missmary.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2018
missmary.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

29.03.2023
Mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden... Habe eure BH's auch schon über andere Anbieter gekauft. Was ich allerdings kritisiere ist, dass wenn ich bei euch direkt bestelle, ich die Retoure selbst bezahlen muss und ich keine Empfangsbestätigung bekomme, dass die Retoure bei euch eingegangen ist. Und auch keine Bestätigung, dass die gekaufte Ware bezahlt wurde. Ich hätte gerne für meine Transaktionen einen besseren Überblick. Ich konnte bei der Retoure mit den Artikelnummern nicht wirklich was anfangen, da sie nicht identisch mit der, der Bestellung waren. Aber wie bereits erwähnt, bin ich mit den Artikeln selber sehr zufrieden.
SW

Bewertungen für missmary.de

Der BH passt perfekt. Das Material ist angenehm leicht, weich und sehr schön geformt.
Perfekte Passform, ohne die sonst üblichen „Röllchen“ an den entscheidenden Stellen.
Sie haben mir bei der grösse geholfen leider war mir der Artikel nicht fest genug
Antwort von missmary.de
Genauso wichtig wie die richtige Größe zu finden, ist es, das perfekte Model zu finden. Unser Kundenservice hilft auch dabei sehr gern. Kontaktieren Sie uns jederzeit wieder für eine Beratung.
SH
Sigrid H.
Aholming

Perfekt

Tolle, vor allem bequeme Passform, war innerhalb einer Woche da. Bestimmt wieder!
Passgenaue Wäsche in wunderbarer Qualität. Schöne Farben, liebevoll verarbeitet.
DA
daniela a.
Großostheim
Das Modell war nicht so gut sitzend wie die vorherigen. Trotz gleicher Größe.
Antwort von missmary.de
Alle unsere Körper sind einzigartig und darum bieten wir so viele unterschiedliche Modelle an. Nicht jedes davon ist gleich gut für eine Körperform geeignet, deshalb beraten wir unsere Kundinnen gern bei der Auswahl. Wenden Sie sich für eine professionelle und persönliche Beratung an unsere Kolleginnen vom Kundenservice.
GM
Doris K.
Bingen
BH hat eine gute Passform, gute Qualität, Lieferzeit ist halt etwas lang
Antwort von missmary.de
Wie schön, dass Ihnen der BH gefällt und vielen Dank, dass Sie den Kauf bewertet haben. Uns ist klar, dass eine schnelle Lieferung wichtig für unserer Kunden ist und wir bemühen uns, sie so kurz wie möglich zu halten. Im Moment beträgt die Lieferzeit für Standardversand 4-9 Werktage.
Alles prima, Ware wie beschrieben und wirklich immer perfekte Passform.
KM
Schnelle Lieferung. Smooth lacy BH sitzt perfekt und gibt guten Halt.
Sehr freundlich und großzügig Reklamation würde umgehend erledigt
A.
A-M ..
Visselhövede
Passform und EU Größe schlecht. Bestellung und Lieferung gut.
Antwort von missmary.de
Es kann vorkommen, dass es beim Wechsel zu einer neuen Marke nicht gleich klappt, weil nicht alle Hersteller die EU-Standardmaße verwenden wie Miss Mary es tut. Genauso wichtig wie die richtige Größe, ist es, das geeignete Modell in unserem großen Sortiment zu finden, denn nicht jeder BH ist gleichermaßen gut für eine Körperform geeignet. Wenn Sie Fragen zu Größe oder Modell haben, lassen Sie es unseren Kundenservice wissen. Wir freuen uns darauf, zu helfen!
09.03.2024
Schnelle Lieferung, hochwertig verpackt und gutes Produkt.
MT
09.03.2024

Sehr gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden und werde sicher wieder bestellen.
DW
Sehr schnelle Lieferung. Tolle Passform. Gut verarbeitet
Alles tip top. Produkt wie geschrieben. Bin zufrieden.
Gute und schnelle Kundenbetreuung Gute qualitative Ware
Erste Lieferung war Zu groß. Zweite Lieferung war o.k.
Micha S.
Duisburg
Schnelle Lieferung nach Deutschland. Produkt super.
Sehr bequem, guter Halt. Stabil und und verarbeitet