iishop.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich haben bei diesem Unternehmen einen Sessel bestellt und bin damit äußerst zufrieden. Meine Frage wurde auch relativ schnell beantwortet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super!

24.06.2023
Zahlung per Vorkasse. Mein Geld ist leider weg, die Ware ist nie angekommen. Trotz mehrerer E-Mails reagiert niemand und die auf der Homepage angegebene Telefonnummer ist auch nicht erreichbar/falsch.

Bewertungen für iishop.de

Super Preis-/leistungsverhältnis

Empfehlenswerter Shop

Habe ein Kinderbett und eine Lampe bestellt. Die Lieferung verlief einwandfrei und ich bin mit dem Bett und der Lampe ziemlich zufrieden. Empfehlenswerter Shop.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ich habe bei diesem Unternehmen einen Spiegel für einen soliden Preis bestellt und bin damit äußerst zufrieden.Preis-Leistung Top!
24.06.2023

VORSICHT ABZOCKE!