hauttief.com

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Meine Bestellung kam schnell und wohlverpackt an. Ich habe das Gefühl, dass bei "hauttief" wirklich Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Die Produkte, die ich ausprobiert habe, waren von hoher Qualität. Mein Favorit ist das Fruchtsäurepeeling, das meine Haut sichtbar verfeinert und belebt hat. Auch die AHA- und BHA-Seren sind nicht zu aggressiv und haben meine Hautprobleme deutlich verbessert.

21.06.2023
Ich habe Ware bestellt. Als diese ankam entpuppte es sich leider als minderwertige China Ware. Besonders der Dr. Peel ist sehr günstig verarbeitet. Diese Produkte werden teuer verkauft. Auf meine Emails für die Retour wurde nicht geantwortet. Erst mit der Zusammenarbeit von Paypal konnte ich das Geld nach 4 Wochen bekommen. Fazit: NIE WIEDER!

Bewertungen für hauttief.com

Alles prima

09.11.2023

Beste Hilfe für meine Hautprobleme

Ich finde es schade, dass jmd hier eine Bewertung gepostet hat, um HAUTTIEF zu schaden. Ich liebe die Produkte, der Kunden antwortet zügig und ist immer super freundlich. Alle Produkte sind top und haben meiner Haut extrem geholfen.
21.06.2023

Nicht zu empfehlen

Ich habe das Antipickelset und zusätzlich das BHA-Produkt gekauft. Bis auf das AHA und BHA kann ich keines davon weiterempfehlen, da meine Haut durch Madecassoside und die okklusive "Schutzschicht" sogar schlimmer geworden ist - trotz korrekter Anwendung. Der Cleanser stinkt moderig und reinigt auch nicht gründlich - trotz Double-Cleansing.

Produkt nur halb voll

Das bestellte Produkt war bei Lieferung nur halb voll und auf 2 Emails meinerseits an den Kundenservice wurde nicht reagiert! Sehr enttäuschend.