herzapfelhof.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

02.12.2023
absolut begeistert, schnelle Lieferung und endlich wieder bezahlbare und LECKERE Äpfel, hatte echt Schwierigkeiten hier in der Region überhaupt was zu finden und dass ich da im Netz fündig werde, damit hab ich nie gerechnet. Wird bestimmt nicht das letzte Mal sein!!!! Gute Ware, guter Geschmack und ich hab erst mal 1 Stunde gefuttert, dafür, dass es BWare sein soll, war die ein Sorte riesig groß. VIELEN DANK
AG

Die Äpfel sind in Preis und Qualität unpassend. Für 5€ pro Kilo sehr kleine Äpfel. Nicht lagerfähig. Bei der Reklamation heißt es: schneller verzehren. Wenn sie aber nicht gut sind, werden sie von der Familie auch nicht gegessen. Kurzum: wir bestellen wieder am Bodensee.

Bewertungen für herzapfelhof.de

LW
Lothar W.
Neukirchen
02.03.2024
Im Herbst 2023 habe ich 5 kg Bio Geheimrat Dr. Oldenburg bestellt und die wurden auch schnell geliefert. Statt süß-säuerlich nur Mehlwutzen In der Kiste sollten 28 - 45 Äpfel der Größe 60+mm sein, tatsächlich waren es aber 62!!! und somit hatte keiner der Äpfel auch nur annähernd das Mindestmaß erreicht und das bei dem stolzen Preis von € 5,38 / kg!!! NIE wieder Herzapfelhof!!!
AG
02.12.2023