hundling.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Gut

04.07.2023
Die Bestellung bei ,,Der Hundling,, wurde sehr schnell bearbeitet und verschickt. Klasse sage ich und ein Leckerchen für meinen Hund gab's obendrauf.

17.07.2023
Achten Retoure kostet! Leider war der Bademantel, die Qualität ist sehr gut, eine Nummer zu groß für meinen Hund. Ich habe ihn zurück geschickt und von der Kaufsumme wurden 4.95€ abgezogen. Nun habe ich ihn eine Nummer kleiner bestellt und hoffe, dass er jetzt passt. Besser man kauft vor Ort oder eben da, wo die Retoure im Preis enthalten ist. Ist vielleicht etwas teurer aber so ist es auch ärgerlich. Leider hatte ich das vorher nicht gelesen daher jetzt die Bewertung für die Leute nach mir, die eventuell sonst den gleichen Fehler machen. Oder vielleicht gleich 2 Größen bestellen und eine zurück, dann sind aber nur 5€ weg

Bewertungen für hundling.de

17.07.2023