Industryfy

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten797 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Schnelle Lieferung und super Service.neulich wurde eine meiner Bestellungen auf Grund der schlechten Behandlung durch den Lieferdienst beschädigt. Nachdem ich industryfy eine Mail geschrieben habe,die übrigens nach nicht mal einer Stunde beantwortet wurde,bekam ich ein neues Bild zugeschickt.vielen Dank dafür ☺️

12.07.2023
Habe vor über 1 Woche etwas bestellt und diese per Paypal bezahlt und erhalte weder eine Mail darüber was mit meiner Bestellung ist. Selbst der Kundenservice antwortet nicht auf meine Mail.

Bewertungen für Industryfy

05.09.2023

Super Service…

12.09.2023
Hochwertige Produkte, genau so wie auf den Bildern angegeben. Das Druckbild ist sehr sauber und auch die Haptik ( z.B. bei den Mini Blöcken) ist sehr angenehm. Ich habe bereits das zweite Mal bestellt. Diesmal auch ein Bild mit Wechselrahmen....so kann der Advent kommen und ich ein passendes Inlay bestellen.
AB
20.05.2023
Ganz tolle Landhausschilder (und sonstige Produkte) made in Germany, erstklassige Qualität und sehr schöne Motive. Habe den Flaschenöffner als Geschenk bestellt- ist super gut angekommen. Bestellung, Zahlung und Lieferung tadellos und schnell. Jederzeit wieder!
10.09.2023
Tolle Schilder und schnelle Lieferung. Ware ist immer gut verpackt und selbst bei einer Rückabwicklung klappt alles super und einfach. Ich habe schon öfters bestellt und dies wird nicht mein letztes Schild sein .
DS
Daniela S.
Saarlouis, Deutschland
26.10.2023
Ich habe jetzt schon öfters bei Industryfy bestellt und bin absolut begeistert. Toll Abwicklung der Bestellungen, super liebes Team und die Sachen haben eine top Qualität und sind mega schön.
17.09.2023
Wunderschöne Bilder liebevoll verpackt. Hier werde ich definitiv immer wieder kaufen. Der Wechselrahmen, den man immer wieder neu bestücken kann, ist eine tolle Idee.
16.10.2023
Sehr schöne Schilder, die einen wertigen Eindruck machen. Habe schon mehrere bestellt. Schnelle Lieferung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
18.07.2023

Schon das 4. Bild ❤️ Und bestimmt nicht das letzte…

Wir haben jetzt das 4. Schild mit Holzrahmen bestellt- tolle Qualität, netter Kundenservice, schöne Verpackung- sogar der Nagel für die Wand ist mit dabei ☺️
11.09.2023
Mein Lieblingsshop Super schöne Artikel, freundlicher Kundenservice und schnelle Lieferung via meineinkauf.ch sogar in die Schweiz. Immer wieder gerne.
05.06.2023

Sehr zufrieden

Sehr schöne Ware. Schnelle Lieferung. Trotz einer kleinen Reklamation, sehr schnell und unkompliziert neue Ware erhalten. Alles top!
16.06.2023
Kissenhülle ist genauso wie beschrieben. Sehr schön und auch die Qualität finde ich für die Art des Kissen perfekt. Gerne wieder .
05.06.2023
Super tolle Ideen - die Verarbeitung ist klasse, Versand geht „pronto“ - alles in allem kann ich die Produkte nur empfehlen
31.05.2023
Alles super wie immer. Mein absoluter Lieblingsladen. Bin froh, kann ich via meineinkauf.ch bestellen. Danke und weiter so!
03.09.2023
Wie immer alles super :) Klasse Material (sonst würde ich nicht immer wieder bestellen) Toller Service, schneller Versand
07.08.2023

Toller Shop

Wunderschönes Bild erhalten, tolle Qualität, super schneller Versand trotz personalisierten Artikel. Bin sehr zufrieden.
07.10.2023
Super schöne Bilder! Habe zwei Rahmen in zwei verschiedenen Größen und tausche die Bilder je nach Jahreszeit aus.
16.08.2023

Top Qualität

Die Sachen (Schilder, Miniblocks, Kerzen, etc.) haben super Qualität und die Lieferung erfolgt immer schnell.
IR
Ines R.
Magdeburg
22.09.2023
sehr hübscher Druck auf den Kissen, mal sehen, wie es nach der ersten Wäsche aussieht. schnelle Lieferung
03.09.2023
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und sehr gute Produkte. Nicht zum ersten Mal dort bestellt.
31.07.2023
Haben schon mehrfach Bilder / Rahmen Bestellt. Sind immer zufrieden und werden wieder bestellen.