hellomini.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.350 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

14.02.2024
Wow tolle Erinnerungskiste. Wir haben zur Geburt von unserem Neffen eine Kiste mit Löwen Motiv bestellt. Der Druck sieht super aus und auch die Qualität der Kiste ist sehr gut. Die Bestellung haben wir Montag aufgegeben und Donnerstag war das Geschenk schon da. Gerne wieder

16.08.2023
Man kann nach einer Bestellung ist diese Firma nicht telefonisch erreichbar. Angeblich soll das Telefon von 14 - 15 Uhr erreichbar sein. Ist es aber nicht . Es ist permanent besetzt. Habe es heute 1 Std - von 14 Uhr bis 15 Uhr versucht - ohne Erfolg. Danach - ab 15 Uhr ist ein Anrufbeantworter dran. Geld wird sofort abgebucht - die Ware nicht verschickt. Die Frag ist nun: Gibt es diese Firma noch ? Die Antwortmails sind scheinbar augenscheinlich nur automatisiert, da sie auf keine Fragen eingehen.

Bewertungen für hellomini.de

24.04.2024

Leider überhaupt keine Empfehlung!

Meine Bestellung mit personalisierten Geschenken kam nicht im angegebenen Lieferzeitraum bei mir an. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung nicht auffindbar sei. Demnach bin ich direkt vom Kauf zurückgetreten, dies wurde auch akzeptiert, das Geld habe ich leider bis dato noch nicht zurück. Hellomini wollte mich dennoch telefonisch kontaktieren, dies taten sie erneut im vereinbarten Zeitraum nicht. Eine sehr unprofessionelle und emotional aufgeladene Vorgesetzte rief mich letztendlich zurück um mir mitzuteilen, dass man auf Kunden wie mich verzichten könne und ich auf Lebzeiten als Kunde gesperrt werde. Ebenso solle ich erst nicht auf die Idee kommen über einen anderen Namen zu bestellen. Schade, ich unterstütze gerne kleine Unternehmen, in diesem Fall würde ich aber dringend davon abraten und einen anderen Anbieten wählen.
14.02.2024

Tolles Geschenk