hoeco-shop.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

11.10.2023
Haben Kühl/Gefrier Kombination gesucht und bei Hoeco gefunden. Beratung von Hr. Stern sehr gut. Leider musste der Liefertermin um 10 Tage verschoben werden da das geplante Gerät einen Transportschaden hatte. Anlieferung und Mitnahme von Altgerät waren problemlos. Eine Anfrage per Mail zu einem Zubehörteil wurde am gleichen Tag beantwortet. Wir kaufen schon seit gut 25 Jahren immer wieder bei Hoeco. Die Preise sind vielleicht hie und da ein paar Euro höher als beim Discounter aber das zahlt sich beim Service wieder aus. Hatten noch nie Probleme. Immer wieder gerne.👍
SW
Simone W.
Wiesbaden

Kurz vor Weihnachten habe ich mit Hinweis auf mein defekten Tiefkühlerabschnitt ein hochwertiges Liebherr Gerät bestellt. Also durchaus für uns dringend. Soweit so gut, die Bitte einer Anzahlung im auch prompt. Im Anschluss ging die Bestellung raus. Dann lange nicht. Ich fragte nach, es dauert noch, wir melden uns. Wochen später fragte ich erneut. Wir melden uns hieß es. Irgendwann verriet man mir, dass das Gerät (angeblich) defekt geliefert wurde. Es. Dauere, da ein Ersatz kommen soll. Mitte Februar war es dann soweit. Wir liefern und holen das Altgerät dann ab. Wann denn wollte ich wissen. Zwischen 8 und 14. Ob denn jemand sich kurz vorher melde? ( jetzt wollte ich natürlich sicherstellen, dass ich nicht kurz beim Bäcker bin und wir uns verpassen). Das sei nicht üblich. Nach einigem hin und her wurde mir zugestanden, dass sie vorher anrufen. Und tatsächlich, um 8:00 klingelte das Telefon: „Hoeco… können wir verschieben, wir sind gerade unterbesetzt“. Die Wartezeit die ich hatte - stand ja eigentlich auf der Bestellung- hat dann überzeugt. Sie kommen. Der Aufbau war top! Zügig mit Rücksicht auf Treppenhaus und Böden. Dann wieder die Überrung: „Können wir den Kühlschrank auf der Straße stehen lassen, wir holen ihn dann ein paar Tage später ab? Oft nehme den Kühlschrank auch irgendwer mit.“ Nein, das gefiel mir nicht. Immerhin er wurde dann eingepackt. Nun steht der Kühlschrank und ich frage mich, ob dies den Aufpreis auf Internet Services wie Otto.de wert war?

Bewertungen für hoeco-shop.de

Versprochene Rückzahlung auf Kulanz kam nie

Für die gekaufte Waschmaschine habe ich eine 5-Jahres-Garantie abgeschlossen. Als die Maschine nicht schleuderte kam der Kundendienst, der aber keinen Defekt feststellen konnte. Mir wurde von Höco auf Kulanz die Erstattung der Kosten zugesichert. Nach nunmehr 5! Telefonaten und 2 Besuchen vor Ort, bei denen mir jedesmal wieder versprochen wurde, das Geld zu überweisen, immer noch nichts. Ich fühle mich auf den Arm genommen. Dort werde ich nichts mehr kaufen.

Ein Erfahrungsbericht … lohnt sich der Aufpreis

SW
Simone W.
Wiesbaden
11.10.2023
29.10.2023

Wieder einmal alles super geklappt

Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal ein Elektrogerät bei Höko gekauft und war sehr zufrieden mit der Qualität des Gerätes und dem Service von Höko. Jetzt brauchte ich einen Geschirrspüler. Und wieder alles top! Von der Beratung bis zur Lieferung. Danke, dass es noch solche Unternehmen gibt.
Super Beratung am Telefon! Hat mir mindestens 80,- € gespart! Habe heute dort angerufen und mich bedankt. Das ist Spitze- Danke schön🙏