helden-tragen.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

22.04.2024
Ich habe am Montag den 15.04. am späten Abend, nach langer Überlegung, die LennyLamb LennyPreschool Basic für meine zwei Jahre alte Tochter bestellt. Bereits am nächsten Morgen wurde die Trage schon verschickt, dementsprechend schnell wurde sie geliefert :-). Ich muss sagen ich bin mehr als begeistert von 1. der Trage an sich, sie ist wirklich super bequem und meine Tochter liebt sie, die alte trage hatte nun einfach ausgedient :-D und 2. dem super schnellen Versand, was heutzutage leider nicht immer so ist. Ich würde hier sofort wieder bestellen. Zudem ist die Trage so ein Hingucker, dass mich zwei Tage später im Supermarkt direkt jemand darauf angesprochen hat ☺️.

22.11.2023
SCAM - Kundenservice nur sehr schlecht erreichbar, - Flugzeugkindersitz gekauft und nicht zufrieden mit der Handhabung.. Nach dem Urlaub waren die lächerlichen 14tage Widerrufsrecht abgelaufen. Anbieter sagt er könne keine rücknahme akzeptiern da der Sitz schon benutzt ist under habe keinen Spielraum bei der Frist! - auf meine Aussage dass man wohl einfach doch keine kleineren Unterstützen solle und einfach weiter bei amazon, da diese wenigstens Kulanz zeigen.... "tja, stimmt, genau so.. Schönen tag :)" Einfach ekelhaft

Bewertungen für helden-tragen.de

22.04.2024