hs-sikma.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Alles prima gelaufen, nachdem DHL die Sendung zerdeppert hat und Fa. Sikma noch einmal schicken musste, ist die Ware angekommen, heil und unversehrt. Tolle Qualität und auch die Kommunikation mit dem Verkäufer war sehr gut. Verdient 5*+.
TH
Thomas H.
Eschwege

13.06.2023
Ich habe bezahlt aber meine Bestellung nicht empfangen. Auch auf meine E-Mail mit Nachfrage habe ich keine Antwort empfangen. Ich hatte aber in der Vergangenheit immer gute Erfahrungen mit Sikma. Es hat schon eine E-Mail gegeben, dass meine Bestellung empfangen wurde. Ich bin nicht sicher, was los ist...

Bewertungen für hs-sikma.de

25.02.2024
20.01.2024
Die unkompliziert Bestellung und Lieferung, vielen Dank dafür.
Lieferung entspricht meiner Bestellung.
HH
Eschwege
01.07.2023
IR
23.07.2023
Meine Bestellung, schnelle Rückmeldung der Firma, schnell Lieferung nach Hause mit Möglichkeit zu Zustellungsverfolgung, Besser geht es nicht.
13.09.2023
Obwohl die Lieferung nicht vollständig war, ist der Rest nach einer kurzen Nachfrage problemlos nachgeliefert worden. Ich bin sehr zufrieden.
CS
Christiane S.
Vaihingen/Enz
09.08.2023
alles bestens, das Antimite ist so einfach ins Wasser zu geben und wir haben seither (über 3 Jahre) keine Probleme mehr mit Milben
WH
Wolfgang H.
Altenmünster
28.08.2023

Es gibt keine Beanstandung

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles einwandfrei funktioniert. Wir sind von dem Produkt begeistert.
11.09.2023
Unkomplizierte Bearbeitung trotz Sonderwünschen. Schnell, super Kommunikation und auch noch sehr freundlich.

alles bestens

schnelle Rückmeldung auf Mailanfrage und gute Beratung, zeitnaher Versand, Ware in Ordnung, jederzeit wieder
22.05.2023

Immer wieder zu empfehlen

Habe schon mehrfach bestellt. Die Ware kommt immer sehr zügig und sehr gut verpackt hier an.
UK
Uwe K.
Lindlar
20.09.2023
sehr schnelle Lieferung.gut verpackt.Alles zur vollstens Zufriedenheit. Immer wieder gerne.
10.09.2023
Auftrag wurde schnell und unkompliziert auf Rechnung durchgeführt. Gerne wieder.
10.10.2023
Alles ohne Probleme abgelaufen. Reibungslose Abwicklung schneller Versand.
20.07.2023

Stecker gegen Milben

Äußerst schnelle Lieferung, sogar mit Batterie und freundlicher Beilage.
01.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis. Wirksamkeit muss ich noch testen.
20.08.2023
Die Bestellung und Lieferung war unkompliziert und nach 3 Tagen da
DB
Dieter B.
Niederfüllbach
01.06.2023
Zuverlässige und prompte Lieferung. Und das bei jeder Bestellung.
09.06.2023

Alles top...kurze Versandzeit...top…