ikrinka.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18 Bewertungen insgesamt

Gut

So was nenne ich Service. Top. Schnell, zuverlässig und so schön verpackt habe ich noch nie bekommen gehabt. Schön einzeln in gefrier Folie verpackt. Dankeschön. Immer wieder gerne. L.G Elatova

18.01.2024
Auf gar keinem Fall kann ich den Laden weiterempfehlen! Lieferung zu lange, Fisch war leider sehr klebrig ( schlecht?) und schmeckte nach..plastik..

Bewertungen für ikrinka.de

22.04.2024

Alles Tiptop

Tolle Ware, und super schneller Versand. Ware kam einwandfrei und extrem gut verpackt und gekühlt bei uns an! Lieben Dank. Wurde auch gleich beim Kochen verarbeitet. kosanimkocht
Kann ich nur weiterempfehlen. Der Störkaviar der Golden Line war ausgezeichnet!
geschmacklich ausgezeichnet , prompte Lieferung , gerne wieder !
Bester Shop für Kaviar! und ja ich habe ein paar ausprobiert...
Заказывала икру горбуши. очень понравилась и хорошие скидки
Der Beluga Kaviar war hervorragend! Lieferung schnell
Danke! Immer wieder!

Sehr zufrieden

Wir hatten Lachskaviar im Set und etwas geräucherten Fisch (Rotlachs) bestellt. Versand ging sehr schnell und war alles lecker!
09.02.2024

Alles Top

Hatten zu Weihnachten das Störkaviar Set bestellt und es war echt lecker. Werden öfters bestellen
Schnell geliefert, gut verpackt und der Inhalt sehr lecker ;-)
18.01.2024
Откуда тут хорошие отзывы мне не понятно... и рыба и икра невкусные! Такой продукт должен стоить ГОРАЗДО дешевле!!! Выброшенные деньги. Не советую!
Lachskaviar 450g - Kaviar ist sehr frisch, enthält aber viel zu viel Flüssigkeit und ist richtig zu viel gesalzen. Die Lieferung war tip-top.
RP
Reisdwig P.
Kaiserslautern

Kawia

Очень быстроя доставка, и очень качественный продукт. Большое спасибо !!! Schnelle problemlose und professionelle Abwicklung. Danke !!!
Sehr schnelle, professionelle Lieferung. Qualität ist sehr gut.
Очень долго ждали доставку. Заказ пришлось забирать самим, так как был указан" не правильный адрес ", за доставку было уплочено. И на 25 € , не доложили продукт.