ihr-ungarnspezialist.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Gut

12.07.2023
Ich hatte zuerst bedenken Aufgrund der Seriosität der Firma und wurde mehr als positiv überrascht. Innerhalb von 24 Stunden nach Überweisung die Zahlung bestätigt. Da die Lieferung ausschließlich Montags erfolgt dauerte es ca. 1½ Wochen bis zur Ankunft was aber nicht schlimm ist. Die Qualität und Verpackung der Ware war sehr gut, Preis Leistung ebenso. Ich habe nichts zu beanstanden und danke für den Service.

13.01.2024
Der Onlineshop verfügt über ein gutes Angebot..Der Service ist aber mehr als unzureichend. Auf eine Nachfrage wegen eines Problems rund um den Versand erfolgte auch nach der dritten Mal keine Antwort. Daher nicht zu empfehlen!

Bewertungen für ihr-ungarnspezialist.de

HR

Wir kaufen seit 2 Jahren. Minden OK!

Wir kaufen seit 2 Jahren, min. 1 x im Monat für 80€-100€. Die Produkte sind durchweg gut bis sehr gut, echt Ungarisch, und die Preise in Ordnung. Auch is das MHD akzeptabel. Wennn man weiß, dass die Lieferung zw. 7-10 Tagen dauert kann man ja entsprechend disponieren. Auch funktioniert die Kommunikation, wenn erforderlich
12.07.2023

Positiv Überrascht!