henssler.shop

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Rasche verlässliche Lieferung,spitzenmäßige Qualität und bestes Preisverhältnis...noch dazu als BlackFridey Deal !
PJ

Nach meiner Erfahrung mit diesem Online-Shop war die Abwicklung der Retoure leider sehr umständlich. Zudem musste ich die Versandkosten für die Rücksendung selbst tragen, und es gab keine Möglichkeit, diese Kosten erstattet zu bekommen. Trotzdem ich den schriftlichen Widerruf in die Rücksendung gelegt hatte, erhielt ich keine Erstattung. Das hat mich ziemlich enttäuscht und ich hätte mir einen kundenfreundlicheren Umgang bei der Rückabwicklung gewünscht. Insgesamt kann ich diesen Online-Shop aufgrund meiner Erfahrungen leider nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für henssler.shop

09.04.2024

Pfanne Schrott / Support Mangelhaft

Mit meiner ersten Bewertung überhaupt will ich zukünftige Käufer vor dem Produkt und dem Kundensupport schützen!!! Und wie ich sehe, bin ich mit dem Thema nicht alleine! Zum Produkt Pfanne ø28 cm: Am Anfang war ich mit der Pfanne super zufrieden, fast schon begeistert. Nach 2 Jahren und ca 5 Monaten hat sich die Beschichtung „am Pfannenrand oben“ verabschiedet! (Siehe Bilder) Ob hier eine Gefährdung der Gesundheit besteht hat mit der Support nicht beantwortet. Pfanne 68,- Euro, Premiumprodukt…………Thema verfehlt „SCHROTT“! Zum Kundensupport: Natürlich habe ich die Pfanne reklamiert. Und was mich da erwartet hat, hat sogar den defekt der Pfanne weit übertroffen! Ich habe meine Reklamation mit einer Erklärung und Bildern an den Support gerichtet. Zurück wurden Standardtextbausteine gesendet. Hier wurde „Null“ auf den Individuellen Fehler eingegangen. Es wurde von „Gründen mit vielen Variablen“, „mechanischem Druck“ und „Kochtechniken“ geschrieben. (Unglaublich) Gefühlt wurde gar nicht auf den Defekt eingegangen! Die Kochfläche an sich ist in einem super Zustand, aber die Beschichtung am Pfannenrand löst sich ab. Daher verstehe ich auch dieses umfangreiche „bla bla bla“ dahinter nicht. Es wurde viel geschrieben, nur zu einem Ergebnis ist man am Ende nicht gekommen, da ich das Kapitel „Produkte von S. Henssler“ geschlossen habe. Die 10% Nachlass auf was neues, war da schon fast unverschämt und für mich auch kein gangbarer Weg gewesen. Wer eine Pfanne kaufen will, mit der er ca 2 Jahre Spaß hat, kann das gerne tun, aber da gibt es Pfannen die halten länger.
18.04.2024
Habe einen WOK und eine 28cm Pfanne zum Geburtstag bekommen. Gleich zu Anfang ist mir aufgefallen das es bei kochen von chinesischen Gerichten immer zur Verfärbung in der Mitte der beiden Pfannen kommt. Habe es reklamiert, da hat man mir mitgeteilt es gäbe nur 1 Jahr Gewährleistung. Habe so lange mit Argumenten genervt, bis ich einen 20% Gutschein bekommen habe. Denke das ist bei einem Kaufpreis von 2 x 79,- € nicht angemessen, zu wenig. Bin wohl nicht alleine mit dem Problem, wie ich hier lese. Der Fehler muss bekannt sein, weil keiner leih Fotos der Pfannen gewünscht wurden. Auch der Satzbau der Antwort Mails war so komisch das ich den Verdacht geäußert habe, das es sich wohl um KI handelt die den Support macht. Schade das es sich bei diesem Produkt um eins von Thomas Henssler repräsentiertes handelt. Er muss leider jetzt leiden!
10.04.2024
rundum mangelhaft... Kundenservice bietet 20% Rabatt auf beschädigte / halbfertige Pfanne. Außen optische Mängel (Gussfehler, Kratzer) und Griff war nicht vollständigt poliert (vorne im Dreieck, wo er an die Pfanne angeschraubt wird). Noch dazu gab es eine offene Nudelpackung mit der Begründung das man sie trotzdem essen kann und nicht zurückschicken braucht. Die 20% Rabatt wurden nur als Shopgutschrift angeboten und auf Nachfrage die Rechnung zu reduzieren, wurde abgelehnt. Selten sowas schlechtes erlebt. Habe mir dann den Retourenschein austellen lassen und die Sachen zurückgeschickt. Sehr enttäuschend, drückt die Sympathie zum Henssler doch schon sehr muss ich sagen.
09.04.2024

Defekte Produkte nach der Gewährleistung

Leider ist es mir auch so ergangen, dass 2 Produkte meiner Bestellung nach der Gewährleistung kaputt gegangen sind. Es handelt sich nicht um hochwertige Produkte, die mehrere Jahre halten. Bei einem Deckel ist der Griff lose und lässt sich nicht mehr fixieren (äußerst schlechte Konstruktion) und die Pfanne hat einen welligen Boden obwohl sie sehr hohe Temperaturen aushalten sollte, die ich allerdings nie erreicht habe. Von Anfang an hatte die Pfanne eine extrem schlechte Wärmeverteilung, so dass es nicht möglich war, damit Palatschinken (Pfannkuchen) zu machen. Ich kann nur davon abraten, die überteuerten Produkte in diesem Shop zu kaufen.
22.03.2024
Nach Ablauf der Garantie blättert die Beschichtung der Töpfe ab und landet im Essen, kein Entgegenkommen für "Premiumqualität", in meinen augen teurer Schrott, einmal und nie wieder.

Umständliche Retoure und keine Erstattung der Versandkosten

brät nur kurze zeit lang toll…

die wabenpfanne hatte binnen kurzer zeit einen schwarze verfärbung in der mitte, wo -trotz genauestens befolgter reinigungsanleitung- zwar die edelstahlwaben wieder zum vorschein kommen, an eben dieser stelle aber seitdem immer das bratgut und fett anhaftet. ich muss inzwischen mit mehr fett braten, damit nicht jedesmal die große natronaktion gestartet werden muss. die verfärbung wird immer größer. - bin megaenttäuscht 😥 ...hatte alles dich so gut angefangen

Finger weg. Keine Garantie. Beschichtung löst sich

Bei der 30 cm Pfanne löst sich nach wenig Gebrauch nach gerade einem Jahr die Beschichtung. Keine Garantie ! (Glaubt man nicht an die eigenen Produkte?) Ich habe den Kundendienst informiert, aber es kam null Interesse, keine Kulanz, nicht mal einen Gutschein für den Shop (ich wollte zuerst ne neue holen, nein danke). Was ich neben der fehlenden Garantie enttäuschend finde, ist, dass man nicht mal bei Google Bewerten kann. Das sucht man vergeblich. Ich vermute, dass man die Mängel kennt und bewusst die positive Aussendarstellung sucht. Bin gespannt wie lange der Wok durchhält. Werde mein Geld nicht mehr für diese Produkte ausgeben. War der Meinung dass Henssler hier für Qualität steht :(

"Superpfanne" = Schrottpfanne

Habe die "Superpfanne" gekauft, Garantie 2 Jahre, nach 2,5 Jahren löste sich die Beschichtung ab. Reklamation bei Herrn Henssler wurde abgelehnt da die 2 Jahre Garantie vorbei sind. Ok, kann man so machen, ist ihr gutes Recht, ich werde jedoch keine Produkte mehr in diesem Shop kaufen da es sich um minderwertige Qualität handelt die auf Youtube hoch angepriesen wird. Einfach nur Schrott. Wenn die Pfanne auf Kulanz getauscht worden wäre, würde meine Bewertung hier sichtlich ganz anders ausfallen. Leider war das nicht der Fall.
14.02.2024

30cm Pfanne Beschichtung, Finger weg!

Ich habe die große 30cm Pfanne. Der Boden wölbt sich nach einmaligem Gebrauch. Die Pfanne steht nur noch in der Mitte des Kochfeldes auf. Jetzt ein paar tage nach Garantie löst sich die Beschichtung und man kann damit nichts mehr machen. Kulanz wurde abgelehnt. Finger weg von dieser Pfanne und diesem Shop. Keine Kulanz.

Finger Weg ! Hier gibt es Schrott vom Prominenten

Messer so lala. Pfanne eine Frechheit. Die Beschichtung löst sich . Lebensgefährlich !!! Gesundheitsschädlich. Reklamation bzw Garantie gibt es nicht . Schlechter als Temu oder Alibaba. Finger weg
14.02.2024
Die Beschichtung des Hensslertopf löst sich ab Auch die Deckeldichtung ist zerbröselt schlechte Verarbeitung Finger weg Und das nach kurzer Zeit
07.10.2023
Wir haben dort schon öfter bestellt und sind mit Messer, Pfanne, Rührschüsseln und diversem Kleinkram sehr zufrieden. Seltsamerweise werden schlechte Bewertungen einfach nicht online gestellt. Wir haben uns ein Topfset bestellt. Dies war jedoch so ungünstig hergestellt, dass der entweichende heiße Wasserdampf unter den Deckel direkt auf die Griffe zielt und diese extrem erhitzt. Auch angebliche Geschenkverpackungen entpuppten sich als 08/15-Karton. Die Gewürze kleben in einer Packung als großer Klumpen, soll aber wohl keinen Mangel darstellen...
11.08.2023
Wir sind leider auch sehr enttäuscht von der Henssler Pfanne, denn auch bei uns hat sich die Beschichtung gelöst und das schon nach 1,5 Jahren. Wir haben auch den Henssler Shop kontaktiert und darüber berichtet, aber dieser sagt, dass es keine Gewährleistung mehr gibt. Kunden sollten von vorneherein auf die schlechte Verarbeitung hingewiesen werden, deswegen werde ich andere auch in den sozialen Medien vor der schlechten Qualität warnen.
04.07.2023
Bei meiner 28 cm Pfanne wölbt sich der Boden bei Hitze (z.b.,Steak anbraten) nach wenigen Malen. Die Hitze gelangt somit nicht mehr ausreichend an das Bratgut. Habe ein Ceranfeld von Miele. Da ich die Pfanne ausschließlich für kurzgebratenes Fleisch benutze, und ich sie daher nicht sehr oft benutze, ist es mir leider zu spät aufgefallen. Eine entsprechende Email blieb ohne Antwort. Schade
24.12.2023
Bei der „unzerstörbaren“ Pfanne löst sich die Beschichtung in der Mitte. Kulanz gibt es keine. Steffen, Finger weg von der Vermarktung dieser Produkte und wenn es in die Hose geht wenigstens die Eier zu haben es zuzugeben und die Konsequenzen tragen. Sympathisches Auftreten in den Medien sind halt nicht gleichbedeutend mit seriösem Geschäftspartner.
03.09.2023
Lieferung hat ewig gedauert und statt der auf der Website abgebildeten hübschen Verpackung für das 3er Set (sollte ein Geschenk sein) wurden die Produkte einzeln, lose in einem großen Karton verschickt. Auch die Qualität der Pfanne ist nicht das, was man bei dem Preis erwarten dürfte. Hier kassiert der Name Henssler mit ab.
KS
Kai S.
Glan-Münchweiler
06.01.2024

Mangelhafte 30cm Pfanne

Ich habe die große 30cm Pfanne. Der Boden wölbt sich nach einmaligem Gebrauch. Die Pfanne steht nur noch in der Mitte des Kochfeldes auf. Die erste Pfanne wurde als Garantiefall getauscht. Bei der zweiten Pfanne war nach einmaligem Gebrauch das gleiche Problem. Lässt die Finger von diesem Produkt
04.11.2023

Die Beschichtung der Hensler Pfanne löst sich

Die Beschichtung der Henslers schnelle Nummer Pfanne löst sich ab. Somit ist es Garantiert das man Rückstände der Beschichtung auch im Lebensmittel mitisst. Sollte man aus dem Verkehr ziehen soche Produkte.
09.07.2023

Bloß nicht negativ bewerten

Eigentlich war ich mit den meisten Produkten zufrieden. Wenn ein Produkt allerdings negativ bewertet wird, erscheint die Bewertung erst gar auf der Webseite. Die Henssler-Crew diese erst überprüfen muss.