hoegl.com

Mangelhaft

Bewertungen für hoegl.com

16.10.2023

Schlechte Erfahrung mit Kundenservice

An den 199 euro teuren Stiefeletten hat sich bereits nach einem Mal Tragen das Leder an den spitzen gelöst. Natürlich wollte ich das reklamieren und mein Geld zurück haben. Die Argumentation vom Kundenservice war lediglich: wir bitten um Verständnis, wir können den Schuh nicht zurück nehmen, da dieses ein selbstverursachter Schaden ist, da die spitzen abgestoßen wurden. Sicher entspricht dieses nicht der Tatsache, da ich den Schuh vernünftig und sachgemäß behandelt habe und nicht die spitzen abgestoßen habe. Die Reaktion von dem erstaunlich schlechten Kundenservice habe ich als dreist empfunden. Ich werde sicherlich nicht nochmal bei högl bestellen und kann den Shop nicht weiterempfehlen.
16.10.2023
Nach einem Mal tragen war an der Spitze der 199 euro teuren stiefelette das Leder abgelöst. Ich bin normal mit dem Schuh umgegangen und habe weder irgendwo gegen getreten noch bin ich im matsch spazieren gewesen. Selbstverständlich wollte ich den Mangel reklamieren. Die Reaktion vom Kundenservice war: dieses sei ein selbstverschuldeter Schaden und sie können den schuh bicht zurücknehmen. Ich war gute Kundin bei högl, hab allerdings selten online bestellt und bin von dem erstaunlich schlechten Service doch wirklich sehr enttäuscht und werde dort keine Schuhe mehr kaufen.