holtazfallen.de

1.183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.384 Bewertungen insgesamt

Gut

25.02.2024
Nach dem ich mit der Dual Köderstation für Mäuse und Ratten u. den Patenrat Pellet – Gebrauchsfertiger Köder 500 g sehr gute Erfahrung gemacht habe, bestellte ich mir noch eine zweite Köderstation und dazu Muribrom Block gegen Mäuse und Ratten 450 g. Leider werden die Blocks (obwohl sie stark duften) von den Tieren überhaupt nicht angenommen. Vielleicht ist der Duft zu stark chemisch? In Zukunft werde ich nur noch die Pellet kaufen (falls wieder Wühlmäus auftauchen). Zum Glück habe ich nur 500g von den Blocks gekauft, aber schade ums Geld. Rücksenden wird sicher nicht möglich sein.

10.11.2023
Habe 3 Lebendfallen gekauft und es stand dort versandkostenfrei und an der Kasse kam dann doch Versand dazu. Die Firma sagte, dies sei ein Problem bei google , aber ich könnte gerne vom Kauf zurücktreten. Habe ich nicht gemacht, da ich die Fallen benötigte. Die Mausefallen sind evtl. für chinesische kleine Mäuse einsetzbar, aber nicht für unsere deutschen Mäuse. Der Schwanz ist in der Klappe hängengeblieben und in ihrer Panik hat die Maus sich so lange bewegt bis ihr Schwanz frei war, jedoch ohne Haut. Der Schwanz war total blutig. Ich möchte den Tieren natürlich soviel Leid wie möglich ersparen…, somit sind diese Fallen von mir entsorgt worden. Sie sind definitiv zu KLEIN und ich rate vom Kauf ab!
NS
Nicole S.

Bewertungen für holtazfallen.de

24.04.2024

Die Köder wurden nicht angenommen, aber Ersatz geliefert

Die Köder wurden nicht angenommen, sie haben stark nach Himbeere gerochen. Muribrom brodifacoum Die Lieferung war sehr schnell da. TOP Nachdem ich mein Problem dem Verkäufer geschildert habe, habe ich tatsächlich einen anderen Köder kostenfrei geliefert bekommen. Brody 2,5 Block, der wird zwar nicht so gut, wie der vom Baumarkt angenommen, aber angeknabber ist Er Hier mußte ich ein Loch selbst in die Köder Bohren, damit diese nicht weggetragen werden. Ich bin vom Service definitiv positiv angetan. Weiter so. Ob die anderen Köder (2weitere Proben) angenommen werden, wird noch ausprobiert.
17.04.2024

Schnell und sicher

Die Köder wurden schnell und in sicherer Verpackung geliefert. Die Portionen haben eine gut zu handelnde Größe, so dass sie gut plaziert werden können. Das Preis -Leistungsverhältnis ist ok. Jederzeit wieder
17.04.2024

Maulwurfschreck super!

Weiterhin, und das schon seit mehreren Wochen, verschreckt der Random-Motor Molechaser alle Maulwürfe, sodass sich kein Tier in unserem Garten befindet! Das Gerät hat sich bisher sehr positiv gezeigt!
Die Lieferung erfolgte prompt. es ist eine handwerklich sehr gut verarbeitete Marderfalle aus Holz, robust und bestimmt sehr lange haltbar, nur wegen Schonzeit der Marder zur Zeit nicht einsetzbar.
Die Falle ist noch nicht im Einsatz. Mit der Größe habe ich Transportprobleme. Die Verpackung an der Schließblechsäule ist zu gering. War verbogen mußte ich ausrichten.(Schaumstoff beilegen)
WT
Wilfried T.
Schwalmtal
24.04.2024
Ich hatte bisher ein anderes Mittel verwendet. Wurde leider gezwungen, immer neue nachzulegen. Jetzt sind Reste verblieben und ich denke, das Problem ist gelöst. !!!!
13.04.2024
Alles gut. Ware war schnell da und transparenter Lieferservice. Bestell ich noch mal😊
TS
Thomas S.
Gangkofen
15.04.2024
Schneller Versand, Wäre einwandfrei und genau wie beschrieben. Sehr sicher verpackt.
Mäusefalle tut was sie soll, einfach zu bedienen, sehr effektiv. Empfehlenswert
LW
Lilly W.
Eltville
22.04.2024

Es war alles sehr schön 👍👍👍die Lieferung…

Es war alles sehr schön die Lieferung war schnell es war einfach alles super 👍

Leider funktioniert die Hälfte der zwei Fallen nicht

Leider funktioniert die Hälfte der zwei bestellten Fallen nicht durchgehend.
GS

DH
Dieter H.
Leimersheim
25.04.2024
Artikel entspricht total meinen Erwartungen. Super! Gerne wieder!
Problemlose Lieferung, Produkt sehr wirksam. Mäuse sind weg!
14.04.2024
Es hat alles super schnell und zufriedenstellend geklappt
unkompliziert und schnelle Lieferung! sehr zu empfehlen!
Très contente de ma commande.commande bien enbaler
Gute Ware sehr gut verpackt und schnell geliefert.
RO
Ralf O.
Solingen

Bestellung und Lieferung sehr gut gelaufen!

Schnelle Lieferung! Gute Ware! Gute Kommunikation!
BW
21.04.2024