her.one

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für her.one

11.08.2023
Ich hab es gar nicht erst getestet, da ich bereits von der Bestellung mehr als enttäuscht war/bin. Ich habe absichtlich ein Paket gewählt, wo ein Glas enthalten ist. Angekommen ist mein Paket ohne Glas und ohne jede Erklärung warum. Auf Nachfrage bekam ich eine Email, dass in diesem Inner Beauty Erdbeer Paket kein Glas enthalten ist, da es ausverkauft ist. Ein nicht aussagekräftiger Screenshot sollte dies belegen, dass es auch im Online Shop so steht. Nachdem ich dort daraufhin nachschaute, fand ich diese Bemerkung, allerdings nicht leicht ersichtlich in einem Drop Down Menü. Desweiteren fand ich heraus, dass es im Inner Beauty Himbeer Paket sehr wohl noch Gläser zu geben scheint. Mir persönlich unverständlich, da die Produkte die zum Paket gehören einzeln im Versandpaket lagen..? Wie auch immer, mich machte dies sehr wütend, woraufhin ich beschloss die gesamte Bestellung zu Retournieren! Woraufhin ich mich erneut ärgerte, da ich für die Rücksendung selbst bezahlen muss und dass ist von Österreich nach Deutschland nicht gerade günstig!! Ebenso kann man auf die 60Tage Geld zurück Garantie pfeifen, da davon fast alles ausgeschlossen wurde, was bei Her1 im Online Shop zu finden ist. Nun ja, bin mal wieder auf eine Instagram Influencer Quatsch reingefallen! Gebt also acht und lest euch genau durch, was ihr da bestellt.
konnte keine Erfolge erzielen wofür natürlich nicht garantiert ist aber ich habe es mir guten Gewissens gekauft nachdem ich mich von Influenzern inspirieren hab lassen , weil es ja eine Geld zurück Garantie gibt. Vergesst es. Ihr bekommt nur euer Geld zurück wenn ihr eine einzelne Sache kauft die unter 75€ ist (damit kommt ihr dann aber gerade mal nen Monat aus also müsst ihr sogar über die 75€ bestellen weil eine Langzeiteinnahme nur Erfolge erzielen könnte). Was ist also das Lied der Geschichte? ihr bekommt euer Geld nicht zurück wie es angegeben wird! reine Abzocke !

Stoffwechsel-Paket

Ich habe das Stoffwechsel-Paket bestellt und muss sagen, dass ich es gar nicht vertrage. Nach einer Woche hat sich mein Hautbild verschlechtert und ich habe schlimme Blähungen von den Produkten bekommen. Dazu kommt noch, dass das Pulver fürchterlich schmeckt und ich es mittlerweile kaum runter bekomme. Also alles in Allem geht es mir nicht gut damit, eher schlechter. Nicht das, was ich erwartet habe. Ich bin sehr enttäuscht.