idealclean.de

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.312 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Ich habe mit idealclean bislang nur gute Erfahrungen gemacht - angemessene Preise, gute Qualität und zeitnahe Lieferungen, würde diesen Händler jedem empfehlen, der auf der Suche nach guten Alltagsprodukten (z.B. Müllsäcke, Fußbodenreiniger, Desinfektios- u. Hygieneartikel.
CL

23.09.2023
Ware habe ich am 16.09.bestelltt, heute ist der 23.09. und die Ware habe ich noch nicht erhalten

Bewertungen für idealclean.de

HM
Hermann M.
Kösching
Schnelle Lieferung. Gute Ware.
HM

André D.
Borsdorf
21.06.2023

Perfekt!

Einloggen, auf der sehr klar strukturierten und gut funktionierenden HP auswählen, Bestellung aufgeben, Bestätigung - was will man mehr? Die Lieferung kommt wie immer gut gesichert und in Windeseile per Lkw. Gern wieder.
PK
Petra K.
Uelzen
30.08.2023

Besenstiehle

Wunderbar, kenne die Firma schon aus meiner Arbeitszeit. Gute Qualität. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Obwohl mir bei der Bestellung ein POstleitzahlendreher passierte kam die Ware dennoch an. Vielen Dank dafür
19.05.2023

Top Firma

Trotz kleinem Bestellauftrag wurde dieser schnell ausgeführt. Da kommt Freude auf. Bestelle gerne wieder, da auch die Lieferung schnell ausgeführt wurde. Bestens zu empfehlen.
PW
Peter W.
Lutherstadt Wittenberg
31.08.2023
Tolles Sytem einfach und umweltfreuntlich ohne Batterien Entleerung bis zum letzten Tropfen, schade das es nicht mehr Produziert wird MfG. Peter Winter
AK
Anne K.
Aachen
25.09.2023
Alles sehr unkompliziert! Der Preis der Ware war sehr fair, der Versand blitzschnell und die Qualität gut! Nichts zu wünschen übrig, gerne wieder!
03.10.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Qualität ist gleichbleibend gut. Lediglich die Preissprünge, vorwiegend nach oben, sind schwer erklärbar.
Monika K.
Frankfurt
15.10.2023
Tolle effektive Reinigung!!! Sehr kraftvoll und trotzdem keine Hautreizungen und ich bin sonst empfindlich. Bin begeistert.
08.07.2023
Sobald die Bestellung bezahlt ist wird sie versendet. Immer eine schnelle Abwicklung und Lieferung. Bin sehr zufrieden.
28.07.2023

Alles verlief zur Zufriedenheit

Die Qualität der bestellten Handtücher ist sehr gut. Die bestellte Ware kam gut an! Alles verlief zur Zufriedenheit.
17.07.2023
Erste Bestellung und alls gut habe allerdings nicht so viel Bedarf für weitere Bestellungen komme dann wieder zurück
10.10.2023
Alles hat sehr gut geklappt, sehr schnelle Lieferung. Schade, dass Zahlung mit Rechnung nicht möglich ist.
WH
Walter H.
Springe
08.06.2023
Hat alles gut geklappt. War meine erste Bestellung. Wenn es immer so ist braucht man nichts verändern !!!
13.10.2023

Tolle Auswahl schneller Versand

Ich war auf der Suche nach Pappbechern und habe genau die hier gefunden. Der Versand lief ganz schnell.
RS
Rüdiger S.
Radolfshausen
24.09.2023
Alles normal vom Verkäufer aus. beim versandt hat es etwas gedauert, lag aber angeblich am Spediteur.
BB
Bernd B.
Wesenberg
30.07.2023

Das 1. Mal bestellt

Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Preise im Vergleich mit anderen Anbietern 👍
HW
Heike W.
Herten
17.05.2023
Die Shop Seiten sind übersichtlich, der Einkauf ging gut vonstatten und die Lieferung war schnell
MG
Matthias G.
Nürnberg
14.09.2023
War alles soweit ok! Klobürsten waren extrem günstig, aber der Preis entspricht der Qualität