Geld zurück bekommen geht bei Holster-Shop nur über Anwalt.
Ich habe vor 3 Wochen eine Bestellung dort aufgegeben und mit Vorkasse bezahlt. Nach einer Woche ohne Versandbestätigung habe ich mal nachgefragt. Die Antwort: ihr Geld ist angekommen, aber die Bestellung versenden, können wir auf Grund eines Systemproblems noch nicht. Wenige Tage später habe ich die Bestellung storniert und wollte mein Geld zurück haben. Keine Antwort. Ich rufe dort an: die Stornierung ist angeblich nicht angekommen, aber sie kümmert sich darum. Getan hat sich immer noch nichts. Nun habe ich eine email mit einem Ultimatum gesetzt, dass ich den Fall einem Anwalt gebe. Kurz darauf ein Anruf: Ihr Geld haben wir versendet. 4 Tage später ist das Geld immer noch nicht auf meinem Konto.
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.