hundesportladen.de

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für hundesportladen.de

Seeeehr lange Abwicklungszeiten

Der Versand hat sehr lange gedauert. (Laut Internetseite 3-5 Werktage - nach mehrmaligem Nachfragen wurde die Ware nach 14 Tagen verschickt) Das Paket habe ich nicht mehr angenommen, da ich in der Zeit anderweitig fündig geworden bin. Die Bestellung habe ich Anfang März aufgegeben, Ende März wurde das Paket verschickt und direkt zurückgeschickt. 14 Tage später hab ich die Bestätigung der Retoure bekommen (10.04.24) seitdem hat sich nichts mehr getan. Dann habe ich heute (08.05.) nochmal nachgefragt wie es aussieht und nach fast EINEM MONAT die endgültige Stornierungs-/Retourebestätigung bekommen. Von seriös ist das meiner Meinung nach ganz weit weg - was wäre gewesen, wenn ich nicht nochmal nachgefragt hätte?! Ich bin sehr froh, dass ich per Paypal „später zahlen“ bezahlt hab und demnach meinem Geld nicht noch hinterherrennen muss. 😤 Aber wenigstens wurde auf die Nachfragen immer relativ schnell geantwortet. Das reißt alles drumherum aber auch nicht mehr raus.