henschel-shop.de

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.476 Bewertungen insgesamt

Gut

03.05.2023
Ein "Sehr gut" mit klitzekleinem Haken. Die Lieferung(en) war(en) absolut schnell und auch sicher zugestellt. Aber bei 2 Hemden, 2 Päckchen auf den Weg zu bringen, die am gleichen Tag gepackt und in den Versand gegangen sind, finde ich nicht mehr zeitgemäß. Hier könnte sich HENSCHEL Versandkosten einsparen und auch Verpackungsmaterial, was dann auch der Umwelt zu Gute kommen würde. Sicher kann man hier die Logistik entsprechend angleichen! VG aus Karlsruhe
TM
Torsten M.
Karlsruhe

04.09.2023
Bestellung wurde storniert, weil die zu inkompetent sind einen Online Handel zu betreiben. Ich habe am Sonntag bestellt, Montag haben die MEINE betsellte Ware einfach im Laden verkauft und meine Bestellung storniert. Habe woanders bestellt, wo die angebotene Dienstleistung auch erbracht wird, habe 40€ mehr bezahlt. Das Problem ist länger bekannt, um eine Lösung kümmert sich niemand. Die Entschuldigung absolut überflüssig, nur Ausreden und Rechtfertigungen, dass neben dem Onlinehandel die Ladenfläche läuft und es zu Parallelverkäufen kommt. Dann bietet die Dienstleistung nicht an, so einfach. Geldgeiler inkompetenter Laden. Das erste und letzte mal dort bestellt, habe allen Freunden und Verwandten abgeraten dort zu kaufen, rate auch jedem davon ab, der das hier liest. Absolute Frechheit.
DN

Karlsruhe
03.05.2023
CS
22.08.2023

Eigentlich alles gut nur die Ware war leider beschädigt.

Das Paket kam gut verpackt an, allerdings war die Ware nur in einem dünnen Papier verpackt. Es war auf den ersten Blick alles super. Als ich das Kleid angezogen habe, viele mir ein langer Riss an der Rockseite auf. Leider war es neben der Naht und hätte vom Schneider nur umständlich repariert werden können. Auf telefonische Nachfrage wurde mir freundliche Auskunft gegeben und so ging die Ware wieder zurück. Leider aber das kann passieren und ist menschlich.
22.08.2023
Wir schätzen Ihre positive Bewertung trotz des Defekts sehr! Danke, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen einen guten Service zu bieten. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
27.10.2023

Nur noch online

In Ruhe zuhause anprobieren und selbstständig entscheiden können. Im Henschel DA sind mir die Verkäuferin zu sehr auf Verkauf getrimmt und sind extrem Bonusorientiert. War mit meiner Parkinson kranken Mutter dort und wir wollten in Ruhe gucken und anprobieren…meine Mutter wurde regelrecht bedrängt …sorry…es sind gewiss keine leichten Zeiten, aber lieber Henschel das geht gar nicht!
06.08.2023
Zu wenige Infos. Keine anklickbare Sendungsverfolgung :-( Leider gab es außer einer Bestätigung zum Eingang des Bestellung keinerlei weitere Informationen. Erst auf telefonische Nachfrage gab es dann eine Info und E-Mail, dass die Ware versendet wurde. Und die Sendungsverfolgung war nicht anklickbar - also nicht nachverfolgbar :-( Ansonsten liegt alles reibungslos.
08.08.2023
Sehr geehrte Frau Grunert, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Sendungsverfolgung nicht anklicken konnten. Melden Sie sich doch in einem solchen Fall bei uns und wir helfen Ihnen sehr gerne weiter. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
11.08.2023

Zuverlässiger Online Shop

Ich habe zum ersten Mal beim HENSCHEL Online Shop bestellt. Bei der Suche nach einer MAC Damenjeans habe ich dort den günstigsten Preis gefunden. Da ich auf Rechnung bezahlen konnte und mir der Shop seriös erschien, habe ich dort die Jeans bestellt. Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung und top Ware. Rundum zufrieden und empfehlenswert.
11.08.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist sehr ermutigend zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zu Verfügung. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
BS
Britta S.
Henstedt-Ulzburg
05.08.2023
Es gibt für mich nur gute Erfahrungen in Bezug auf meine Bestellung im Onlineshop der Firma Henschel. Alle Bereiche, von der Bestellung über die Bezahlung, die liebevolle Verpackung, der (KOSTENLOSE!) Versand, der Zustand der Ware, bis nicht zuletzt der wirklich gute Preis erhalten von mir volle Punktzahl! Vielen Dank und bitte weiter so!
07.08.2023
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop glücklich zu machen. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
BB
Bettina B.
Kelkheim Taunus
25.07.2023
Leider hatte meine bestellte Hose Flecken!Ich hatte sogar noch in der Filiale angerufen und gefragt ob die Hose in Ordnung ist,da Ich Sie mit auf eine Wochendreise mit einpacken wollte.Das ging leider nicht,da Ich die Hose erst einmal waschen und mit Gallseife bearbeiten musste.
08.08.2023
Wir bedauern sehr, dass wir die kleinen Flecken zuvor nicht gesehen haben. Falls die Flecken nicht rausgegangen sind können Sie sich gerne bei uns melden. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
22.05.2023

Information und Freundlichkeit

Hentschel hat mich umgehend darüber informiert, dass sie beim Verpacken einen Materialfehler festgestellt haben und mir den Artikel leider nicht verkaufen können. Mein Geld wurde mir auch innerhalb von 2 Tagen zurücküberwiesen.
30.05.2023
Wir achten sehr darauf unseren Kunden mangellose Ware zu verkaufen und freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Schauen Sie doch bald wieder bei uns vorbei. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
15.07.2023
Das man mich informiert hat, das das Paket zurückgegangen ist. und gefragt ob ich es trotzdem habe möchte. Das war Klasse und ich freue mich, wenn es jetzt richtig adressiert ankommt, es mein Fehler war.
17.07.2023
04.08.2023
Leider konnte meine bestellte Ware nach mehreren Tagen des Wartens nicht geliefert werden.Der Mitarbeiter am Telefon war sehr kundenfreundlich,konnte allerdings die fehlende Hose nicht besorgen.
08.08.2023
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre bestellte Hose nicht mehr auf Lager hatten. Wir sind ein stationäres Geschäft mit zuätzlichem Onlineshop, der sich den Beständen im stationären bedient. Leider kann es hier zu Parallelverkäufen kommen, wenn auch selten der Fall. Schauen Sie doch trotzdem bald wieder bei uns vorbei. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
MH
Marina H.
Ammersbek
30.06.2023
Schnelle Lieferung und die Jeans zu einem top Preis bekommen! Ab 50 Euro versandkostenfrei, ich lag noch darunter, trotzdem kostenfrei versendet! Vielen Dank dafür. Gern wieder. Marina H.
03.07.2023
20.06.2023

Das Kleid hat leider nicht gepasst aber trotzdem super Service

Das Kleid hat leider nicht gepasst. Rücksendung und zurück Zahlung ging alles sehr einfach und schnell. Super Service! Und auch ein tolles Sortiment. Werde wieder mal was bestellen!
22.06.2023
05.08.2023
Ich würde zur Zahlung aufgefordert obwohl ich bereits per PayPal zählte. Erst kam die Info,dass der Artikel vergriffen sei und dann hörte ich erst wieder nachdem ich nachfragte.
08.08.2023
Sehr geehrte Frau Jaensch, wir hoffen Sie sind mit Ihrer erhaltenen Bestellung zufrieden und versichern Ihnen, dass es bei Ihrer nächsten Bestellung eine reibungslosere Abwicklung geben wird. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
IS
Ingrid S.
Mühlhausen
02.08.2023
Es kam keine Versandmitteilung per Mail und auch keine Rechnung. Auf Nachfrage habe ich die Infos erhalten, allerdings ist die Rechnung nicht ordnungsgemäß ausgestellt.
09.08.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung! Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Rechnung und Versandbenachrichtigung erhalten haben. Seien Sie versichert, dass dies ein Einzelfall ist. Ich versichere Ihnen, dass unsere Rechnungen ordnungsgemäß sind. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude an dem Artikel haben werden, und freuen uns sehr, wenn Sie uns demnächst wieder besuchen. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
20.08.2023

Top Qualität!

Die Lieferung erfolgte zügig, die Artikel waren sehr gut verpackt und qualitativ einwandfrei. Die Preisreduzierung der hochwertigen Kleidungsstücke war sehr erfreulich.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit treibt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
28.07.2023
Sie teilten mit das Sie eine Benachrichtigung senden, wenn das Paket unterwegs ist, diese e Mail habe ich leider nicht bekommen. ( Paket ist aber zum Glück angekommen)
08.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass die E-Mail bei Ihnen nicht ankam. Sie können sich in solchen Fällen gerne an uns wenden, wir schicken Ihnen einen Link zu Nachverfolgung zu. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
GB
Georg B.
Viernau
24.08.2023

Toller Onlinehändler

Toller, attraktiver und absolut zuverlässiger Onlineshop. Unbedingt empfehlenswert. Super Auswahl, Top-Preise, ordentlicher und zügiger Versand. Gerne wieder.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schauen Sie doch bald wieder bei uns vorbei. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
23.10.2023
Habe dort eine Jeans bestellt, der Vorhang war unkompliziert, Jeans wie beschrieben. Insgesamt schnell und zuverlässig - empfehle ich gern weiter.
04.08.2023

Schnelle Lieferung und Abwicklung

Die Lieferung erfolgte schnell. Leider hat der bestellte Artikel nicht gepasst und die Rücksendung wurde unkompliziert und schnellstens abgewickelt.
07.08.2023
18.06.2023

Gutes Kaufhaus

Hose war ordentlich in Papier verpackt und schneller Versand. Bei Google war ein Rabattcode angeben. Schade, dass man ihn nicht einlösen konnte.