Die Briefe werden ignoriert, keine Antworten vom Support
Wir haben die Mitgliedschaft in Club online abgeschlossen, in kurzer Zeit sie jedoch widerrufen (das Angebot wurde nicht klar formuliert). Gleichzeitig haben wir das Support-Service kontaktiert und über unsere Entscheidung informiert. Diese Briefe werden leider komplett ignoriert, es werden nur Mahnungen verschickt. Die automatischen E-Mails vom Support mit dem Betreff "Wir haben Sie nicht vergessen" erhalten wir regelmäßig, jedoch ändert sich nichts. Eine E-Mail an die Adresse payments@holmesplace.de hat auch nicht geholfen. Mal sehen, ob ein weiterer Brief per Post etwas bringt…
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.