Auswahl an verschiedenen CBD Konzentrationen in Bio MCT sowie in Bio Hanfsamenöl, die sich durch einen besonders authentischen und echten Hanfgeschmack auszeichnen. Hanf kann der Weg in eine gesunde Zukunft sein. Sowie Mensch wie auch Natur profitieren außerordentlich vom ressourcenschonenden Anbau von Nutzhanf und dessen wertvollen und nachhaltigen Erzeugnissen.
Zur Webseite

Kontakt