hipposport.de

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Bewertungen für hipposport.de

Luzerne lebensgefährlich

Bisher immer zufrieden. Ich habe Luzerne zum aufweichen gekauft. Unsere Stute hatte im März eine Verstopfungskolik bekommen.( Ich hatte immer andere Luzerne gefüttert, daher weiß ich wieviel Wasser usw) Musste in die Klinik, um die Ursache auf den Grund zu gehen. Habe ich festgestellt, das die Luzerne sich bei 80 Grad heißen Wasser nicht ganz auflöst. Bzw. einzelne Stücke ( Foto usw) habe ich Hipposport mit geteilt. Weder die schlechte Bewertung zu der Luzerne, noch auf meine Mail wurde eingegangen. Anscheinend werden nur gute Bewertungen veröffentlicht. Hier geht es um keine Lapalie. Wenn ein Pferd wenig trinkt, bzw. das Futter schlingt und diese Brocken weiter im Darm quillen bzw. im Schlund, kann das böse enden. Selbst Tierärztin hatte das bestätigt. Traurig das auf so etwas nicht eingegangen wird. Und man lieber das Risiko weiter eingeht. Da ich noch Luzerne habe, fische ich selbst nun die ( trotz 80 Grad nicht aufgeweichtem Brocken raus) damit so etwas nie wieder passiert. Und je nachdem wieviel man füttert. Ist es nicht gerade wenig. Fotos habe ich dazu. Auch jetzt fische ich weiter. Lange habe ich überlegt ob ich es schreibe. Meine Meinung ist, das es ehrlich ist Kunden darauf hin zu weisen. Das der Shop sich garnicht meldet, darauf obwohl ich kurz nach der Kolik mich gemeldet habe ( bzw nach der Ursache zu finden) wegen der Kolik. Das scheint völlig egal zu sein.