equicrown.de

Zertifiziert seit: 06.12.2021
equicrown.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für equicrown.de

KH
Schnelle Liefrung. De Preis ist allerdings, wie alls beim Pferd, übertrieben.
Antwort von equicrown.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, wenn du Fragen rund um das Produkt hast - melde dich gerne!
Die Kompressions Bandage ist ein voller Erfolg und aktiviert die Lymphe.
Antwort von equicrown.de
Danke, dass du dir Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind begeistert, dass du mit unserer Bandage zufrieden bist und wir deinem Pferd helfen können!
Sehr guter Support und schnelle Bearbeitung. Sehr zu empfehlen.
Antwort von equicrown.de
Freut uns, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist! Wenn du Fragen rund um die Produkte hast, kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden und wir helfen dir weiter!
Super Betreuung, Ware Top!
Antwort von equicrown.de
Es freut uns sehr, dass du sowohl mit unserem Service, als auch mit unseren Produkten zufrieden bist! Wenn du Fragen hast, melde dich jederzeit!
Antwort von equicrown.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, freut uns dass du zufrieden bist!
Antwort von equicrown.de
Liebe Svenja, vielen Dank für deine Bewertung! Du kannst dich jederzeit gerne bei uns melden und uns mitteilen wenn du Verbesserungsvorschläge für uns hast, wir versuchen unsere Kunden optimal zu unterstützen und unsere Produkte durchgehend zu optimieren.
Antwort von equicrown.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, freut uns dass du zufrieden bist!
22.04.2024
22.04.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei uns zufrieden bist!
BK
Beate K.
Düsseldorf
09.04.2024
09.04.2024
Liebe Beate, vielen Dank für deine Bewertung und die Zufriedenheit mit unseren Produkten! Wenn du Fragen rund um die Anwendung oder direkt zu den Produkten hast, helfen wir dir gerne weiter.
16.04.2024
17.04.2024
Liebe Beatrix, vielen Dank für deine Bewertung! Du kannst dich jederzeit gerne bei uns melden und uns mitteilen wenn du Verbesserungsvorschläge für uns hast, wir versuchen unsere Kunden optimal zu unterstützen und unsere Produkte durchgehend zu optimieren.
Die Maukekruste lässt sich gut lösen, es bilden sich wohl immer mal wieder neue Kruste wenn sie aber dann ganz ab ist, sieht die Haut darunter super aus. Tolles Produkt , ohne Chemie effektiv Mauke behandeln. Top 👍🏻
Antwort von equicrown.de
Liebe Maike, wir freuen uns wahnsinnig über deine super Bewertung zu unserer SkinRelief! Schön, dass wir deinem Pferd bei der Mauke-Behandlung helfen konnten.
Sehr schneller Versand. Sehr gutes Produkt.
Antwort von equicrown.de
Herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung zum Versand und zu unseren Produkten! Wenn du Fragen rund um die Produkte und deren Anwendung hast, melde dich gerne!
Antwort von equicrown.de
Vielen Dank für deine Bewertung und dass dir unsere Produkte gefallen!
15.03.2024
18.03.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, das freut uns sehr!
08.03.2024
08.03.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
10.02.2024
Die telefonische Beratung fand ich sehr gut und hat mir auch geholfen.
Antwort von equicrown.de
Lieber Andreas, es freut uns total, dass dir untere Beratung weitergeholfen hat und du damit zufrieden warst!
Sehr schnelle Lieferung. Passt auch super
Antwort von equicrown.de
Liebe Martina, vielen Dank für deine tolle Bewertung zu der Passform und zur Lieferung - es freut uns, dass du damit zufrieden bist. Wenn du Fragen rund um unsere Produkte hast, melde dich gerne!
17.02.2024
Sehr schnelle Lieferung & super Qualität
Antwort von equicrown.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, freut uns wahnsinnig dass du mit der Qualität und der Lieferung zufrieden bist!
Passt super
Antwort von equicrown.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, freut uns sehr!