identim.de

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten684 Bewertungen insgesamt

Gut

22.11.2023
Wunderschönes Armband und wunderschöne Verarbeitung. Ich werde da auf jeden Fall immer wieder einkaufen. Ich bin mehr als zufrieden und mega glücklich die Seite gefunden zu haben. Kundenservice ist auch super freundlich und sehr hilfsbereit.

27.09.2023
Keine Gewährleistung, Mängel werden nicht behoben, Umtausch wird abgelehnt. Kundenservice unverschämt, es wird den Kunden unterstellt, die Mängel selber verursacht zu haben.

Bewertungen für identim.de

Einfach Spitze

Hatte ein Armband bestellt (Panzerkette Armband ) war zu groß..:( Musste es umtauschen. Das hat alles prima unkompliziert und sehr gut geklappt . Ein ganz nettes Team und bestelle gerne wieder was bei Identim .🥰
30.09.2023
Alles perfekt! Super netter Kundenservice. Kritiken wurden sofort angenommen und mit einer blitzschnellen Nachlieferung behoben. Qualität ist auch gut! Von mir uneingeschränkt zu empfehlen

Sehr schönes Armband !!

Hatte ein Armband bestellt,dass leider zu groß war. Musste also umtauschen..hat alles super und unkompliziert funktioniert!! Tolles freundliches Team! Immer wieder gerne..☺️ 🥰

Immer sehr schnelle Lieferung, einwandfrei

Immer sehr schnelle Lieferung. Der Schmuck kommt immer in perfecktem Zustand an. Beratung und Service sind auch kaum zu übertreffen.
25.08.2023
Der Kundenservice ist einsame Spitze. Vielen Dank an Alessandro und das Team :)
25.11.2023

Top

Alles wie beschrieben und die Qualität hat mich überzeugt !
27.09.2023
05.10.2023
Waren nicht wie abgebildet. Kreuzkette bestellt, erhalten eine Kreuzkette mit Werbe/Logo Prägung. Laut Kundenservice ist das Standard, wird aber auf der Website nicht beschrieben und/oder abgebildet.
Schlechter Kundenservice. Retoure wurde nicht zurück genommen.