hund-natuerlich.de

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

20.10.2023
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, von der Bestellung bis zur Lieferung vergehen teilweise zwei Wochen. Allerdings denke ich, dass es daran liegt, dass es ein kleiner Shop ist und wir einfach schnellere Lieferzeiten von großen Anbietern gewohnt sind. Heute, habe ich nach zwei Wochen die Leine erhalten und bin mehr als zufrieden.

14.09.2023
Habe am 31.08.2023 eine Leine bestellt und per PayPal bezahlt und auch prompt eine Bestellbestätigung erhalten. Seither nichts mehr von dem Shop gehört. Auf eine Mailanfrage zum aktuellen Status am 07.09.23 kam retour, dass die Mail bearbeitet wird. Seither wieder nichts gehört. Dachte schon es ist ein Fake-Shop, aber im Impressum ist zumindest eine gültige UID-Nummer angeführt. Tja, dann heißt's wohl weiter warten ...

Bewertungen für hund-natuerlich.de

29.04.2024
Ich habe 2 Leinen bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Habe erfolglos versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen (angegebene Telefonnummer ist nicht erreichbar) und die email nach der Anfrage zum Liefertermin wurde nicht beantwortet!!! Ich werde mit Paypal Kontakt aufnehmen, um den Betrag zurück zu bekommen. Ein Unternehmen welches NICHT EMPFEHLENSWERT ist!!!!🙈😡
21.04.2024
Man muss wirklich immer, immer vorher die Bewertungen lesen. Am 8. April bestellt und sofort über Paypal bezahlt. Am 21. April kommt nach drei Mails und etlichen Anrufversuchen (die Leitung ist tot, kein Anschluss unter dieser Nummer) endlich eine scheinheilige Antwort: Die Bestellung müsste doch schon längst da sein... Finger weg! Wenn der Kaufpreis nicht schleunigst rücküberwiesen wird, werden wir rechtliche Schritte einleiten und auch dieses Geschäftsgebaren bei Amazon melden.
10.04.2024

richtig mieses Geschäftsgebaren

Die Größe des Artikels war nicht passend - normalerweise kein Problem... ...doch bei diesem Shop scheint es - siehe weitere Bewertungen - bewusst und durchgängig keinerlei Service zu geben: Die angegebenen Telefonnummern, sowohl online wie auf der Rechnung sind nicht vergeben, auf mails erhält man keinerlei Antwort. Geld eingenommen, dann abgetaucht; diese Masche wird offenkundig ganz bewusst praktiziert. Fazit: dort nicht kaufen!
13.02.2024

Lieferung nun erfolgt

Nach Bestellung Info bekommen auch Versand, dann nichts mehr....auf Mails wurde nicht geantwortet. Allerdings kam dann eine Mail ich soll die Artikel bewerten. Naja hätte ich wären sie gekommen. Die Telefonnummer gibt es nicht (mehr) . Nachdem ich über Paypal reklamiert habe, kam dann heute die waren. Fazit Leinen sind ok, aber eine weitere Bestellung wird es nicht geben. Konnte leider die vorherige Bewertung nicht ändern dass Artikel nun ankam
Habe nunmehr Käuferschutz beantragt. Ware kommt nicht und Telefon Nummer gibt es nicht mehr ....Hätte ich mal die Bewertungen vorher gelesen . Überlege noch Anzeige zu erstatten
Habe am 5.1.2024 Näpfe bestellt, mehrfach per Email angemahnt und bis heute keine Antwort erhalten, telefonisch niemand erreichbar! Absolut NICHT empfehlenswert, Finger weg!
14.09.2023

Nicht zu empfehlen!

JW
Jürgen W.
Hannover
20.01.2024

Käuferschutz beantragt

Habe eine Fettlederleine bestellt, die laut HP vorrätig sein und nach 2-3 Tagen geliefert werden sollte. Per PayPal bezahlt. Nach 10 Tagen keine Lieferung, keine Sendung-ID, keine Nachricht, dass die Bestellung fakturiert wird. Meine Mailanfrage (laut HP "24 Stunden Verfügbarkeit") blieb unbeantwortet. Die genannte Telefonnummer gibt es nicht oder nicht mehr. Bei Durchklicken kommt irgendwo der Hinweis, dass das Ladengeschäft "vorübergehend geschlossen" sei. Es ist mir gleich, weshalb die Betreiberin sich so verhält, und ich will auch nicht Betrugsabsicht unterstellen. Aber ich will mein Geld zurück und habe Käuferschutz beantragt
20.10.2023
23.07.2023
Ich habe am 16.7.23 eine lautlos Leine mit Kehlkopfschutz bestellt. Die Bestellbestätigung und die Rechnung per Mail sofort erhalten leider ist die Leine bis heute 23.7.23 , nicht geliefert worden. Telefonisch ist das Unternehmen auch nicht erreichbar. Ebenso wurde meine Anfrage per Mail über die Homepage nicht beantwortet. Dieses Verhalten ist für mich nicht nachvollziehbar
19.11.2023
Schwer erreichbarer Shop ( Anrufbeantworter). Ich habe letzendluch alles storniert