happyfabric.de

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.982 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Meine Erfahrung mit happyfabric war überwiegend positiv. Ich habe einen Sublimationsdrucker im Set mit 12 Sublimationstassen erworben, und insgesamt bin ich zufrieden mit meinem Einkauf. Die Produktauswahl in diesem Shop ist sehr gut, und ich konnte problemlos die Tassen und den Drucker finden, die meinen Anforderungen entsprachen. Die Bestellung war einfach, und die Lieferung erfolgte in bombastischer Zeit. Der Sublimationsdrucker selbst hat sich als zuverlässig erwiesen und bietet eine sehr gute Druckqualität. Die mitgelieferte Anleitung half mir dabei, den Drucker schnell in Betrieb zu nehmen. Die Sublimationstassen waren von guter Qualität und haben sich für meine Projekte als nützlich erwiesen. Ein weiteres Lob geht an den Kundenservice. Es gab keinerlei Verzögerung bei der Beantwortung meiner Fragen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt war mein Einkauf bei happyfabric sehr positiv, obwohl es einige klitzekleine Bereiche gibt, in denen Verbesserungen vorgenommen werden könnten. Seitenladezeiten waren am Tag vor der Bestellung teilweise länger als 1 Minute. Die Produktauswahl und Qualität sind solide, und ich werde definitiv weiterhin bei diesem Shop einkaufen. Vielen Dank!

22.07.2023
Ich habe immer gute Erfahrung mit den Produkten und der Lieferzeit gemacht. Diese Mal kam meine Bestellung leider nicht an. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass ich gerne selbst bei DHL nachforschen kann, der Service hat leider keinen Einfluss auf die Lieferung und könne nichts machen. Es sollte bekannt sein, dass der Versender für die Lieferung zuständig ist und DHL dem Endkunden/Empfänger keine weiteren Auskünfte gibt. Laut DHL Sendungsverfolgung war ersichtlich, dass die Sendung im Verteilzentrum hängt und sich nicht mehr bewegt. Trotzdem musste ich noch eine rechtsverbindliche Erklärung abgeben, dass die Sendung nicht zugestellt wurde. Ich arbeite selbst im E-Commerce und so gehen wir mit unseren Kunden nicht um. Ich habe jetzt wo anders bestellt.

Bewertungen für happyfabric.de

Bin sehr happy mit der Presse!
22.10.2023

4 von 5 mit eindeutigem Aufwärtstrend

25.10.2023
Hallo Mark, herzlichen Dank für Ihr grandioses Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und hoffen sehr, Sie als Kunden weiterhin begeistern zu dürfen. Ganz liebe Grüße, Ihr HappyFabric-Team
25.08.2023

Happy press 4 A3

Ich habe eine Happy Press 4 A3 gekauft und sie ist toll, genauso wie der Service. Die Lieferung hat sich etwas verzögert (wir reden hier von irrelevanten 4 Tagen!!!!). Ich habe eine Entschuldigungsmail + Goddie (und der ist gigantisch 😱) erhalten. Über den Kundenservice bei wirklichen Problemen kann ich noch nichts sagen, da gehen hoffentlich noch viele Monde ins Land, aber ich bin mir sicher, dass ich bei Problemen keine Bauchschmerzen bekommen werde 🥰. Der erste Eindruck des Maschinchens: * super verpackt (aber Achtung, man sieht schon was es ist, also den Postboten abfangen falls es ein Geschenk werden soll 😜) * einfache Bedienung, Handbuch liegt bei und muss nicht downgeloaded werden. Falls was nicht schlüssig ist- Internet klärt 😜-, z.B. um Temperatur und Zeit einstellen zu können, muss die Presse geöffnet sein (vielleicht habe ich das aber auch überlesen 🤭) * ich habe zwischen A4 und A3 lange geschwankt... Ich kann sagen, dass A3 definitiv die richtige Entscheidung war! PS: vorher in Benutzung Cricut Easy Press 22,5x22,5 und zwischen beiden liegen Welten 🥰.
05.09.2023
Hallo Beatrix, ganz lieben Dank für dein positives Feedback und dass du dir die Zeit dazu genommen hast uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und hoffen dich auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit deiner neuen HappyPress wünschen wir dir viele schöne Projekte und vor allem Freude. Weiterhin viel Spaß beim Plotten :) Liebe Grüße, dein HappyFabric-Team
DM
Doro M.
Weilrod
08.06.2023

Bester Plotterfolienshop

Es ist toll, das die Folien im Shop immer mit sehr aussagefähiger Produktbeschreibung und Anleitungen versehen sind und auf jeder Folie ein Aufkleber ist- man verliert sonst doch etwas den Überblick zuhause... Lieferung ist schnell und immer ist ein Goodie irgendeiner anderen Folienart mit dabei, danke! (Wenn auf dem Goodie jetzt auch noch ein Aufkleber für Dummies wäre, was das für eine Folie ist und wofür sie verwendet werden kann, wäre es unfassbar perfekt. Aber geschenkter Gaul,... ihr wisst schon.)
09.06.2023
Hallo Dorothee, das freut uns sehr dass Sie so zufrieden sind mit unseren Produkten sind und Ihnen die Beigaben gefallen haben :) Wenn Sie Fragen zu einer Folie haben, können Sie uns gerne eine Email an kontakt@happyfabric.de schreiben. Haben Sie ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Plotten! Herzliche Grüße, Ihr HappyFabric-Team
NJ
Nina J.
SCHNEVERDINGEN
28.07.2023
Ich habe mich rießig über die Gratis-Folien gefreut. Es wäre allerdings schöner, wenn diese auch beschriftet wären. Ich hatte mich gewundert dass die Folie so dick ist und habe erst nach dem Aufbügeln festgestellt, dass es eine Gummifolie ist. Passte in diesem Fall ganz gut, das Stück ist die Nase eines Kinderkoffers im Fuchsdesign. Vielen Dank!
01.08.2023
Hallo liebe Nina, wir freuen uns sehr dass du dir die Zeit genommen hast uns eine so tolle Bewertung zu geben! Solltest du Fragen zu deiner Folienbeigabe haben, kannst du uns auch gerne eine Email an kontakt@happyfabric.de schreiben, dann schauen wir welche Folie du bekommen hast (am besten gleich ein paar Fotos der Vorder- und Rückseite anhängen). Hab weiterhin viel Spaß beim Plotten! Ganz liebe Grüße, dein HappyFabric-Team

Bestens zufrieden

Mich haben die Flex Stretch Folien besonders überzeugt. Aber auch alle anderen Folien ließen sich bestens verarbeiten und vor allem ist die Qualität unschlagbar. Mit der Happy Press 3 bin ich bestens zufrieden. Für mich das ideale Gerät. Bestellungen, Service ( auch vor Ort) waren einwandfrei. Beim Versand klappte alles gut.
07.05.2023
Früher war immer ein Aufkleber auf der Rückseite, damit man auch später noch weiß was das für eine Folie ist. Verbesserung: Aufkleber mit Name der Folie auf die Probestreifen, damit man die richtigen Einstellungen zum Plotten und Bügeln einstellen kann. Denn das ist wirklich eine tolle Möglichkeit neue Folien zu entdecken!
08.05.2023
Hallo liebe Katharina, ganz lieben Dank für deine positive Bewertung und dass du dir die Zeit dazu genommen hast! Leider ist das Versehen mit Aufklebern mit einem hohen Zeitaufwand verbunden. Die Folien werden immer in der Reihenfolge verpackt, wie sie auf dem Lieferzettel zu finden sind, so kannst du gucken welche Folie es ist. Wir haben mit den Farbkarten versucht eine gute Lösung zu finden. Hier kannst du deine Folien in die Farbkarten einkleben und hast so mit der Zeit eine schöne Übersicht deiner Folien :) Hier ist der Link dazu: https://www.happyfabric.de/anleitungen/neues-imblog/ farbkarten.html Solltest du Fragen zum Zuordnen/zum Anpressen der Folie haben, kannst du uns sehr gerne eine Email an kontakt@happyfabric.de schreiben oder uns unter 030 / 897 473 48 anrufen Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Plotten, ganz liebe Grüße, dein HappyFabric-Team
13.06.2023

Sehr zu empfehlen :)

Netter und unkomplizierter Kontakt mit dem Support um mein Gewerbekonto einzurichten, im Anschluss daran schneller Versand und gutes Preis Leistungsverhältnis. Das war nicht das Letzte mal, dass ich bei euch bestellt habe. Sowohl für Privat als auch für Geschäftskunden sehr zu empfehlen.
16.06.2023
Hallo, hab herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und dass du dir die Zeit für uns genommen hast! Wir hoffen du hast viel Freude an deinem Produkt und solltest du Fragen haben, kannst du gerne eine Email an kontakt@happyfabric.de schreiben, oder uns anrufen unter: 030/89747348. Liebe Grüße, dein HappyFabric-Team
03.09.2023
Die Folien, die ich bisher bestellt habe, hatten alle eine super Qualität. Wenn man nicht ganz so oft zum plotten kommt, macht es um so mehr Spaß, wenn es sofort klappt. Was definitiv auch an den guten Folien liegt. Anfangs habe ich beim großen A bestellt und war richtig enttäuscht.
05.09.2023
Hallo, das freut uns sehr dass Sie so zufrieden sind mit unseren Produkten sind. Wenn Sie Fragen zu einer Folie haben, können Sie uns gerne eine Email an kontakt@happyfabric.de schreiben. Haben Sie ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Plotten! Herzliche Grüße, Ihr HappyFabric-Team
23.08.2023
Ich bestelle inzwischen ausschließlich bei happy fabric. Die Qualität der Folien sind für mich nicht zu toppen. Total einfach mit den Happyflex Folien, die kann ich besonders aus diesem Shop empfehlen. Ich hatte noch nie kontakt zum Kundenservice, weil ich ihn einfach nicht brauchte.
24.08.2023
Hallo Kristin, herzlichen Dank für Ihr grandioses Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und hoffen sehr, Sie als Kundin weiterhin begeistern zu dürfen. Weiterhin viel Spaß beim Plotten! Ganz liebe Grüße, Ihr HappyFabric-Team
22.11.2023

Neuling in der Plotter-Welt…

Ich habe zum ersten Mal Thermotransfer-Folie bestellt. Der Tipp, dies bei happy fabric zu tun, kam von einer Bekannten. Der Webshop ist für mich als Neuling sehr gut strukturiert. Die Lieferung war top, bin mit der Ware sehr zufrieden, das Ergebnis ist sehr schön geworden.
22.11.2023
Hallo Verana, herzlichen Dank für Ihr grandioses Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen. Weiterhin viel Spaß beim Plotten! Ganz liebe Grüße, Ihr HappyFabric-Team
26.06.2023

Alles bestens!

Die Qualität der Folien ist super und der Versand immer sehr schnell. Mit meiner Happypress bin ich überglücklich. Als ich neulich Schwierigkeiten beim Plotten hatte, hat mir der Kundenservice schnell und kompetent weiter geholfen :-) Vielen Dank!
28.06.2023
Hallo Susi, wir freuen uns sehr über deine 5 Sterne für uns! Wusstest du schon, dass es für alle unsere Folien ein praktisches PDF mit allen Schneide- und Presseinstellungen gibt? Hier kannst du sie dir runterladen: https://www.happyfabric.de/zubehoer/schneide-und-anpresseinstellungen-silhouette-brother-und-cricut.html Hab noch viel Spaß beim Plotten, liebe Grüße, dein HappyFabric-Team
HI
11.06.2023

super Service, Klasse Produkte

ich bin immer wieder begeistert über die zügige Lieferung und die 1A Produkte. Derzeit ist sehr schwierig skinny Tumbler zum sublimieren zu bekommen, vor allem in 15 oz. Vielleicht lässt sich da was machen. Auch Glitter Tumbler wären super
16.06.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihr grandioses Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und hoffen sehr, Sie als Kundin weiterhin begeistern zu dürfen. Ihre Anregungen nehmen wir uns zu Herzen und arbeiten daran. Weiterhin viel Spaß beim Plotten! Ganz liebe Grüße, dein HappyFabric-Team
RK
Ramona K.
Bietigheim
22.06.2023

Danke !

Ich war auf der Suche nach eine Folie um Fußball trikots zu Plotten , da mir unsicher was welche ich am besten nehmen, habe ich per email angefragt und wurde mir schnell geantwortet. danke Die Folie hält super und sieht sehr schön aus
23.06.2023
Hallo Ramona, herzlichen Dank für dein grandioses Feedback! Wir freuen uns, über deine positive Erfahrung mit uns und hoffen sehr, dich als Kundin weiterhin begeistern zu dürfen. Hab noch viel Spaß weiterhin am schönsten Hobby der Welt :) Ganz liebe Grüße, dein HappyFabric-Team
NP
Nina P.
Bremerhaven
01.06.2023
Mir gefällt die große Auswahl sehr gut und das es schnell verschickt wird. Freue mich jedes Mal sehr wenn ich Post von euch bekomme. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Hat bisher immer super funktioniert und gehalten.
06.06.2023
Hallo Nina, ganz lieben Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine so tolle Bewertung zu geben! Wir freuen uns über so ein tolles Feedback sehr. Wir hoffen dich weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen :) Viel Spaß beim Verarbeiten deiner Folien. Viele Grüße, dein HappyFabric-Team
10.05.2023

Farbton

Bin mit der Qualität wieder mal sehr zufrieden. Das einzige was mich gestört hat, dass der Farbton vom dunklen Grau fast nicht vom Schwarz zu unterscheiden ist…vielleicht doch ein bisschen heller machen 😅
11.05.2023
Hallo Julia, wir freuen uns wirklich sehr über deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Rückmeldung zu geben. Das hilft uns wirklich sehr weiter und wenn es dann noch so nett ist, ist es umso schöner :) Hab weiterhin viel Spaß beim Plotten, ganz liebe Grüße, dein HappyFabric-Team
29.08.2023
Man bekommt vieles was das Plotterherz begehrt :) Tolle Auswahl, schöne Eigenpeoduktionen an Plotterfolien, Folien lassen sich sehr gut verarbeiten schnelle Lieferung ... bestelle hier sehr gerne
05.09.2023
Liebe Angelique, ganz lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine positive Bewertung für unsere Folien abzugeben. Solltest du Fragen zum Anpressen der Folie haben, kannst du uns sehr gerne eine Email an kontakt@happyfabric.de schreiben oder uns unter 030 / 897 473 48 anrufen. Wir helfen gerne weiter :) Herzliche Grüße, dein HappyFabric-Team
13.07.2023

Happyfabric

Bis jetzt immer zufrieden. Service top, hilfe ist auch immer da. Musste nur leider, eine retour machen, da der Geräte hat nicht meine Erwartungen erfüllt. Und auch da, top Service.
17.07.2023
Hallo Angelique, herzlichen Dank für Ihr grandioses Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und hoffen sehr, Sie als Kundin weiterhin begeistern zu dürfen. Weiterhin viel Spaß beim Plotten! Ganz liebe Grüße, dein HappyFabric-Team
25.06.2023

Beschriftung

Bei Lieferung wäre es gut, wenn die Folien irgendwie beschriftet sind. Damit man nicht auf dem Bestellschein suchen und vergleichen muss. Als Neuling sieht noch alles gleich aus 😅
26.06.2023
Hallo Angela, ganz lieben Dank für deine positive Bewertung und dass du dir die Zeit dazu genommen hast! Leider ist das Versehen mit Aufklebern mit einem hohen Zeitaufwand verbunden. Die Folien werden immer in der Reihenfolge verpackt, wie sie auf dem Lieferzettel zu finden sind, so kannst du gucken welche Folie es ist. Wir haben mit den Farbkarten versucht eine gute Lösung zu finden. Du kannst deine Folien in die Farbkarten einkleben und hast so mit der Zeit eine schöne Übersicht deiner Folien :) Hier ist der Link dazu: https://www.happyfabric.de/anleitungen/neues-imblog/ farbkarten.html Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Plotten, ganz liebe Grüße, dein HappyFabric-Team
KK
05.07.2023

Immer zufrieden

Die Produkte sind super hochwertig und der Service 1A. Lieferumfang effizient und nicht zu viel Schnickschnack.wenn Hilfe benötigt wird ist der Kundenservice immer für einen da.
05.07.2023
Hallo, ganz lieben Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und hoffen dich auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und weiterhin viel Spaß beim Plotten! Liebe Grüße, dein HappyFabric-Team