hooperella.com

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für hooperella.com

11.10.2023
Sehr zu empfehlen!!! Nachdem die HulaHoops von der Wunschliste unserer Enkelin zum 7.Geburtstag alle Schrott waren, habe ich noch rechtzeitig Hooperella gefunden. Nach einem sehr netten Telefonat mit vielen Tipps und Informationen wurde mir die schnellstmögliche Lieferung zugesagt und eingehalten und so kam der HulaHoop tatsächlich noch pünktlich zum Geburtstag an. Und was für ein tolles Teil!!!! Jetzt wird gerade fleißig für ein Zirkusprojekt in der Schule damit geübt. Und selbst ich als Oma bin infiziert und werde mir bald meinen eigenen HulaHoop bestellen. Und zwar NUR bei Hooperella
26.07.2023

Der Super-Hoop-Shop!

Hier passt alles: Familienunternehmen mit starkem Fokus auf fairen Arbeitsbedingungen und Nachhaltigkeit; es gibt ausführliche Infos auf der Webseite und bei Bedarf auch eine total nette Vorab-Beratung, in meinem Fall per eMail. Mein Wunsch-Hoop kam nur vier Tage nach der Bestellung bei mir an, er besteht aus Recyclingrohr mit Schmucktape + Griptape und ist handwerklich wie optisch einfach perfekt! Ich werde sicher wieder hier bestellen, dann wohl einen "Ecorella" :-) Danke Ihr Lieben!