home-profis.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für home-profis.de

Absolute Katastrophe dieser Laden. Der Holm unfreundlich und unkooperativ. Nicht in der Lage von sich aus mal Versandnummern bekannt zu geben usw. Auf Bitte einen anderen Versanddienstleister zu nehmen wurde Maulfaul abgelehnt. Hier ist der Kunde noch der „ letzte“ Kunde. Ich kann nur raten hier nichts zu kaufen.
15.10.2023

Unzufrieden

Ich habe bereits mehrmals bei den Home Profis Epoxidharzfarbe für unseren Pool bestellt und war in der Vergangenheit immer zufrieden. Jedoch wollten wir dieses Jahr eine dunklere Farbe ausprobieren. Wir haben daraufhin zwei Chargen (Farbe: Steingrau) bestellt und hatten anscheinend hinsichtlich des Farbeunterschieds pech gehabt. Zum Einen haben sich die Chargen trotz des gleichen Farbtons signifikant unterschieden und die Farbe hat sich teilweise während des Badebetriebs wieder gelöst (siehe Bilder). Nach Anfrage bei den Home Profis kam vom Geschäftsführer die Rückmeldung hinsichtlich des Farbtons, dass das normal wäre, da es sich um verschiedene Produktionschargen handelt. Der Farbunterschied ist auf dem Foto deutlich zu erkennen. Hinsichtlich der Ablösung der Farbe gab es keine Rückmeldung vom GF. Zur Kompensation des Problems wurde mir ein Rabatt für die nächste Bestellung angeboten. Da ich jedoch nicht ausschließen kann, dass es wieder zu den gleichen Problemen kommt insbesondere bzgl. der Farvablösung, macht der Rabatt keinen Sinn. Da die Kosten für die Grundierung und Farbe relativ hoch sind sowie der Aufwand bis zur Farbauftragung doch sehr erheblich ist (lose Stellen mit dem Hochdruckreiniger entfernen, Wand anschleifen, grundieren, Wartezeit, Farbauftrag 2 - 3 Mal mit erneuter Wartezeit pro Schicht und Wartezeit bis zur Poolbefüllung), kommt eine erneute Bestellung nicht in Frage. Ich würde jedem empfehlen, eine Folie in den Pool verlegen zu lassen, um sich diese Probleme zu ersparen.
31.05.2023

unfreundlicher und nicht akzeptabler Umgang mit Kunden

Die erste Lieferung des Steinteppichs war völlig in Ordnung wo wir mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden waren. Als wir jedoch für eine weitere Fläche ein paar m² nachbestellt haben ging das Desaster los. Erst war ein Teil des Harzes (Bindemittel) nicht lieferbar wo wir immer wieder vertröstet wurden. Als das Harz (Bindemittel) dann eingetroffen war und wir den Steinteppich verlegt haben, konnten wir beim abtrocknen schon leichte Flecken / Verfärbungen feststellen. Diese haben sich wärend der Trocknung weiterhin verschlimmert, so dass sich jeder verlegte m² im anderen weißlichen / milchigen Farbton abzeichnet was unakzeptabel ist. Auf Nachfrage beim GF N. Holm wie es dazu kommen kann gab es keine Antwort, stattdessen wurde uns noch eine sehr teure Porenversiegelung verkauft mit der Begründung das die Flecken dann verschwinden. Leider nein, die Flecken sind weiterhin da. Auf erneute Nachfrage zum farblichen Unterschied wurde wir unfreundlich abgewiesen und uns letztlich mit rechtlichen Schritten gedroht. Die Katze im Sack kauft man nur einmal....wir haben draus gelernt!